|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Kleiner Schirm Nächstes Thema anzeigen: Wen ermorde ich zuerst? |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.10.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Ich bin gerade auf 180! Meine liebe Nichte hat mir soeben eröffnet, dass sie vergessen hat meine Pakete dem Götterboten zu übergeben. Und das nicht erst seit gestern, nein, die Pakete liegen schon einige Wochen in ihrem Kofferraum. Ist das zu fassen? Ich Depp hab natürlich auch nicht nachgefragt, oder mir die Quittung verlangt... Die Akustik in unserem Treppenhaus ist echt klasse - meinen kleinen Wutausbruch hat sicher die ganze Nachbarschaft mitbekommen. Die Täterin hatte nichts weiter zu sagen als "Uuuups" Ich könnte sie
@ Patente Deern, Kathleen Kelly und Aschaumi: Bitte nicht wundern, warum ihr die anegkündigten Sachen noch nicht bekommen habt. Am Dienstag bring ich die Sachen höchst persönlich weg.
@ all: Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und an alle Kranken  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2010, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.10.2010, 19:23 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
Vielen Dank für den Kaffee Freya!
|
Liebe Tinka, bist du schon so wochenendreif? ich geb zwar oft das Frühstück aus, aber heute musst du dich bei Jalu und Bollewulle bedanken.
Ich bin vor lauter Arbeit heut morgen nicht dazu gekommen,
Jetzt geniese ich den Feierabend und freue mich aufs lange WE mit meinem Schatz und meiner Nähma.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.10.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Na, dann muss jetzt ich wohl uuuuuups sagen.
Gut dass heute Samstag ist und ich mal ausschlafen konnte.
Sorry! Vielen Dank an Jalu und bollewulle  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|