Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,21.08.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: juttaquilt hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: NähTanTe ist auch heute ein jahr weiser  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:49    Titel:

Hallo Colli,
Deine müde Sonne ist ja wunderhübsch. Unsere hab ich heute nicht zu Gesicht bekommen - halt, gerade kommt sie raus!
Wo meine beiden Schildkröten gestern am liebsten ihre Panzer ausgezogen hätten, haben sie sich heute nicht vor die Tür begeben, mit 22°C war es ihnen einfach zu kalt Rolling Eyes Die beiden sind einfach zu verwöhnt.
Heute Nacht hat es bei uns nur ein oder zwei mal gedonnert, und ein bisschen geregnet, gerade mal so, das aus dem 1/3 vollen Regenfass ein 1/2 gefülltes wurde. Naja, der Herbst kommt schneller als es dem ein oder anderen lieb ist (ich bin ja dafür )
Habt noch einen schönen Tag, ich mach mir jetzt erst mal was zu essen!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:49    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:52    Titel:

@Patchkatze: tröst tröst tröst tröst tröst

Hier hat es heute Nacht schön abgekühlt, aber nicht wirklich gewittert. Das Hundetier hat heute Nacht Wandertag gemacht. Also hab ich sie vorsichtshalber gegen 3:30h noch mal in den Garten gescheucht und hab mich auf die Terrasse gesetzt und gewartet. Ich bin wohl etwas eingeschlafen (das war so angenehm draussen) aber das Hundili kam nicht wieder. Also bin ich im Nachtgewand losgestiefelt und hab sie gesucht - sie stand vor der Kellertür und wollte da rein. Nix da, Hund die Treppe hochgeschoben und über die Terrasse wieder rein und alle mann in die jeweiligen Betten/Körbe. Heute morgen dachte ich ich seh nicht recht: zwischen 4:00 h und 8:00 h haben die Pflaumenbäume Herbst gespielt und einen Großteil der Blätter abgeworfen. Nun denn - richten wir uns auf den Herbst ein.
Vielleicht heiz ich nachher noch mein Bügeleisen ein, damit ich morgen an meiner Augustreise nähen kann. Die Bügelwäsche könnte ich dann auch gleich machen .... mal schauen

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de