Vorheriges Thema anzeigen: juttaquilt hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: NähTanTe ist auch heute ein jahr weiser |
Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.08.2009, 11:02 Titel: |
|
|
Habt ihr die Hitze zu uns geschickt
Bei uns wirds wieder mal saumäßig heiß
Hab heut Mogen gleich die Bettwäsche in die Maschine geschubbst,
faul wie ich bin hab ich sie eben gleich wieder ungebügelt Überzogen.
Bei der Hitze kann man doch nicht auch noch das Bügeleisen aufhitzen.
Klug wie ich bin hab ich mir für Heute einen Friseurtermin ausgemacht wollte mal schaun ob das mit dem Mondkalender stimmt na, 33° Aussentemperatur - wie wirds dann erst beim Friseur
Muß mir gleich nochmal das tolle Schneebild von Fleckerl Oma anschaun - vielleicht bringts was
zerschmelzende Grüsse
Lukrecia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2009, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2009, 11:56 Titel: |
|
|
Friseur, meinst, das ist gesund?
Pass bloß auf, sonst kriegst noch versengte Haare.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.08.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo,
da der Computer heute wieder mal geht, schnell ein Gruß an euch.
Haus ist sauber, Kuchen gebacken (war aber nur eine Backmischung) und jetzt kann es WE werden.
Bei der Hitze gestern war ich mal wieder im PW-Laden. Der ist in einem Keller, das war schön kühl und auch sonst natürlich superschön.
Eigentlich brauchte ich nur 15 cm von einem Stoff. Aber dafür hätte sich der relativ weite Weg, der durch eine riesige Baustelle noch länger dauerte, nicht gelohnt.... Und Stoffe kann frau ja immer gebrauchen...
Die erste Schulwoche ist auch erledigt. Gestern durften die Kinder wegen der Hitze in der zweiten Pause nicht raus, außerdem gab es für alle Getränke. Alle, die nichts mehr in der Flasche hatten, mußten (!) nochmal Wasser oder Apfelschorle nachfüllen. Aber sowas gibt es wahrscheinlich nur in der behüteten Grundschule.
Tanzmaus, wegen dem schrottigen Computer komme ich erst jetzt dazu dir zu schreiben, dass du das total richtig gemacht hast. Wehret den Anfängen.
So, jetzt werde ich weiter an meinem Weihnachtsbild sticken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.08.2009, 12:42 Titel: |
|
|
Patchkatze und ich hatten gestern echt Glück - trotz der Hitze haben wir Überraschungsbesuch von Marena bekommen. Haben uns riesig gefreut , haben und und ein bisschen im PW-Geschäft in Schärding und dann vor allem in einem ganz tollen Passauer Biergarten mit uralten Bäumen und .
So ließ sich sogar die Hitze aushalten, und besonders Patchkatze war glücklich (sie musste nämlich nicht lieseln )
Ich wünsch euch auch sowas Schönes fürs Wochenende _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 21.08.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Hier bei mir war das Gewitter harmlos,ich fand es schön anzusehen.
Im Moment ist es hier so um die 23 Grad,genau richtig zum packen.
Morgen geht es auf nach Frankreich,da werde ich auch den ein oder anderen Patchworkladen aufsuchen.
Stoffe als Souvenir ist doch in Ordnung ,nicht war ?
Bis bald
LG Ulrike
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.08.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Da kann ich nur noch Schönen Urlaub wünschen
Das ist voll okay, Stoffe als Souvenir. Eine bleibendere Erinnerung als alles Andere.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.08.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Friseurbesuch überstanden
Bin aber bei meinen Natursträhnchen geblieben
alles andere wäre Selbstmord gewesen
Dafür hab ich mir einen Rieseneisbecher gegönnt
die Farbe hab ich halt nicht in den Haaren-sondern jetzt im Ausschnitt
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.08.2009, 15:35 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Nun zieht sich das Wetter auch bei uns zusammen und es schaut nicht mehr schön aus. Werd mit Nanuk schnell "um den Block" fetzen, dann gehts nochmal ab auf die Couch vor der Arbeit. Vielleicht holt uns ja mein Mann noch schnell ein Eis? ! Das gäb heut nen großen Plus-Punkt!!!
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.08.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Schaluchz......schaluchz......... ......hab Gepee zum Zug gebracht und ganz heftig .
Jetzt sitzt ich ganz traurig und alleine mit Elliot vor dem PC..........*blöddas*...........vielleicht hätte ich Gepee doch den Autoschlüssel verstecken sollen - dann hätte sie dableiben müssen
Wetter kann sich im Moment noch nicht entscheiden ob es gewittern soll oder nicht - mal abwarten und  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.08.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Schaluchz......schaluchz......... ......hab Gepee zum Zug gebracht und ganz heftig .
Jetzt sitzt ich ganz traurig und alleine mit Elliot vor dem PC..........*blöddas*...........vielleicht hätte ich Gepee doch den Autoschlüssel verstecken sollen - dann hätte sie dableiben müssen
Wetter kann sich im Moment noch nicht entscheiden ob es gewittern soll oder nicht - mal abwarten und  |
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2009, 18:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|