Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 9.9.16

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 08.09.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.09.2016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 06:27    Titel: Freitag, 9.9.16

Guuuuuten morgen!
Endlich Freitag. ...jetzt kann ich das mal wieder sagen denn das We ist frei Wink
Heute ist waschtag und Haushalt angesagt und dann mal gucken was der tag bringt.
Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein super Wochenende !!
Jetzt aber kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 06:27    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 06:41    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

irgend ein Idiot hat mich heute früh um 04.00 Uhr aus dem Bett geklingelt! mecker Ich hab so schön geträumt und dann läutet das Telefon. Nur zweimal anklingeln lassen und wieder aufgelegt! Unverschämtheit!!!! schimpf

Tja, darum war ich jetzt schon um 06.00 Uhr im Dienst. Es hat auch was Positives..... ich kann um halb drei schon heimgehen und mache nicht mal Minusstunden Very Happy

Also Endspurt, es steht uns ein super tolles, sonniges Wochenende bevor. Und die Messe in Erding ist auch noch yippiie

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und allen Urlaubern urlaub Gute Erholung. (gell Cailin Wink )

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 08:07    Titel:

Guten Morgen! Bei uns weiterhin herrliches Wetter bei derzeit 14°.
Ich hatte gestern wieder einen vergnüglichen Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Sie hat erstmals Crazy-Blöcke genäht, ich einen Weihnachtsläufer mit Tannenbäumen aus einem uralten Heft. Hat Spaß gemacht!
Stehe schon in den Startlöchern, denn gleich besteige ich den Zug nach St. Pölten, um zu Tochterkind zu fahren. Wir wollen wie jedes Jahr um diese Zeit einen äußerst interessanten Flohmarkt besuchen. Bei solchem Kaiserwetter ist das umso lustiger!
Ich stell noch ein wenig Kaffee hin, zwei Häferln sind doch ein bisschen wenig für die Kaffeeschwestern hier! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt einen schönen Freitag! Das Wochenende ist ganz nah!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 08:10    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Jaaaaa, der Urlaub naht und das Wetter stimmt uns richtig ein! urlaub

Hab heut schon meinen ersten Kaffe auf der Terrasse getrunken! Der Nachbar kam grad mit seinem "waschl-nassem" Labrador vom Spaziergang zurück und flitzte um meine nackten Beine - lustig!
Wir haben 17°C und angesagte 25°C soll es kriegen ... immer noch Sommer!

Hier noch Nachschub kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Rennschnecke: drück so hat ein blöder Anruf auch seine Vorteile!

Einen entspannten Frei-Tag! winke

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 08:12    Titel:

@Amelie: Viel Spaß am Flohmarkt! drück

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 08:35    Titel:

Guten Morgen euch...

ha.. Koffer bzw. Koffer + Rucksäcke sind gepackt.. ich frühstücke gerade, dann noch meine HAare irgendwie unter Kontrolle kriegen und dann los..

mein Nähtascherl muss ich noch einpacken.. das war es dann..

Es geht erst nach Frankfurt, heute abend auf ein Whisky-Tasting.. Frau mit 2 gut aussehenden Männern..muss auch mal sein Laughing Laughing Laughing
dann 2 Tage Messe, auf die ich aber richtig Lust habe, denn Mit TZM arbeite ich immer echt gern..
und Montag geht es dann nach Brügge.. ich bin total gespannt, wie es da wohl ist.
Bei dem tollen Sommerwetter wird es klasse.. ich hab sogar noch mal den Bikini eingepackt, denn von Brügge ist es nicht weit bis ans Meer.. vielleicht stell ich meine Füße doch noch ins Wasser.. urlaub urlaub

Melde mich somit ab bis nächstes Wochenende..

Fröhliches Sticheln euch...
Nina117

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 09:03    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen!

Hab heut schon meinen ersten Kaffe auf der Terrasse getrunken! Der Nachbar kam grad mit seinem "waschl-nassem" Labrador vom Spaziergang zurück und flitzte um meine nackten Beine - lustig!

muhahaha muhahaha Du hast aber einen gelenkigen Nachbarn Very Happy

Schönen guten Morgen, wir haben 13°C und die Sonne scheint. Es wird uns ein richtig schöner Spätsommertag versprochen Smile Ich liebe diese Jahreszeit!!!
Ich sollte mal Groß Staubsaugen Fenster putzen machen werde es aber noch etwas rauszögern, bekomme demnächst Besuch und das mache ich dann bevor sie kommen Wink

Heute ist nähen angesagt und später vermutlich Früh- bzw. Spätstück mit meiner besten Freundin Smile

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
ili-knili

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 11:54    Titel:

Guten Morgen oder vielleicht sogar schon Mahlzeit. Smile

Ich habe einen unfreiwilligen freien Tag gehabt. Sohnemann hat Ohrenschmerzen und will sonntag auf Klassenfahrt nach Dänemark. Also noch mal fix zum Kinderarzt. Er darf fahren und hat für den Ernstafall Medikamente mitbekommen. Freude war gross das er mitdarf...

Geschafft habe ich aber zu Hause auch noch nicht wirklich was....nachher ist erstmal Oma betüddeln dran und heute abend besuche ich eine liebe Kollegin Smile

Habt alle einen schönen Tag und ein schönes WE und allen Urlaubern wünsche ich maximale Erholung Smile

Liebe Grüsse Ila

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 16:56    Titel:

Very Happy Feierabend!
Gleich gehts zum nordic walking und dann mit dem Freundeskreis Essen. Leider hab ich festgestellt, dass ich am Wochenende Dienst hab....hatte ich erfolgreich verdrängt Crying or Very sad aber gut, wird auch rumgehen.
Euch einen kreativen Start in Wochenende und/oder Urlaub!!!!!
@caillin: Stell die Füße auf jeden Fall ins Meer!

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 17:00    Titel:

@Gabi: Wie eine Katze einen PC scrotten kann? Ganz einfach:
Eine Seitenwand war ab weil Sohn was gebastelt hat und die Sch...katze hat reingestritlzt! Twisted Evil Ich mach Handschuhe aus ihr!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 17:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de