Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag,13.8.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,12.8.2011
Nächstes Thema anzeigen: Vielen lieben Dank !!!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 07:25    Titel: Samstag,13.8.2011

Guten Morgen
Heute wird ein schöner Tag -ganz bestimmt denn die Sonne scheint nun schon. Viel werde ich davon heute nicht zu sehen bekommen aber schon schön wenn der Morgen sonnig anfängt.
So nun erstmal Kaffee :k
kaffee: kaffee kaffee kaffee
dann mal bis später Wink Wink und schönen Tag euch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 07:25    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 08:46    Titel:

Guten Morgen,

das wollen wir doch mal hoffen das es ein schöner Tag wird. Den gestrigen streichen wir dann mal schnell aus dem Kalender. Wenn man Freitags einen Zahnarzt braucht ist das schlimm, vor allem wenn man eine riesen Angst vorm Zahnarzt hat.
Nun wissen wir aber das mal wieder ein Zahnarzt gefuscht hat und schuld ist an den Schmerzen. Und ich blöde habe noch zu meinem Schatz gesagt "kannst ruhig zu meinem Zahnarzt gehen der macht seine Arbeit gut" ende vom Lied, am Montag gehts in die Uni-Zahnklinik. Der Nerv ist kaputt und der Zahn ist halb tod halb wach. Ziehen konnte die Ärztin den Zahn nicht gestern der saß zu fest. Und noch eins oben auf, unser Hund hat die Angewohnheit immer bei Fuß zu sein wenn es einem nicht so gut geht. Aber er kann sich da nicht entscheiden ob er am Fußende liegen bleibt oder lieber in sein neues Nest geht. Die ganze Nacht Hund rein und raus aus dem Bett. Das schlimme daran er kommt ja nicht alleine hoch, also immer schön im Halbschlaf dem Hund ins Bett geholfen.

... das ist der kleine Übeltäter, grins

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 08:54    Titel:

Guten morgen zusammen
Nach einer regnerischen Nacht (Uns hat's da Heu verregnet Evil or Very Mad ), ist Göga bereits auf die Alp gegangen, um nach den Schafen zu sehen. Wir gehen wohl an den See, da ist "Schwimmfest" vom Schwimmklub. Immer lustig und viele Kollegen sind da im Klub dabei. Da werden wir wohl zum Mittag eine Wurst essen. Somit bleibt die Küche zu.
Sonst steht nicht viel an. Wir machen "UHU"= Um's Huus ume, als wir bleiben in der Nähe Wink

Liebi Grüessli und schönes Wochenende, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 09:12    Titel:

Oh je, das hört sich ja teilweise gar nicht gut an bei euch.
Viele gedrückte Däumchen und gute Besserung!

Hier ists heute so richtig herbstlich. War schon ganz früh wach und habs mir erst gar nicht gemütlich gemacht, sondern ein paar Fotos für euch geschossen, die stell ich dann gleich in die passenden Foren.

Was festes vor haben wir nicht, ich hab aber schwere Entscheidungen zu treffen: Maschine-Sticken oder nähen oder Hand-Sticken oder stricken oder häkeln?
Werde auf jeden Fall heute mal die Nachbarskatzen besuchen, die Dosenöffner sind nämlich im Urlaub und haben einen Heimtier-Sitter-Dienst beauftragt, weil ich ja die letzten beiden Wochen nicht konnte. So hab ich diesmal nur Streichel-Dienst. Auch süß, oder?

@Jalu: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Lassts euch gut gehen. Wir sind morgen dran Wink

Ich wünsche euch allen ein schönes, wenn möglich schmerzfreies Wochenende!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

KlopfAn

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 09:14    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns muss heute unbedingt die Hecke geschnitten werden. Ca. 80 Meter lang und gut 2 Meter hoch...
Mein Mann hat schon angefangen, ich darf noch mein Käffchen trinken und dann wird meine Hilfe gebraucht. Glücklicherweise ist es nicht heiß, eigentlich ist es noch nicht mal warm und von der Sonne so wirklich nix zu sehen. So ein Sommer aber auch...
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
sloeber

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 10:07    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Hessen Very Happy,

zuerst mal ne Runde Gute Besserung

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
...
Was festes vor haben wir nicht, ich hab aber schwere Entscheidungen zu treffen: Maschine-Sticken oder nähen oder Hand-Sticken oder stricken oder häkeln?
...

EngelTeufel Wenn du es dir gut einteilst, schaffst du ja vielleicht alles nacheinander dafür drück

Ich werde heute erst mal und dann

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Gridle

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 10:38    Titel:

Tagchen, bei uns ist das Wetter nicht so gut. Bewölkt und geregnet hat es auch schon. Ich komme einfach nicht in die Gänge. Sad
Wollte ja zu Nadel und Faden und mir das Buch über lieseln, sowie Schablonen und Klammern kaufen. Habe ja noch bis 13:30 Uhr Zeit, oder ich gehe nächste Woche.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!

meine Blogs:

Hunde, Fotos, Scrap

Scrapblog Lea

Hobby nähen
Rici

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 10:41    Titel:

Guten Morgen,

konnt heut irgendwie nur bis halb 10 schlafen Sad Hab eben aus dem Eisbuch, das mein Papa zum Geburtstag bekommt, Eisrezepte rausgesucht, für die ich heute die Zutaten einkauf. Ansonsten gehts heut zum Snowboardladen, Papas weitere Geschenke kaufen, zur Physio und heute Abend Cocktails trinken Smile

Hier ists sehr schwül, also Kopfwehwetter - ich hoff, dass das nicht den ganzen Tag so sein wird.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
bollewulle

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 11:00    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
...
...

EngelTeufel Wenn du es dir gut einteilst, schaffst du ja vielleicht alles nacheinander dafür drück

Na, bis jetzt häng ich noch am Läppi fest Laughing

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 11:31    Titel:

Schnell noch ein guten morgen von mir, bevor der Morgen auch weg ist. Laughing
Schade, gestern hätte ich sooo gerne Sterne geguckt, aber es war bewölkt und regnete. Sad
Dafür isses heute wieder schön mild.
@bollewulle: gutes Timing ist alles Laughing das kriegste alles heute unter.Very Happy
Gelle, wenn mal so ein Kreativschub ansteht, kann einen nix mehr bremsen. Smile
@KlopfAn: 80 m Hecke waaah was für eine Vorstellung! Da beneide ich euch nicht drum.
GsD haben wir nur an einer Straßenseite Thujen, die waren aber dieses Jahr auch massiv zu kürzen. Rolling Eyes
Aber ich muss da nicht ran und Sohnemann ist allergisch dagegen und kann gottseileider auch nicht, so muss Männe ganz alleine machen.

@zapfen: viel Spaß bei eurem "Schwimmfest", wohl nicht mehr im Wasser, denn das ist ja schon irre kalt.
Arme wuermli, hoffentlich ist das mit dem Zahn schnell ausgestanden.
Zahnschmerzen haben ist echt schlimm, denn die vergehn einfach nicht mehr. Rolling Eyes
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß heute.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 11:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de