Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 7.9.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 9.9.16 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.09.2016, 05:03 Titel: Donnerstag, 08.09.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Erstmal viiiiiel Kaffee
13°C, bewölkt, ganz schön frischer Wind, aber warm wird´s wieder bis 26°C .... hab Teildienst, da komm ich eh kaum in die Sonne.
Will endlich an meinem Appli weiter machen, aber jedesmal is was Anderes
Einen leichten Tag und allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2016, 05:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 08.09.2016, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
erst mal Danke für den Kaffee
Bei uns war es heute früh ganz schön frisch und neblig. Aber jetzt kommt schon die Sonne durch und es wird ein sehr warmer Tag.
Gestern hatten wir Betriebsausflug und waren in Tegernsee und haben eine kleine Wanderung zum Riederstein gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen und wäre gerne noch mehr und weiter gewandert aber den meisten Kollegen war diese kleine Tour schon zu viel. Das Wetter war perfekt, ein richtig schöner Ausflugstag. Und das Beste ist...... es war sogar Arbeitszeit
Heute Abend werden ich mit meinem Schatz wohl in einem Biergarten einkehren. Das schöne Wetter muss man nutzen solange man kann.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. Bald ist Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.09.2016, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Es wird wieder ein schöner sonniger Tag werden. Genießen wir ihn! Derzeit hat es 14°.
Jetzt geht es gleich zum Einkaufen. Am Nachmittag kommt meine Freundin zum Nähen. Wir genießen es immer beide, draußen in der Natur zu nähen.
Hoffentlich ist niemand krank und alle können den schönen Tag irgendwie genießen oder wenigstens ausklingen lassen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.09.2016, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
danke für den Kaffee, lecker war er...
ich hab heute morgen schon genäht.. Adventskalender ist fertig..also der Erste..
jetzt muss ich noch ein bisserl Büro machen und dann werde ich meine Taschen packen.. und dann.. noch und vielleicht noch mal sehen..
ich hab die letzten 2 Tage irgendwie Ständig Wäsche gewaschen.. so gefühlt..
Egal.. jetzt dann eine Woche lang Pause.. muss ich wohl erst wieder lernen.
Freu mich aber auf Brügge..
So.. ich muss Bilder beschriften.. wenn ich alles Fertig habe, dann setz ich mich auch auf den Balkon..
wünsch euch was. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 08.09.2016, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo, melde mich aus der AHB in Malente zurück Wünsche euch einen schönen Nachmittag.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.09.2016, 16:48 Titel: |
|
|
Meine Katze hat den PC geschrottet!
Sohnemann verucht ne Rettungsaktion und hat mir netterweise seinen Laptop zur Verfügung gestellt... Kann mich daher nicht so gut melden zur Zeit....Bin mal gespannt was an Daten alles futsch ist.
Euch allen einen wunderbaren Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.09.2016, 17:47 Titel: |
|
|
Oha, wie kann ne Katze den PC schrotten?
Hoffentlich is noch alles da und rettbar, ich drück dir die Daumen.
Jetzt noch bißchen Messe richten und Durcheinander wegräumen, damit das wieder nach nem Laden ausschaut. Und dann geh ich heim, mal schaun, was heut noch so geht.
Einen schönen lauen Sommerabend noch für euch alle. Lasst die Seele baumeln.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.09.2016, 19:44 Titel: |
|
|
Mädels.. ich hab gepackt (Adventskalender-Teilchen).. geputzt, gepackt.. und jetzt hab ich quasi frei...
Morgen treff ich mich erst Mittags mit TZM, daher... kann ich Ausschlafen.. heißt ich steh so gegen 7 auf..
jetzt entspann ich erst mal.. ich mach einfach mal grad das worauf ich Lust habe...
Wünsche euch einen schönen Abend.. |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 08.09.2016, 21:07 Titel: |
|
|
@ cailin, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
|