|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17. März 2011 Nächstes Thema anzeigen: Trivoli Quilt hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 18.03.2011, 06:51 Titel: Freitag,18.3.2011 |
|
|
Guten Morgäääääääähn,
der Tag hat hier mal wieder früh begonnen-gut das heute
Freitag ist und nächste Woche Spätdienst für Männe.
Obwohl, dann kann ich auch nur eine Stunde länger
schlafen*grübel*-egal.
Die Vögel halten draußen schon ihre Orchester ab und eigentlich
soll es heute schön werden-mal schauen, ob es stimmt.
Der kleine liegt flach mit Nasennebenhöhlen, also wird das
wohl ein sehr ruhiges und häusliches Wochenende... .
Ich wünsch euch allen einen herrlichen Tag und sag schon
mal schööööönes Wochenende!!!!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2011, 06:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 18.03.2011, 07:54 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@Jalu: danke für den ersten Kaffee und deiner kleinen gute Besserung.
Hier hats absolutes Schietwetter. Regen, Sturmböen und es ist total finster. . Aber es ist Freitag und das heist ich hab Mittags Feierabend. Und wenn das Wetter schon nicht Gartentauglich ist, so ist es doch wenigstens Nähtauglich, oder???
Außerdem hat meine Mutti hat am 30. Geburtstag, der wollte ich auch noch was zaubern, mal sehen was dabei raus kommt.
   ich wünsch euch noch nen schönen Freitag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 18.03.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Moin Moin!!
Ich hatte eine gruselige Nacht, denn mein Göttergatte hat mich mit seinem Schnupfen angesteckt und ich lag irgendwie die ganze Nacht mit Brummschädel und verstopfter Nase rum.
Wettertechnisch sieht es bei uns auch nicht besonders gut aus und wenn ich heute nicht unbedingt einkaufen fahren müsste würde ich keinen Fuß vor die Tür setzen.
Nützt ja aber alles nix und so hoffe ich wenigstens das ich nicht auch noch nass werde.
Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und ein sonniges Wochenende.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.03.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nachdem mich die letzte Cortison Dosis etwas außer Gefecht gesetzt hatte bin ich jetzt wieder (fast ) fit und bereit das WE kommen zu lassen.
@Freyja: danke für das leckere Frühstück - ich mümmel gerade das leckere Croissant zu meinem Zitronentee
Vom Wetter gibt es feinsten Frühlingsregen - mich nervt halt dabei eigentlich auch nur dass es irgendwie den ganze Tag nicht richtig hell wird .
Aber solange es regnet und nicht mehr schneit finde ich das Wetter gar nicht so schlecht
Ich werde dann heute mal meine Nähma besuchen gehen und schauen ob sie mich noch kennt
Wünsche euch einen schönen Freitag mit möglichst wenig Stress und macht euch einen Knoten ins Taschentuch zur Erinnerung dass heute Abend CHAT ist  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.03.2011, 11:03 Titel: |
|
|
einen wunderschönen, wenn auch verregneten Freitag-Morgen!
Werd gleich mal den Staubisaug schwingen und bügeln und aufräumen...mal sehen, wann ich zum nähen komm....
vorher genehmige ich mir aber noch ein Tässchen Kaffe - danke Freyja! und dann mal gucken....zum nähen komm ich wahrscheinlich heute nicht, zu viel Programm....
gestern war ich noch unterwegs und da sind mir Stöffchen übern Weg gelaufen, die komischerweise ideal sind für Kurzpullis, passend zu den genähten Kleidern... und noch für ein neues Sommerkleid....im Patchwork-Stil...
guckt mal..
der größer gepunktete ist ein Jersey und der dunkelrote ein Nicki...tja und die Knöpfe kommen auch an eines der Kleider, konnt mich noch nicht entscheiden, an welches..
und das ist der Sommerkleidstoff..
mal sehen, wann ich die vernäht bekomme...
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.03.2011, 11:26 Titel: |
|
|
Oh sind das tolle Stoffe! Den letzten hätte ich definitiv auch mit genommen!!
Toll!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.03.2011, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Maler sind fertig, jetzt werd ich ein bischen putzen, und gleich kommt eine Freundin zum Cappuccino.
Nach langer Zeit arbeite ich zur Zeit mal wieder an einem meiner Flowergarden. Macht mal wieder Spaß. Ich hoffe, ich bleibe jetzt auch dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.03.2011, 13:06 Titel: |
|
|
guten morgen!
patchkatze, mich haut cortison auch immer aus den latschen. aber wenn's hilft....
ich hatte gestern wegen meiner abgebrochenen krone eine zweistündige sondersitzung in der zahnklinik. ergebnis: vier der sechs kronen werden neu gemacht! angeblich kommt das so gut wie niiiiiiiie vor *grunz* jetzt hab ich wieder die provisorien drin, am mittwoch gehts weiter. und ich habe höllenkopfschmerzen vom kopf-zum-arzt-drehen
ich glaube, heute schlaffe ich mal auf dem sofa ab, lese mein buch weiter und pflege kopf, zähne und meine erkältung.
machts gut derweil. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.03.2011, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo alle,
Wetter sag ich nix zu, aber trotzdem schön, dass es Freitag ist.
@Patchkatze: wär ja toll, wenn die Cortisonbahandlung endlich fruchtet und dann bendet wäre.
Einen kleinen Cappucchino werd ich mir auch noch genehmigen, danke Freyja.
Hier noch etwas kuriose Nachrichten für euch:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751600,00.html
Werd jetzt mal schauen gehn, ob wohl jemand Erbarmen hat und evtl. ein ganz klitzekleines Mittagessen bereit steht. Wär schon was Schönes jetzt.
Bis später dann und nen schönen Nachmittag wünsch ich euch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|