Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 25.5.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.07
Nächstes Thema anzeigen: wird mal zeit...  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:54    Titel:

Colli hast das Wetter nur bis zu uns geschoben Laughing Laughing , jetzt ist die Luft etwas angenehmer aber es liegt noch ein anderes Gewitter in der Luft Confused Evil or Very Mad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:54    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 17:58    Titel:

Hallo, Ihr Lieben! Puh, ist das mal wieder heiß! Bin gerade mal wieder fast vom Pferd geflossen, und jetzt habe ich offensichtlich irgendeinen Duft an mir, den meine Katzen absolut faszinierend finden. Sie schnüffeln alle drei die ganze Zeit an mir — und prügeln sich auf meinem Schoß, wer am nächsten ran darf, welch ein "Genuss". Naja, geh gleich unter die Dusche, dann bin ich sie los.

Gabi, werd gesund, willst du nicht auch Geburtstag feiern? Allen Kranken auf jeden Fall noch vor dem langen Wochenende Gute Besserung

Edith, ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden. Sowas ist ja echt nervenaufreibend. Wie du sagst, man muss sich ja nicht immer mögen, aber man könnte sowas ja wenigstens mit Anstand hinter sich bringen, wie du es versuchst. Und da wirds dir und deinem Mann echt schwer gemacht. Aber sowas gibts leider tatsächlich gar nicht sooo selten.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:15    Titel:

Ach Mennoooooooooooooooooooooooooo!
Schiebt die ganze Zeit wie verrückt. *stöhn*Jetzt ist es bei uns wieder heiß. Klasse alle Bemühungen von mir das Wetter zu verteilen klappen nicht. Übe eben weiter.
@Helga: Preisselbeeren und Blaubeeren! Sauerkirschen gegen Fieber!!
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:27    Titel:

@ Colli, Dein Einsatz ist bewundernswert, aber am meisten zählt der Wille- Colli der Wetterschieber hat sein bestes geleistet- Colli, ich danke Dir...

So, ich denke meine Armee ist jetzt absolut schlagbereit und ich habe sie auf den Weg geschickt zu allen Kranken und Schwächelnden und habe sie motiviert ihr bestes zu geben, damit Ihr alle ein schönes Pfingstfest habt, in diesem Sinne ist die Annahme geschlossen und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:30    Titel:

Hallo Mädels,

ich winke mal in die Runde, wünsche allen Kranken gute Besserung.
Wetter ist bei uns immer noch schwül. Es hat ein paar mal in der gedonnert, aber geregnet hat's noch nicht. Ein kleines bisschen *Erfrischung* wäre schon schön. Lasst es Euch gut gehn..... schönen Abend noch.

LG helga
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:44    Titel:

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, HAGEL und STARKREGEN

für Landkreis und Stadt Passau

gültig von: Freitag, 25.05.07, 16:53 Uhr
bis: Freitag, 25.05.07, 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 25.05.07, 16:53 Uhr

Einzelne Gewitter bringen lokal eng begrenzt Sturmböen bis 85
km/h aus Südwest, Hagel mit Korngrösse um 1 cm sowie Starkregen
bis 25 Liter pro Quadratmeter innerhalb 1 Stunde.

Na wenn das nicht nett ist waaah waaah waaah waaah
Hier wirds grad immer dunkler und der Wind kommt auch schon auf. Werd mal meine Miezen reinholen und Balkon dicht machen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:47    Titel:

Beide zuhause - kommen da sogar freiwillig heim - es grummelt nämlich schon! Surprised
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 18:56    Titel:

Hallo in die Runde,

Gute Besserung erst mal allen Kränkelnden und denen noch, die schon wieder auf dem Wege der Besserung sind.

Also bei uns kommt Momentan nur die kühle Luft an, die ein Gewitter irgendwo erzeugt hat. Aber es wird auch hier immer dusterer. Mal schaun wie das noch im Laufe des Abends hier wird.

Eigentlich soll es auch bei uns richtig gewittern und doll regnen. Passt uns natürlich überhaupt nicht, da wir morgen auf ein Gemeindefest mit Openair-Musik gehen wollen. Aber wenn das morgen so schüttet und gewittert fällt das im wahrsten Sinne des Wortes wohl ins Wasser Evil or Very Mad

Da ist mal ein langes WE und das Wetter ist besch...... . Aber wir haben ja ein schönes Hobby und können uns die Sonne ins Haus holen.

Schönen Abend noch!!

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:12    Titel:

Mädels fasse mich mal kurz, habe Probleme mit dem Forum. Kann bspw. die restlichen Beiträge ab meinem letzten nicht mehr lesen. Weiss auch nicht wieso irgendwie hängt bei mir das System . Hoffe ich finde den Fehler.
crazy

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:15    Titel:

Ui, na dann drück ich dir mal die Daumen, dass das übers lange WE schnell wieder funzt. Ohne Forum und langes WE geht gar nicht !!!!!!!!! Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de