|
Vorheriges Thema anzeigen: Wasserschaden Nächstes Thema anzeigen: Samstag,13.8.2011 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 12.08.2011, 07:59 Titel: Freitag,12.8.2011 |
|
|
Guten Morgen
Heute ist schon wieder Freitag-wo ist bloß die Woche hin?
Gleich gehts erstmal zum Reitstall mit der kleinen.
Das Wochenende ist total zu. MOrgen haben wir Hochzeitstag am Sonntag hat meine Nichte Geburtstag und am Montag meine kleine. Das wird stressig
Wünsche euch ein tolles Wochenende ohne Regen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2011, 07:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 12.08.2011, 08:10 Titel: |
|
|
Hallo Alle,
hallo Jalu,
euch auch ein schönes WE.
Jalu ... nicht zu viel Stress ... sieh die Freude in den vielen Aktionen.
Und genießt ...
Heute geh ich gelich schön Frühstücken mit Schwester und lieber Freundin.
Am Nachmittag WE-Einkauf ...
Morgen fahren wir nach Bispingen zum ...
http://www.kunst-mit-kettensaegen.de/
Ich liiiiebe es ... ist so toll.
Sonntag dann gemütlich ...
Und dann geht die neue Woche wieder los ... ich freu mich drauf.
Euch nen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Dani
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.08.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
ja die Woche ging echt schnell rum. Das Wetter heut ist echt seltsam - aber egal. Geh nachher geschwind in die Bib in der Pause, zum DM und dann hol ich mir beim MoccaSin einen Kaffee Hmmm da freu ich mich schon drauf.
Ansonsten steht heut hoffen auf das Fleece an und wenns kommt wird erst geschlafen, wenn ich soweit fertig bin.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.08.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo,
möchte mich nur schnell abmelden.
Heute abend fahren wir für 3 Wochen in die Bretagne. Ich hoffe, dass das Wetter dort besser ist als hier. Hab mir allerdings schon jede Menge zum Stricken und Lesen eingepackt, aber bei schönem Wetter macht das ja noch mehr Spaß.
Wenn ich wiederkomme, lese ich mich erstmal durch eure Beiträge, freue ich mich jetzt schon drauf.
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.08.2011, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo alle, einen schönen Freitag und Einstieg ins Wochenende.
Bei uns gibt es ja ein langes Wochenende, Montag ist Feiertag. Ob mich das freut, weiß ich noch nicht so genau.
@bine66: einen wunderschönen, erholsamen und kurzweiligen Urlaub in der Bretagne wünsch ich dir.
Kommt gesund wieder zurück.
Die erste superstreßige Woche nach dem Urlaub ist um, schau mer mal, ob die nächste ruhiger wird oder ob ich bloß noch nicht so richtig da war. (Was ich ja eher vermute)
Aber das macht ja gaaar nix, denn hiergenießen wohl auch noch so einige den Urlaub, da geselle ich mich doch gerne noch dazu.
Ich stell mal gleich noch meinen Liegestuhl auf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 12.08.2011, 20:30 Titel: |
|
|
Ich wuensch euch ein schoenes WE. Hoffe dass es bei uns auch so wird. Musste mit meinem Schatz schon in die Notaufnahme im KH - der Arme hat einen Nierenstein von 5mm. AUA!!!!! Es war so schlimm dass es ihm das Herz aus dem Rhythmus geworfen hat. (Da sein Bruder erst vor ein paar Wochen an einem Herzinfarkt starb hat das uns natuerlich noch mehr Sorgen gemacht.) Nachdem die Hammerdrogen dann mal an die Sache ran gingen und der Stein in die Blase rutschte ging es dem Herzrhythmus ploetzlich wieder gut.
Im Moment wartet er darauf dass das Steinchen sich abseilt und hofft dass die Schmerztabletten wirken.
Morgen will er naemlich zu seinem 40. high school Treffen gehen und da sollte es ihm doch gut gehen. Ich werde mir was zum Handnaehen mitnehmen und im Hotel auf ihn warten. Ich hab's nicht so mit "Treffen" ausser es ist ein Quiltertreffen. haha. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 12.08.2011, 21:08 Titel: |
|
|
Oh je dann ganz dolle gute Besserung ! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 12.08.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Eieieiei.. was ein Tag:
3 mal ein und den gleichen Gecko eingefangen:
Beim ersten Mal gedacht, dass er mir ausgebüchst ist, weil ich beim Sprühen nicht aufmerksam war. Beim zweiten Mal ein schon repariertes Loch gefunden, das Madame wohl wieder aufbekommen hat und habe es repariert.
Beim dritten Mal steh ich nun ratlos da.
Habe nun die Dame in das Terrarium ihrer Schwester und die Schwester rübergeholt. Ich hoffe, dass die Schwester das anscheinend vorhandene Loch nicht findet, denn ich bin ratlos!
Dummerweise hat die Ausbrecherkönigin auch noch bei der letzten Jagd einen kleinen Teil ihres Schwanzes eingebüsst. Das ist zwar nicht so schlimm, aber hätte auch nicht sein müssen!
Sooo ich werde mich hiermit in Großwildjägerin umtaufen *gg*
Gabi |
|
|
|
 |
|
|