|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 27.08.2014 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.08.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.08.2014, 05:25 Titel: Donnerstag 28.08.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Wenn man früh um 5 Uhr aufsteht, hat man das Gefühl mitten in der Nacht auf zu stehen so dunkel ist es da immer noch. Gestern hatten wir wenigstens ein wenig Sonne, ist schon komisch was drei Tage Sonnenentzug ausmachen.Aber davon abgesehen hatten wir einen schönen Sommer hier auch wenn er schon sehr zeitig begonnen hatte. Das einzige was wir vermisst haben das man Abends fast immer eine dünne Jacke gebraucht hat weil es etwas frischer war. Für die Natur war das super, Tags über warm und Abends Abkühlung. Alles in allen hatten wir nur sehr wenige Abende die man ohne Jacke draußen sitzen konnte. Sogar die Vögel sammeln sich schon. Ich finde jede Jahreszeit hat ihre schönen und schlechten Seiten. So freuen wir uns auf den Herbst da können wir mit unserm Enkel wieder durch die Blätterhaufen sausen.
Frühstück
Lasst es euch schmecken und habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2014, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.08.2014, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch bei uns in Wien schön und recht frisch bei 9°. Hoffen wir, dass es heute schön bleibt, denn wie wollen Bekannte jenseits des Wechsels in der Steiermark besuchen, wo die Einladung immer wieder verschoben wurde. Heute nun soll es passen.
Gestern haben wir Schwiegermutters Wohnung für bayrischen Besuch hergerichtet. Ich hoffe, sie fühlen sich wohl dort.
Die nächsten Tage werde ich wohl sehr beschäftigt sein mit Essen kochen (nicht meins!!) und Fremdenführung in der Stadt (mach ich gerne!).
Aber für einen schnelle Besuch hier im Forum wird Zeit sein.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.08.2014, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich versuche, jeder Jahreszeit schöne Seiten abzugewinnen. Meistens klappt das auch.
Hier ist es wieder sonnig und frisch, insgesamt soll es wohl ein schöner Tag werden. Da werd ich dann am Nachmittag noch Gelegenheit haben, Unkraut aus den Fugen zu pulen. Ist ja nicht so mein Liebstes.... Am Vormittag mache ich den Hausputz.
Meine Arbeit wird immer anstrengender. Wir haben jetzt mittags 146 Kinder, das sind nochmal 15 mehr als im letzten Schuljahr. Wegen der jährlichen Lohnerhöhung ist unsere Arbeitszeit um sechs Minuten pro Tag gesenkt worden, mehr als 450 Euro pro Monat dürfen wir ja nicht verdienen. Hallo, wie sollen wir das schaffen?
An der Nähmaschine werkel ich zur Zeit die 24 Dingelchen für den Adventskalender, pssst, ganz geheim...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.08.2014, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns hat es 10°C und es scheint die Sonne!!!
http://www.youtube.com/watch?v=5CeRWTdYFY8
Wir wollen ja gar nicht meckern übers Wetter! Es sind uns halt einfach die Sonnen-Tage lieber!
Bei uns sind sehr viele Buchenwälder und an der Alz entlang sind viele Blätterbäume und wir gehen im Herbst immer dort laufen - herrlich! Wir hoffen auf einen Altweibersommer!
@bine66: Es ist überall das Selbe! Qualität soll steigen, aber alles soll für weniger Gehalt in kürzester Zeit erledigt werden! Nur noch lachhaft! Bei uns haben sogar junge Schwestern (zwischen 25-30 J.) Burnout!
@Amelie: Schönen Tag in der Steiermark!
So, heute bissl auf der Terrasse! Euch einen schönen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 28.08.2014, 09:19 Titel: |
|
|
Einen kühlen guten Morgen aus dem Hessenland, bei uns ist es blau-weiß am Himmel, aber seeehr frisch. Beim Gang zum Kiga heut morgen mit dem Lieblingsenkel hat die Oma ganz schön gebibbert in kurzen Ärmeln, so ohne Jäckchen
Jetzt erst mal etwas dann hoffe ich doch, dass ein Gang an die drin ist...
Euch allen einen schönen Tag, das Wochenende ist schon ganz nah!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.08.2014, 16:06 Titel: |
|
|
Aktuell sind es hier 21°C und etwas bewölkt. heute morgen war so herrlicher Herbstnebel, dass ich spontan die 40 min auf die Arbeit gelaufen bin. Sohnemann hat heute Geburtstag und da er ja schon ein großer Sohn ist (21 ) wird er zum Essen ausgeführt. Haben wir alle was davon.
Jetzt muss ich noch ein wenig  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.08.2014, 17:26 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Göga und ich sind wohlbehalten zurück aus Rhodos!
Ich kann euch gar nicht sagen, dort ist Hochsommer!!!!!
Manchmal hatte ich direkt ein schlechtes Gewissen: ich lieg in der Sonne und meine Schildkröten sitzen im Treibhaus und können nicht raus, weil zu kalt! Echt verrückt unser Sommer heuer!
Vorgestern hatten wir 39 Grad und 50% Luftfeuchtigkeit, das war sogar mir zu heftig, und das will was heissen!
Aber es war einfach toll und was soll ich sagen, als das Flugzeug in Linz gelandet ist, hat die Sonne gescheint!
Mein Junior hat die Woche allein total souverän gemeistert, ich bin echt stolz auf ihn. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man weiss, zuhause bricht nicht grad Chaos aus, wenn man mal ne Weile nicht da ist...
Ansonsten naht ja schon das WE und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|