|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,12.8.2011 Nächstes Thema anzeigen: Vielen lieben Dank !!! |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 13.08.2011, 07:25 Titel: Samstag,13.8.2011 |
|
|
Guten Morgen
Heute wird ein schöner Tag -ganz bestimmt denn die Sonne scheint nun schon. Viel werde ich davon heute nicht zu sehen bekommen aber schon schön wenn der Morgen sonnig anfängt.
So nun erstmal Kaffee :k
kaffee:
dann mal bis später und schönen Tag euch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2011, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.08.2011, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das wollen wir doch mal hoffen das es ein schöner Tag wird. Den gestrigen streichen wir dann mal schnell aus dem Kalender. Wenn man Freitags einen Zahnarzt braucht ist das schlimm, vor allem wenn man eine riesen Angst vorm Zahnarzt hat.
Nun wissen wir aber das mal wieder ein Zahnarzt gefuscht hat und schuld ist an den Schmerzen. Und ich blöde habe noch zu meinem Schatz gesagt "kannst ruhig zu meinem Zahnarzt gehen der macht seine Arbeit gut" ende vom Lied, am Montag gehts in die Uni-Zahnklinik. Der Nerv ist kaputt und der Zahn ist halb tod halb wach. Ziehen konnte die Ärztin den Zahn nicht gestern der saß zu fest. Und noch eins oben auf, unser Hund hat die Angewohnheit immer bei Fuß zu sein wenn es einem nicht so gut geht. Aber er kann sich da nicht entscheiden ob er am Fußende liegen bleibt oder lieber in sein neues Nest geht. Die ganze Nacht Hund rein und raus aus dem Bett. Das schlimme daran er kommt ja nicht alleine hoch, also immer schön im Halbschlaf dem Hund ins Bett geholfen.
... das ist der kleine Übeltäter, grins _________________ LG Betty
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.08.2011, 08:54 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Nach einer regnerischen Nacht (Uns hat's da Heu verregnet ), ist Göga bereits auf die Alp gegangen, um nach den Schafen zu sehen. Wir gehen wohl an den See, da ist "Schwimmfest" vom Schwimmklub. Immer lustig und viele Kollegen sind da im Klub dabei. Da werden wir wohl zum Mittag eine Wurst essen. Somit bleibt die Küche zu.
Sonst steht nicht viel an. Wir machen "UHU"= Um's Huus ume, als wir bleiben in der Nähe
Liebi Grüessli und schönes Wochenende, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.08.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Oh je, das hört sich ja teilweise gar nicht gut an bei euch.
Viele gedrückte Däumchen und gute Besserung!
Hier ists heute so richtig herbstlich. War schon ganz früh wach und habs mir erst gar nicht gemütlich gemacht, sondern ein paar Fotos für euch geschossen, die stell ich dann gleich in die passenden Foren.
Was festes vor haben wir nicht, ich hab aber schwere Entscheidungen zu treffen: Maschine-Sticken oder nähen oder Hand-Sticken oder stricken oder häkeln?
Werde auf jeden Fall heute mal die Nachbarskatzen besuchen, die Dosenöffner sind nämlich im Urlaub und haben einen Heimtier-Sitter-Dienst beauftragt, weil ich ja die letzten beiden Wochen nicht konnte. So hab ich diesmal nur Streichel-Dienst. Auch süß, oder?
@Jalu: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Lassts euch gut gehen. Wir sind morgen dran
Ich wünsche euch allen ein schönes, wenn möglich schmerzfreies Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 13.08.2011, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns muss heute unbedingt die Hecke geschnitten werden. Ca. 80 Meter lang und gut 2 Meter hoch...
Mein Mann hat schon angefangen, ich darf noch mein Käffchen trinken und dann wird meine Hilfe gebraucht. Glücklicherweise ist es nicht heiß, eigentlich ist es noch nicht mal warm und von der Sonne so wirklich nix zu sehen. So ein Sommer aber auch...
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 13.08.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Hessen ,
zuerst mal ne Runde
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
...
Was festes vor haben wir nicht, ich hab aber schwere Entscheidungen zu treffen: Maschine-Sticken oder nähen oder Hand-Sticken oder stricken oder häkeln?
... |
Wenn du es dir gut einteilst, schaffst du ja vielleicht alles nacheinander
Ich werde heute erst mal und dann  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Gridle

|
Verfasst am: 13.08.2011, 10:38 Titel: |
|
|
Tagchen, bei uns ist das Wetter nicht so gut. Bewölkt und geregnet hat es auch schon. Ich komme einfach nicht in die Gänge.
Wollte ja zu Nadel und Faden und mir das Buch über lieseln, sowie Schablonen und Klammern kaufen. Habe ja noch bis 13:30 Uhr Zeit, oder ich gehe nächste Woche. _________________ LG Ingrid
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
meine Blogs:
Hunde, Fotos, Scrap
Scrapblog Lea
Hobby nähen |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.08.2011, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
konnt heut irgendwie nur bis halb 10 schlafen Hab eben aus dem Eisbuch, das mein Papa zum Geburtstag bekommt, Eisrezepte rausgesucht, für die ich heute die Zutaten einkauf. Ansonsten gehts heut zum Snowboardladen, Papas weitere Geschenke kaufen, zur Physio und heute Abend Cocktails trinken
Hier ists sehr schwül, also Kopfwehwetter - ich hoff, dass das nicht den ganzen Tag so sein wird.
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.08.2011, 11:00 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
...
... |
Wenn du es dir gut einteilst, schaffst du ja vielleicht alles nacheinander
|
Na, bis jetzt häng ich noch am Läppi fest  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.08.2011, 11:31 Titel: |
|
|
Schnell noch ein guten morgen von mir, bevor der Morgen auch weg ist.
Schade, gestern hätte ich sooo gerne Sterne geguckt, aber es war bewölkt und regnete.
Dafür isses heute wieder schön mild.
@bollewulle: gutes Timing ist alles das kriegste alles heute unter.
Gelle, wenn mal so ein Kreativschub ansteht, kann einen nix mehr bremsen.
@KlopfAn: 80 m Hecke was für eine Vorstellung! Da beneide ich euch nicht drum.
GsD haben wir nur an einer Straßenseite Thujen, die waren aber dieses Jahr auch massiv zu kürzen.
Aber ich muss da nicht ran und Sohnemann ist allergisch dagegen und kann gottseileider auch nicht, so muss Männe ganz alleine machen.
@zapfen: viel Spaß bei eurem "Schwimmfest", wohl nicht mehr im Wasser, denn das ist ja schon irre kalt.
Arme wuermli, hoffentlich ist das mit dem Zahn schnell ausgestanden.
Zahnschmerzen haben ist echt schlimm, denn die vergehn einfach nicht mehr.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2011, 11:31 Titel: Werbung |
|
|