Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag den 20igsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bin ein paar Tage Offline
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.11.2009  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 13:18    Titel:

Nachdem ich heute morgen bei einer Mail statt auf Weitersenden auf Antworten geklickt habe und damit mein Genöle gleich an den Lieferanten statt an den Polier auf der Baustelle gegangen ist - wie peinlich.....*lol*. Er hat es mit Humor genommen, glücklicherweise.

Jedenfalls bearbeite ich den Rest des Tages lieber die Bilder von unserer Firma-Tour, es gibt für alle ein kleines Fotoalbum zur Erinnerung zu Weihnachten.

Noch 4 wochen, dann ist es schon wieder fast vorbei *ggg*.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 13:18    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 15:20    Titel: Re: Freitag, 20.11.2009

sony hat Folgendes geschrieben:
Komme gerade vom Zahnarzt. Zwei Stunden bei ihm im Stuhl. Bin ganz geschafft. Heute mache ich den Mund nicht mehr auf.

tröst LG Elke
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:38    Titel:

Oh man, da hatten einige von Euch ja keinen so tollen Start ins Wochenende. Ich bin mir gerade nur nicht sicher was schlimmer ist, Abrissarbeiten oder Zahnarzttermin... Nee nee, da bin ich froh dass meine Arbeit heute ganz entspannt war, kein Chef da, der nerven konnte Laughing Der Friseurtermin ging auch schnell vorbei, und nun genieße ich einen ruhigen Abend und gucke mein neues Buch "More Elm Creek Quilts" - was ich bisher gesehen habe, ist traumhaft schön.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:15    Titel:

Tanzmaus:
Code:
.....Und ich hoffe, dass nun allmählich der fehlende Botenstoff gebildet wird. Bis jetzt tut sich Nix, aber auch gar Nichts.

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber der wird nie ausreichend gebildet.
Sie lernen nur im Idealfall ab ca. Mitte der Pubertät, damit zu leben und sich zu organisieren.
Und wir vielleicht auch. Rolling Eyes

Mein Tag ist auch fast rum, war heute etwas "außergewöhnlich":
Thomas und Freund wollten den Vorplatz vor dem Lager machen, weil es noch so schön ist. (War eigentlich auf nächstes Jahr verschoben wegen Arbeitsüberlastung)
Tja, und während des ersten Hängers voll schaufeln kam die Erkenntnis, das ist Obersch..., ein Bagger muss her und zwar sofort.Laughing Laughing
Rumtelefoniert, organisiert, Buben Bagger geholt, größeren Hänger geholt und jetzt sieht's lustig aus.
Dazwischen Kies und Wegeplatten geordert, usw.
Bin gespannt, morgen geht's weiter mit der Hauruck-Aktion.

Ich komm mir vor wie in dieser Werbung "Eigentlich wollte er nur ein Vogelhäuschen bauen, und zu sehen ist eine Arche. totlach totlach totlach
Es wird der Carport auch gleich mitgemacht, wenn schon, denn schon. Laughing Laughing

Jetzt gönne ich mir noch etwas Schönes und bearbeite meine Stöffchen ein wenig. Oder räum mal mein Nähzimmer auf.
Mal sehn, was drückt.
Euch allen einen schönen Abend und schönes Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 20:38    Titel:

Sorry, aber ich muss jetzt mal meckern und meinen Frust loswerden.

Warum? Deswegen: wir haben mit viel Durcheinander, Nebeneinander und Streß zu DHL gewechselt, jawoll. Weil es schneller geht. Meinten wir. Rolling Eyes

Und was ist?!
Na, wie im Supermarkt: du wechselst die Schlange vor der Kasse, weil's zu langsam geht und alle andern schneller.
Und was passiert? Richtig Exclamation
Du stehst schon wieder in der langsameren Reihe, zum Donnerwetter nochmal. Evil or Very Mad fidel
Jetzt brauchen die doch glatt auch manchmal 3-4 Tage. Da kriegste doch die Motten, oder! mecker
So, danke für Frust abladen dürfen. Bin ja schon wieder ruhig. Confused

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de