Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

freitag 8.2.13

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: neue Brillenverordnung Schock
Nächstes Thema anzeigen: SONNTAG, 10. Februar 2013  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 06:01    Titel: freitag 8.2.13

guuuten moorgähn!
oh mann -ich hab grad auf die uhr geschaut,ob 7 oder 8 uhr ist!
es ist erst 5uhr!! hier ist bei dem wetter aber mal so gaar nichts los!
hier schneits volle möhre!aber total matschig!!
ich geh kaputt-kommt einer mit?
normalerweise ist der freitag immer nett,da weiß ich :gleich kann ich nach dem frühstück schlafen gehen ,weil ich morgen früh ja nicht raus muss.dann ist es egal ,wie spät ich abends ins bett geh.aber da göga noch nicht fit ist ,gehe ich morgen arbeiten.wo ich doch eigentlich immer ein sani war!SAmstagsNIearbeiten!

göga hole ich gleich ab.mal sehen ,ob er mit will.aber oma hendrike ist ja schon entlassen worden.gestern hat er noch einen tanzkurs(wie er sagt)absolviert.wird wohl eher krankengymnastik gewesen sein.
euch allen einen schönen freitag und ein tolles we!!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 06:01    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 06:32    Titel:

Einen wunderschönen "Guten Morgen" wir haben Wochenende in ein paar Stunden.

@Vera, das ging mir gestern so ich dachte es ist schon 5 Uhr, dabei war es erst 3. Sowas ist schlimm weil man dann mit dem Verschlafengedanken einschläft und so nur sporadisch einschläft um immer wieder wach zu werden.

Mein Bericht muss ich noch einmal aufschieben, muss noch wichtige Dinge am frühesten Morgen klären. So wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Frühstück

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Frau H.

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 07:30    Titel:

Guten Morgen,

mmmmhhhh ... das Frühstück sieht vorzüglich aus. Bin heute auch aus dem Bett gefallen, seit 4.45 Uhr wach. Mein GöGa muss immer früh raus ... es gab heute gemeinsames Kaffeetrinken.

Wünsche euch einen zauberhaften Tag

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 08:09    Titel:

Guten Morgen!
@baci: Du Arme! Schön, dass Dein Göga Alles so gut überstanden hat. Wird ihm die "Pflegeoma" fehlen?
Und das Wetter ist hier auch ganz grauslich. Gestern abend hat es noch geschneit wie dolle und wir mussten Einkaufen. Ich habe es gut überstanden, Göga fährt wirklich sehr vorsichtig, wenn ich dabei bin.
Und heute morgen liegt hier schon wieder frischer Schnee, der Schneeschieber und -streuer war auch schon da.
Aber vor dem Haus darf ich bestimmt wieder ran. Rolling Eyes

Meine Nacht war auch nicht dolle, hatte viel zu grübeln. Manchmal ist es eben so.
Die Kids dürfen bis 7.45 Uhr schlafen und haben nach der Schule bis einschl. Dienstag frei. Es sei ihnen gegönnt.

@wuermlie: Danke sehr für die Verköstigung. Sieht ja wieder sehr lecker aus.

GBPicsOnline.com - Wochenende Jappy Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 09:43    Titel:

Guten Morgen!
Leg mal noch Kaffee nach:

Hab heute frei! Werde das mal für ganz viel Nichtstun und ein paar nette Nähunterbrechungen nutzen.
Kinder sind auch da, liegen aber noch hoffentlich lange in den Federn. Die eine (samt Anhang) hat Semesterferien, der andere hat heute einen "Unsichtbarkeitstag". Die machen solche Mottotage zwischen dem schriftlichen und mündlichen Abi.

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 10:01    Titel: Guten Morgen

Meine Nacht war auch schon gegen 3.00 Uhr vorbei, konnte dann auch nicht mehr einschlafen.

Dann bin ich ja nicht die einzigste die nur eine kurze Nacht hatte.
Heute habe ich keinen wichtigen Termin- nur die Fußpflege ist angesagt und das ist gut.
In der nächsten Woche sieht es anders aus.
Aber bis dahin ist ja noch ein wenig hin.
@würmli danke für das leckere Frühstück.
Wir haben -2 Grad und es ist zur Zeit noch Schnee frei.
Wünsche allen einen guten Tag Marlies

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 10:13    Titel:

Mir geht es etwas besser, musste auch viel grübeln wegen meiner Katze Diva.

Heute Anruf bei der Tierärztin, die Diva hat wieder gefühl in beiden Beinen, aber ist immer noch unter Medis. Evtl, müsste man sogar nicht am Kreuz operieren, mal schauen. Es ist immer noch nicht toll, aber mind. sind die Nervenbahnen nicht ganz durch... Smile
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 10:35    Titel:

@Gysmo: Hört sich ja schon etwas besser an. Weiter eine Gute Besserung für Euren Schmusetieger!

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 11:29    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es etwas besser, musste auch viel grübeln wegen meiner Katze Diva.

Heute Anruf bei der Tierärztin, die Diva hat wieder gefühl in beiden Beinen, aber ist immer noch unter Medis. Evtl, müsste man sogar nicht am Kreuz operieren, mal schauen. Es ist immer noch nicht toll, aber mind. sind die Nervenbahnen nicht ganz durch... Smile

Das klingt aber viel besser als gestern - weiterhin einen guten Weg und Gute Besserung

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
curlysue

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 12:10    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

@baci: schön, dass Dein Männe alles gut überstanden hat!!! und fühl Dich mal drück , sooo früh aufwachen ist echt blöd....

@würmli: danke Dir fürs feine Frühstück

@tanzmaus: ach wie dooof mit dem vielen Schnee - ich schick Euch mal bissl Sonne - die läßt sich heute endlich mal wieder bei uns blicken.....aber Schnee haben wir auch genug Wink

@Gysmo: ich drück Euch gaaaanz dolle die Daumen!!! Hab heute morgen schon sooo feste an Dich und Deine Diva gedacht.....als eine meiner Katzen auf der Kante der Garage rumgeblödelt hat....

bei uns ist momentan echt der Wurm drin....

mein Auto funktioniert nur sporadisch, dürfte etwas mit der Wegfahrsperre zu tun haben und das würde bedeuten, dass wir ein neues Steuergerät benötigen uuund das lohnt sich nicht mehr bei meiner Karre..

und heute morgen ist doch die Lichtmaschine von Gägas Auto abgeschmurgelt Rolling Eyes - also es reicht.... etliche Autos stehen da und keins ist voll ok - Juniors Auto benötigt neue Brembsbacken und Tüv....

na, da hab ich mich heute morgen nach dem Nichtstun mal wieder an die Nähma gesetzt und hab den Block "Wetterspitze" vom Herr der Ringe BOM genäht - aber das zeige ich im WIP-Thread

wünsch Euch einen erfolgreichen Tag!!!

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.02.2013, 12:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de