Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 29.08.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 28.08.2014
Nächstes Thema anzeigen: warum ich mich zurzeit garnicht melde  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 05:10    Titel: Freitag, 29.08.2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh ja, es ist finstere Nacht draußen um diese Zeit! Da fällt das Aufstehen schon ein Bisserl schwerer! Aber unser Thermometer zeigt 13°C und es ist trocken!
Gestern Abend waren wir in dem Open Air Theater und hatten riesig Glück! Es war der einzige Abend diese Woche, an dem es nicht geregnet hat und es war echt nicht kalt! Wir hatten Decken und Sitzauflagen dabei. 3 Stunden hat es gedauert!
Jetzt gehts erstmal ab zum Dienst und danach zum Enkelkind - Babysitting! Oma´s Lieblingsjob!
@Bonnie: Dann hast du uns ja die Sonne mit gebracht! drück

Einen schönen und leichten Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 05:10    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 06:52    Titel:

Guten Morgen

So Arbeit geschafft. Beim Arzt war ich auch schon. Alles in Ordnung ab jetzt wird gefaulenzt.

Laughing Laughing Wäsche waschen Wäsche Wäsche Bügeln Staubsaugen Fenster putzen Bekommst du nicht abwasch kochen abwasch

Aber jetzt erst einmal kaffee kaffee kaffee kaffee

So nach dem alltäglichen Wahnsinn ganz in Ruhe Kaffee trinken und kurz vorm Mittag kommt unser Enkel und hat Omawochenende. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 07:23    Titel:

Guten Morgen! Nach einem Traumtag gestern in der Steiermark mit wie immer wunderbarem Essen,warten wir jetzt auf unsere bayrischen Besucher.
Vormittag geht es gleich auf den Kahlenberg, damit man einen Überblick
über Wien hat. Nachmittag wollen sie auf den Zentralfriedhof, da bleib ich zu Hause.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 08:06    Titel:

Guten Morgen!
Bin grad mit meinem Kaffe in U-wäsche und T-Shirt auf den Balkon gegangen um zu frühstücken und merke, dass ich kalte Füße kriege.
Mannomann. Thermometer zeigt 11 Grad *grauslich*
In Rhodos hätte es jetzt 25 Grad, die Umstellung tut mir jedesmal wieder weh. Göga meinte, ich wär in einem früheren Leben eine griechische Landschildkröte gewesen. Da könnte er Recht haben und ich bin nicht ganz sicher, ob ich meinem Karma in diesem Falll für den Aufstieg in der Entwicklungslinie danken soll Twisted Evil
Ich wünsch euch einen entspannten Freitag!

Übrigens, kennt ihr das Buch "Mieses Karma"?
Ich fands zum Kringeln!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 08:31    Titel:

Guten Morgen,

da Lena heute schulfrei hat, musste ich nicht um sechs Uhr aufstehen. Richtig schön!

Das Wetter ist..., na ja, wenigstens trocken.

Ich bin schon ein bischen im Weihnachtsmodus. Bei unserem Gemeindebrief bin ich unter anderem für die Buchtipps zuständig. Der nächste erscheint zum 1. Advent, also höre ich jetzt schon Weihnachtscds und lese Weihnachtsbücher. Bis Anfang Oktober möchte ich das erledigt haben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 10:27    Titel:

Hallo,

boah heute regnet es nur einmal es ist einfach richtig Herbst. Nach dem wir ja zwangsentschleunigte Ferien haben wegen der OP unseres Sohnes hab ich jetzt meine drei Wochen Urlaub. Aber nix mit Frühstück auf dem Balkon *brrrr kalt und nass.

Nach dem das Wetter so bescheiden ist hab ich mich entschlossen Ordnung und Sauberkeit zu schaffen, blieb ja die letzten Monate so einiges liegen.

Das Nähzimmer - ehrlich ich wußte nicht was ich alles habe. Komme solangsam auf den Grund und bin fleißig am sortieren und aussortieren. Macht aber auch Spaß.

Heute abend sollte es auf ein Konzert gehen mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 16:09    Titel:

Hallo nochmal!
Göga hat mich mittags mit einer erstaunlichen Geschichte überrascht.
Lobo darf ja seit ein paar Wochen nachts mit uns ins Schlafzimmer, bisher blieb er immer im Erdgeschoss.
Normalerweise geht er nach einer Weile dann in den Vorraum, denn da haben wir Fliesen und er liegt gerne kühler. Die Tür ins Schlafzimmer bleibt aber offen.
Nun hat mir Göga erzählt, dass ihn heute nacht der Hund geweckt hat. Erst Schlecken am Bein, dann an der Schulter, als er keine Reaktion zeigte. Normalerweise spürt man ihn die ganze Nacht nicht...
Göga wurde wach, wunderte sich erst und mass dann seinen Blutzucker. Und was war los? Er hatte eindeutig einen Hypo!
Wir vermuten jetzt mal, der Hund hat gemerkt, dass was nicht stimmte und hat halt drauf reagiert. Vielleicht hat unsere Dumpfbacke ja Qualitäten, die wir bisher gar nicht gemerkt haben *grins*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.08.2014, 16:15    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Draußen ist es einigermaßen schön und auch warm. Der Freund meines Sohnes (und Sohn meiner Freundin Wink ) hat sich einen Lendenwirbel gebrochen, da kauen wir grad alle drn. 2 OP's geplant.....sch...!
Muss jetzt dringend Nichtstun, hab morgen Gäste!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de