|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: neue Brillenverordnung Schock Nächstes Thema anzeigen: SONNTAG, 10. Februar 2013 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2013, 12:53 Titel: |
|
|
Nähe grad auch so vor mich hin und genieße es mal bei Tageslicht meine Wohnung zu sehen Draußen ist alle dick weiß und es schneit auch wieder.
@ curly: Mit den Autos ist das echt ein Kreuz. Bie uns knarzt die Lenkung seit einigen Tagen und da geht es uns wie Dir, ne größere Reparatur ist nicht mehr rentabel....
Hab auch schon jede Menge "Nichts" getan  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2013, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.02.2013, 16:20 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag ihr alle!
Ok, vom Wetter rede ich nicht. Nachdem es vorgestern ein wunderschöner Wintertag war und die Sonne spürbar Wärme auf die Haut zauberte, ist es nun schon wieder alles grau in grau. Ich will Frühling !
Jetzt werde ich mir mal nen Kaffee machen und dann noch etwas Stricken.
Ich wünsch euch einen schönen Restfreitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.02.2013, 17:16 Titel: |
|
|
@Curly: so ein Käse mit den Autos. Hoffentlich gibt es noch eine günstigere Lösung.
@Gysmo: wenn sie Gefühl hat, heißt es, dass sie nicht gelähmt ist?
Ich drücke Euch die Daumen, dass sie wieder gesund wird und keine Schmerzen zurück behält.
Ihr glaubt es nicht: nach Monaten ohne Laptop ist heute nun endlich mein neues Netbook hier eingetroffen.
Ist noch Alles sooo neu und ganz anders. Auch die Größe des Tastenfeldes ist noch sehr ungewohnt.
Aber nun können wir zu zweit online sein und dieses Abwechseln ist vorbei.
Gleich will ich noch mal in den Keller und werde mein Nähzimmer aufräumen. In diesem Chaos kann gar keine Kreativität entstehen, ist mir mal eingefallen. Vielleicht hilft es ja, wenn nicht, dann ist es zumindest so, dass ich jederzeit starten kann, wenn mir danach ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 09.02.2013, 06:22 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ihr glaubt es nicht: nach Monaten ohne Laptop ist heute nun endlich mein neues Netbook hier eingetroffen.
Ist noch Alles sooo neu und ganz anders. Auch die Größe des Tastenfeldes ist noch sehr ungewohnt.
Aber nun können wir zu zweit online sein und dieses Abwechseln ist vorbei.
|
dann könnt ihr euch ja nachrichten schreiben!!
was für ein netbook hast du denn? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.02.2013, 11:18 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
|
dann könnt ihr euch ja nachrichten schreiben!!
was für ein netbook hast du denn? |
Genau! Wenn wir mal nicht miteinander reden, weil wir Krach haben, dann können wir uns ja schreiben.
Den Asus haben wir nun. Kleiner süßer Fifi mit Windows 8. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|