|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.07 Nächstes Thema anzeigen: wird mal zeit... |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Colli hast das Wetter nur bis zu uns geschoben , jetzt ist die Luft etwas angenehmer aber es liegt noch ein anderes Gewitter in der Luft  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 25.05.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben! Puh, ist das mal wieder heiß! Bin gerade mal wieder fast vom Pferd geflossen, und jetzt habe ich offensichtlich irgendeinen Duft an mir, den meine Katzen absolut faszinierend finden. Sie schnüffeln alle drei die ganze Zeit an mir — und prügeln sich auf meinem Schoß, wer am nächsten ran darf, welch ein "Genuss". Naja, geh gleich unter die Dusche, dann bin ich sie los.
Gabi, werd gesund, willst du nicht auch Geburtstag feiern? Allen Kranken auf jeden Fall noch vor dem langen Wochenende
Edith, ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden. Sowas ist ja echt nervenaufreibend. Wie du sagst, man muss sich ja nicht immer mögen, aber man könnte sowas ja wenigstens mit Anstand hinter sich bringen, wie du es versuchst. Und da wirds dir und deinem Mann echt schwer gemacht. Aber sowas gibts leider tatsächlich gar nicht sooo selten. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Ach Mennoooooooooooooooooooooooooo!
Schiebt die ganze Zeit wie verrückt. *stöhn*Jetzt ist es bei uns wieder heiß. Klasse alle Bemühungen von mir das Wetter zu verteilen klappen nicht. Übe eben weiter.
@Helga: Preisselbeeren und Blaubeeren! Sauerkirschen gegen Fieber!! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:27 Titel: |
|
|
@ Colli, Dein Einsatz ist bewundernswert, aber am meisten zählt der Wille- Colli der Wetterschieber hat sein bestes geleistet- Colli, ich danke Dir...
So, ich denke meine Armee ist jetzt absolut schlagbereit und ich habe sie auf den Weg geschickt zu allen Kranken und Schwächelnden und habe sie motiviert ihr bestes zu geben, damit Ihr alle ein schönes Pfingstfest habt, in diesem Sinne ist die Annahme geschlossen und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich winke mal in die Runde, wünsche allen Kranken gute Besserung.
Wetter ist bei uns immer noch schwül. Es hat ein paar mal in der gedonnert, aber geregnet hat's noch nicht. Ein kleines bisschen *Erfrischung* wäre schon schön. Lasst es Euch gut gehn..... schönen Abend noch.
LG helga |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, HAGEL und STARKREGEN
für Landkreis und Stadt Passau
gültig von: Freitag, 25.05.07, 16:53 Uhr
bis: Freitag, 25.05.07, 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 25.05.07, 16:53 Uhr
Einzelne Gewitter bringen lokal eng begrenzt Sturmböen bis 85
km/h aus Südwest, Hagel mit Korngrösse um 1 cm sowie Starkregen
bis 25 Liter pro Quadratmeter innerhalb 1 Stunde.
Na wenn das nicht nett ist
Hier wirds grad immer dunkler und der Wind kommt auch schon auf. Werd mal meine Miezen reinholen und Balkon dicht machen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:47 Titel: |
|
|
Beide zuhause - kommen da sogar freiwillig heim - es grummelt nämlich schon!  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
erst mal allen Kränkelnden und denen noch, die schon wieder auf dem Wege der Besserung sind.
Also bei uns kommt Momentan nur die kühle Luft an, die ein Gewitter irgendwo erzeugt hat. Aber es wird auch hier immer dusterer. Mal schaun wie das noch im Laufe des Abends hier wird.
Eigentlich soll es auch bei uns richtig gewittern und doll regnen. Passt uns natürlich überhaupt nicht, da wir morgen auf ein Gemeindefest mit Openair-Musik gehen wollen. Aber wenn das morgen so schüttet und gewittert fällt das im wahrsten Sinne des Wortes wohl ins Wasser
Da ist mal ein langes WE und das Wetter ist besch...... . Aber wir haben ja ein schönes Hobby und können uns die Sonne ins Haus holen.
Schönen Abend noch!! _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Mädels fasse mich mal kurz, habe Probleme mit dem Forum. Kann bspw. die restlichen Beiträge ab meinem letzten nicht mehr lesen. Weiss auch nicht wieso irgendwie hängt bei mir das System . Hoffe ich finde den Fehler.
crazy _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Ui, na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das übers lange WE schnell wieder funzt. Ohne Forum und langes WE geht gar nicht !!!!!!!!!  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:15 Titel: Werbung |
|
|