Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 30.8.18




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 31.08.2018  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 09:04    Titel: Donnerstag 30.8.18

Guten Morgen!
Wie, noch kein Donnerstag????
Dann mal als allererstes kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hier hat es nachts geregnet und erst dachte ich, es gibt blauen Himmel, wenn sich der Nebel verzogen hat, aber jetzt ist es bewölkt. Soll aber wieder schöner werden.
Euch einen kreativen Tag!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 09:04    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 09:27    Titel:

Guten morgen Ihr Lieben..

ich bin schon bereit für den Nächsten Kaffee. also gerne her damit..

Gestern abend war ich auf "Handarbeitstreff".. der fand in nem Woll-laden statt..
Nachdem mir meine Freundin einen ganz zauberhaft tollen neuen Schal geschenkt hat.. bin ich glatt fremd gegangen und hab mir nen Neuen Bobbel Wolle gekauft und mache meiner Mama den Schal zu Weihnachten..
ich hab gefühlt seit Jahrhunderten Nicht mehr gehäkelt..

Aber das ist perfekt für abends auf dem Sofa, denn mein Handnäh-Projekt möchte ich ja eigentlich für Unterwegs haben..

macht euch einen schönen Donnerstag..
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 11:49    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute wieder später dran, da ich von morgens an wieder den ganzen Vormittag unterwegs war.
Jetzt ist nach dem Essen etwas Ruhe eingekehrt und ich warte auf meine Schülerin/Freundin. Wir wollen den Nachmittag nähend verbringen. Wahrscheinlich zum letzten Mal für heuer auf der Terrasse.
Bei uns ist es noch sehr warm, vormittags ist ziemlicher Wind aufgekommen, im Westen Österreichs ziehen schon seit dem Morgen Gewitter auf. Na, mal sehen, wie lange es dauert und ob sie zu uns kommen. Meist entladen sie sich schon auf dem Weg nach Osten.
Die Babydecke, die ich gestern zum Besuch mitgebracht habe, ist sehr gut angekommen. Die junge Mama fragte mich ganz schüchtern, ob ich die gekauft habe?
Habt noch einen angenehmen Resttag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 13:49    Titel:

Hallo zusammen,

daß war eine extrem kurze Nacht für mich. Um Kurz nach 2 Uhr war ich immer noch wach, obwohl wir um 10 Uhr ins Bett gehen, und um 5 Uhr war ich schon wieder wach - sch..ß Spiel. Kann mit jemand 'ne Pipeline mit kaffee legen? Ausgerechnet heute hatte ich auch noch 3 Termine wahrzunehmen. Bei der Ergo wäre ich fast eingeschlafen. Danach habe ich erst mal einen richtigen "Hallo wach" getrunken, danach ging es dann ein klein wenig besser.

Geschüttet hat es ganz doll zwischen 1 und 2 heute Nacht, aber was das Zeug hergab. Danach gab's normalen Regen. Immerhin sind heute Nacht 5 l (!) auf den m² runtergekommen. Das Land wird sich freuen. Derzeitige Temperatur 12,5° und leichter Regen dazu.

Inzwischen scheint bei uns schon wieder die Sonne (17° C) und die Wolken verschwinden immer mehr. Der teilweise kräftige Wind hat auch schon wieder alles trocken geblasen.

Jetzt werde ich mal die Füße hochlegen und ein wenig "Augenpflege" betreiben, andere sagen dazu auch "am Kissen horchen" . Laughing

Also bis später mal ... winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de