|
Vorheriges Thema anzeigen: bin ein paar Tage Offline Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.11.2009 |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 20.11.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Nachdem ich heute morgen bei einer Mail statt auf Weitersenden auf Antworten geklickt habe und damit mein Genöle gleich an den Lieferanten statt an den Polier auf der Baustelle gegangen ist - wie peinlich.....*lol*. Er hat es mit Humor genommen, glücklicherweise.
Jedenfalls bearbeite ich den Rest des Tages lieber die Bilder von unserer Firma-Tour, es gibt für alle ein kleines Fotoalbum zur Erinnerung zu Weihnachten.
Noch 4 wochen, dann ist es schon wieder fast vorbei *ggg*. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2009, 13:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.11.2009, 15:20 Titel: Re: Freitag, 20.11.2009 |
|
|
| sony hat Folgendes geschrieben: |
| Komme gerade vom Zahnarzt. Zwei Stunden bei ihm im Stuhl. Bin ganz geschafft. Heute mache ich den Mund nicht mehr auf. |
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.11.2009, 17:38 Titel: |
|
|
Oh man, da hatten einige von Euch ja keinen so tollen Start ins Wochenende. Ich bin mir gerade nur nicht sicher was schlimmer ist, Abrissarbeiten oder Zahnarzttermin... Nee nee, da bin ich froh dass meine Arbeit heute ganz entspannt war, kein Chef da, der nerven konnte Der Friseurtermin ging auch schnell vorbei, und nun genieße ich einen ruhigen Abend und gucke mein neues Buch "More Elm Creek Quilts" - was ich bisher gesehen habe, ist traumhaft schön.
Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.11.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Tanzmaus:
| Code: |
| .....Und ich hoffe, dass nun allmählich der fehlende Botenstoff gebildet wird. Bis jetzt tut sich Nix, aber auch gar Nichts. |
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber der wird nie ausreichend gebildet.
Sie lernen nur im Idealfall ab ca. Mitte der Pubertät, damit zu leben und sich zu organisieren.
Und wir vielleicht auch.
Mein Tag ist auch fast rum, war heute etwas "außergewöhnlich":
Thomas und Freund wollten den Vorplatz vor dem Lager machen, weil es noch so schön ist. (War eigentlich auf nächstes Jahr verschoben wegen Arbeitsüberlastung)
Tja, und während des ersten Hängers voll schaufeln kam die Erkenntnis, das ist Obersch..., ein Bagger muss her und zwar sofort.
Rumtelefoniert, organisiert, Buben Bagger geholt, größeren Hänger geholt und jetzt sieht's lustig aus.
Dazwischen Kies und Wegeplatten geordert, usw.
Bin gespannt, morgen geht's weiter mit der Hauruck-Aktion.
Ich komm mir vor wie in dieser Werbung "Eigentlich wollte er nur ein Vogelhäuschen bauen, und zu sehen ist eine Arche.
Es wird der Carport auch gleich mitgemacht, wenn schon, denn schon.
Jetzt gönne ich mir noch etwas Schönes und bearbeite meine Stöffchen ein wenig. Oder räum mal mein Nähzimmer auf.
Mal sehn, was drückt.
Euch allen einen schönen Abend und schönes Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.11.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich muss jetzt mal meckern und meinen Frust loswerden.
Warum? Deswegen: wir haben mit viel Durcheinander, Nebeneinander und Streß zu DHL gewechselt, jawoll. Weil es schneller geht. Meinten wir.
Und was ist?!
Na, wie im Supermarkt: du wechselst die Schlange vor der Kasse, weil's zu langsam geht und alle andern schneller.
Und was passiert? Richtig
Du stehst schon wieder in der langsameren Reihe, zum Donnerwetter nochmal.
Jetzt brauchen die doch glatt auch manchmal 3-4 Tage. Da kriegste doch die Motten, oder!
So, danke für Frust abladen dürfen. Bin ja schon wieder ruhig.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|