Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,18.3.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17. März 2011
Nächstes Thema anzeigen: Trivoli Quilt hat Geburtstag  
Autor Nachricht
ili-knili

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 14:34    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe Feierabend und somit Wochenende *juchu*

heute abend gehen wir zum Konzert und morgen habe ich einen Nähkurs. Bin schon sooooo gespannt. Ich werde jetzt noch fix etwas im Haushalt machen und dann die Kids aus der Kita holen...

allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt...

LG Ila
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 14:34    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 15:39    Titel:

Hallo Zusammen,
ich brauche heute Berge von Schokolade, Gummibärchen und was sonst noch klein und kalorienreich ist!
Da habe ich heute morgen mit vielen Unterbrechungen und Rückrufen 1 Stunde mit dem Möbelhaus diskutiert. Ihr erinnert Euch bestimmt, dass der Schiffsschaukelbremser (manche sagen Möbelpacker) Ramonas Schreibtisch auf die Straße knallen ließ. Ja, Ersatz war da! Und bis heute hatten die es nicht nötig, uns mal einen Liefertermin mitzuteilen.
Na, denen habe ich Dampf gemacht. Nun kommt endlich am Donnerstag der Schreibtisch und wir erhalten die Liefergebühren zurück.
Und stellt Euch vor: gerade heute hätten sie anrufen wollen. Vera...en kann ich mich alleine.
Erst das Versprechen, mich an die Presse zu wenden und die Vorgehensweise im Internet zu veröffentlichen, führte dazu, dass ich endlich mal zu einem Verantwortlichen durchgestellt wurde. Die werden ja abgeschottet, als wären sie in Fort Knox. Der Verantwortliche war natürlich auch wieder nicht zuständig. Da war ich aber bereits kurz vorm Platzen und schon so ganz furchtbar ruhig. Kennt Ihr das? Kurz bevor es knallt, wird es noch mal so richtig windstill. Und wer dann nicht in Deckung geht, dem gnade Gott.
Hat er scheinbar gemerkt. Twisted Evil
Aber ansonsten geht es hier ruhig und friedlich zu, sind auch erst 50 % der Kinder zuhause und alleine streiten ist blöd. Rolling Eyes
Macht das Beste aus dem Tag, der Frühling ist näher als der Winter! klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gerda123

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:01    Titel:

hallo

war heute im wald, mal was kanns anderes als sonst.
unser holz sollte bis zum 1,3 wegsein, nur unsre söhne können dieses wochenende nicht also mußte ich mit.
heut nacht werd ich super schlafen.

gruß gerda
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:52    Titel:

Um an den Link der Spammerei anzuknüpfen: hat jemand Interesse an ner echten Rolex für wahrscheinliche 19,95 oder so. Laughing Laughing Rolling Eyes

@tanzmaus: das stell ich mir jetzt gerade vor, wird ungefähr so sein, als wenn ich mit den Telekomikern ausraste und die Callcentermädels immer noch jünger und ahnungsloser. rrrh rrrh
Diesen Verlauf kenn ich allzu gut, wenn dann das Auge des Tornados kommt.
Nur wenige könnens deuten. Unser Hund ist schlau, der geht schon lange vorher. totlach
@ili-knili. dir gehts so richtig gut heut und morgen. Ich wünsche dir das volle Vergnügen an beiden Veranstaltungen, der passiven uund der aktiven.

@Patchkatze: und? Hat dich deine Nähma wieder erkannt? Sonst drohst ihr halt mit Einrosten lassen oder ähnlich verwerflichen Dingen, dann kommt die Erinnerung schon wieder. Haha Haha
So, ich habe meine "aushäusigen" Tätigkeiten hinter mich gebracht und nun werd ich mal ganz relaxt noch bißchen was tun.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Lieschen

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 20:23    Titel:

Ein fröhliches Hallo in die abendliche Runde,
Gott sei Dank ist nun Wochenende und ich kann mich etwas meiner Näherei widmen. Das Wetter ließ für heute keine anderen Aktivitäten zu. Aber für morgen wird ja trockenes Wetter gemeldet.
Gabi; heute habe ich endlich meine bestellte Ware erhalten. Vielen Dank, es ist mir jedesmal eine Freude, das Päckel zu öffnen. Very Happy
Aber bis ich mein Päckel in den Händen halte, ist auch immer wieder interessant oder auch eine Odysee. Mittwoch kam der Paketdienst, jedoch keiner zu Hause. Pakete werden ja immer dann ausgeliefert, wenn Otto Normalverbraucher auf Arbeit ist. Wink Okay, holen wir es eben am Donnerstag direkt bei der Post ab. Also habe ich meinen Mann mit dem Paketschein zur Post geschickt. Sollte ja kein Thema sein, Pustekuchen: auch der Ehegatte erhält nun das Paket nur noch mit Vollmacht am Schalter... hmmm Somit habe ich es heute selber abgeholt Very Happy

Tanzmaus, ja Deine Schilderung kenne ich: die Windstille vor dem Orkan. Meine Familie genießt solche Momente gern als Zuhörer; ich habe ja für solche Fälle immer erst einen Sack Dummpulver unter dem Tisch, bis ich den zuständigen Vermurkser am Apparat habe und dann werde ich ganz unangenehm, aber nicht laut... Mit dieser Technik hatte ich ganz flott einen Stadtbeamten (verantwortlich für Straßenbau) von seinem Schreibtisch ganz schnell bei uns auf dem Hof. Die Guten hatten uns mittwoch nachmittag gebeichtet, dass sie die einzige Zufahrtsstraße zu unserem Grundstück komplett sperren. Ist ja soweit in Ordnung, nur wir hatten große Party für das Wochenende und mussten alles ganz flott umorganisieren, das war ganz großes Kino. Denn unsere Gäste hätten - egal von welcher Seite sie gekommen wären - reichlich einen Kilometer über eine frisch geteerte Straße laufen müssen, Fußweg gibt es nämlich nicht....
Ihr Lieben, lasst Euch von niemanden unterbuttern, allen Kranken wünsche ich gute Besserung, den Geburtstagskindern alles erdenklich Gute und allen ein erholsames Wochenende.

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de