Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17. März 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltmitbringsel aus Deutschland?
Nächstes Thema anzeigen: Freitag,18.3.2011  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 08:03    Titel: Donnerstag, 17. März 2011

Hier hats 7 Grad, es ist momentan trocken aber das ändert sich bestimmt bald wieder. Hab mir gestern wieder zwei Patchworkzeitschriften gegönnt und in der einen waren gleich ein paar Extraseiten zur Nadelwelt in Karlsruhen drin. Dauert zwar noch zwei Monate bis dahin, aber ich freu mich jetzt schon. yippiie Aber ich fahr ja auch in zwei Wochen nach Erding, das wird bestimmt auch schön. Wink
So, versorgt seid ihr ja, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, gutes gelingen und den Kranken Gute Besserung
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 08:03    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 08:18    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

danke fürs süße Frühstück!!!! Mit Erding bin ich mir noch nicht sicher, ob ich nu fahr oder nicht...... Cool mal sehen, aber da könnten wir uns ja mal wieder sehen, gelle......

So wir steuern schon wieder aufs Wochenende zu....ist das nicht wahnsinn, wie so ne Woche im Flug schon wieder fast rum ist......???!!!

Na Mädels, wie wars gestern auf der Creativa, habt ihr gut zugeschlagen????
bin ja schon soooo gespannt, was ihr alles ergattert habt und was ihr uns für Eindrücke mitbringt Wink

nu wünsch ich euch aber einen schönen, erfolgreichen Tag

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 08:32    Titel:

Guten Morgen!
@Freyja: Dieser Idefix ist ja klasse. Als bekennender Asterixfan hast du mir den Tag verschönert. Daaaaaaaaaaaaaaanke.
@Curlysue: Ich frag mich auch immer wer die Uhr schon wieder vorgestellt hat Rolling Eyes
Ich war vor Jahren mal auf der Creativa, aber ich muss gestehen, dass es mir einfach zu voll dort ist. Da ich eher breit als hoch bin, hab ich nur ganz wenig gesehen. Ne, ne dat is nix für dat Colli. Embarassed
Einen schönen Tag wünsch ich euch!
Ach ja: winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marlies

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 09:42    Titel: Guten Morgen

Hallo zusammen,

hier zeigt das Außenthermometer 4 Grad plus an.
Aber es regnet heute noch nicht.
Habe sogar schon wieder an meiner Decke weiter gequiltet.
Bin ich richtig stolz darauf, das ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe.
Das lenkt mich gut von meinen Problemen ab.
Habe gestern erfahren, das mein Bruder ein Pflegefall bleibt. Das macht mich unendlich traurig.
Ich wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies.

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 09:48    Titel:

Morgen,

Marlies, lass dich mal drücken.

Die Maler sind da. Ich werde gleich an meiner Blumendecke weiternähen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 11:20    Titel:

Guten Morgen.
ich kann hier diesige 4 Grad bei Nieselregen bieten. So ein richtiges Depri- Wetter.
@Marlies: das ist sehr traurig. Laß Dich mal feste drück

Das Frühstück hat so richtig gut getan und die Colli- Mäuse sind auch wieder da! klatsch

@bine66: oh, es geht aber schnell Voran bei Euch. Dass Du da noch Zeit und Ruhe für Deine Hobbies hast, finde ich total gut.
Ich werde irgendwie immer mit eingespannt, wenn mal was ist. Liegt vielleicht daran, dass Schwiegervater und Göga viel selber machen. Rolling Eyes

So, ich werde hier mal loslegen, wenn ich nun so gar keine Ausrede finden kann, Nichts zu tun. hmmm Ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Hirn, aber es fällt mir Nix ein. Sauger- Streik? Putzlappen ausgewandert? Akutes Faulfieber trifft es wohl am Besten.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 12:10    Titel:

Guten Morgen,

auch hier ist es ungemütlich draußen, nass und nur 7 Grad. War eben schon beim Hautarzt Kosmetik machen Smile
Hab in Moment so Hautprobleme und jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen Embarassed
Zu Nadelwelt nach KA will ich auch, bin gespannt was es da so gibt.
@Curly und Freya ..was macht ihr denn in Erding?
Ich kenn da nur die Therme und die is Klasse Smile
Jetzt wartet weiter Bügelwäsche auf mich...
Schönen Tag noch zusammen...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
bine66

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 12:21    Titel:

@tanzmaus: Da mein Göga so gut wie nichts selbst macht, er ist computermäßig beschäftigt und hat wahnsinnig viel Arbeit (leider und zum Glück), haben wir eben die meisten Arbeiten vergeben. Außer die, bei denen sich mein Vater dazwischen geworfen hat. Tja, und da arbeiten heute eben die Maler hier und ich habe nicht wirklich was zu tun. Es hat auch keinen Zweck, die alte Küche schon mal auszuräumen, weil ich das mache, wenn die neue Küche steht, sonst müßte ich es nur irgendwo zwischenlagern.
Valo

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 14:13    Titel:

guten morgen!

als ich heute ein brot aß, ist mir ein riesenstück der nagelneuen krone abgebrochen! ich meine, das brot war nicht mit stahlbeton belegt. ehrlich, ich bin sowas von stinkeschweinesauer, das kann ich gar nicht in worte fassen. heute abend soll ich in die zahnklinik kommen, am telefon hieß es, das passiere totaaaaal selten. ok, wäre auch nicht so schlimm, aber die krone, um die es geht, wurde mir zunächst falsch eingesetzt, was schmerzen ausgelöst hat. und jetzt das! und zu allem unglück sind die fünf anderen kronen auf der anderen seite noch immer nicht vom körper angenommen worden, will sagen: da tut das kauen einfach weh

sch... tag

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
gerda123

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 16:19    Titel:

hallo

schlachtfeld vom hund gereinigt, wir gaben ihm gestern abend nen großen karton zum spielen. sonst macht er anderen schrott.
ja junge hunde sind schön aber anstrengend.
zum nähen komm ich nicht wegen besagtem hund.
muß noch 1paar schlappen machen, ja auch hier harpperts.
ich warts ab. gehe alle 2std. raus und laufe mit ihr.
jetzt brauch ich einfach nur geduld mehr nicht.

gruß gerda

einen schönen tag noch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 16:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de