|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.4.2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag,15.4.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Rici
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2011, 13:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 15.04.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Zum Teil selbst übersetzt, zum Teil von Pons :
Die Rafys SI Braces können bei SI Instabilität angewendet werden. Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, die benötigte Fixierung kann mit mehr oder weniger Starre nötig sein, der Tragecomfort kann eine Rolle spielen. Darum sind folgende Rafys SI Braces erhältlich:
- Breite und schmale Versionen
- anatomisch geformt oder nicht (für schmale und breite Rücken, mit elastischen Abstandshalter)
- Elastische und unelastische
- Neopren oder Stoff
- mit oder ohne Ring. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.04.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Wenn das vom Sanitätshaus hast, die müßten schon wissen, wie das angelegt wird. Ich würde einfach mal hin gehn und fragen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 15.04.2011, 16:02 Titel: |
|
|
Was ist das denn? Musst du das tragen weil deine Hüfte ausgerenkt war?....du arme und das wo jetzt der Sommer vor der Tür steht.
Gruß Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.04.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Habs vom Arzt und da gezeigt bekommen, wie ichs anzieh - nur ging die Hose nich drüber. Also wieder aus, heim andere Hose und das Ding anziehn, dann ists aber immer und immer wieder hochgerutscht und ich hab den Arzt nicht mehr erreicht. Sanitätshaus wär die letzte Hilfe gewesen - weil habs ja vom Dok selbst. Aber habs nun raus.
Ja, mein Becken war heut wieder ausgerenkt -.- Nur ich krieg absolut keine Jeans drüber aaaaaaaaahhhhhhhhhh. Mein Freund bringt mir ne alte Trainingshose am Sonntag mit, die zu groß wurd - im Moment hab ich ne lange Schlafhose an und vorhin beim Einkaufen ein Rock (ist aber bissl kalt bei dem Wetter). Nun muss ich mir irgendwas einfallen lassen. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 15.04.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir alles Gute , das es bald wieder besser wird und vorallem das du eine passende Hose findest;) _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
|
 |
|
|