|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag der 28. 7. 2011 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 27. Juli 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.07.2011, 07:03 Titel: Freitag, 29. Juli 2011 |
|
|
zusammen. Wir wärs mit lecker Früchstück? Heute mal Herzhaft für unsere Ferienstarter.

Gestern zu Feierabend hats hier in Nördlingen so geschüttet das das Wasser gleich zu den Fenstern in unser Parterre-Büro rein gelaufen ist. Sie waren geschlossen! Ich war da schon auf dem Heimweg und konnte kaum mehr 20 km/h fahren. bin dann rechts rangefahren und hab das schlimmste abgewartet. Hatte jemand von euch die Sintflut bestellt???
Ich wünsche allen, die sich dieses WE in den Urlaub aufmachen eine gute und Sichere Reise und einen erholsamen Urlaub.
Ich werde das schöne Balkonien besuchen.
Bis später dann.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2011, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.07.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Ach herrje, Freyja, das ist ja richtig übel. Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen. Ist schon ein bisschen erschreckend, dass das Wetter derzeit scheinbar nur noch in Extremen stattfindet.
Uns läuft zwar auch öfter mal der Keller voll (dieses Jahr noch nicht, toitoitoi), aber durch geschlossene Fenster, das ist ja der Hammer. Aber gut, dass du den Heimweg heil gemeistert hast.
Ich schmeiss dir mal schnell unsere Saug-Schwämme rüber...
Und hab trotzdem einen schönen Urlaub!
Dafür hatte ich schon wieder tolle Post!
Giuliana hat mir einen Karamell-Himbeer-Donut und eins ihrer Fliegenpilzchen geschenkt, die ich in Hattingen bestimmt gierig angestarrt habe, wunderschön beides und eine liebe Karte dazu.
Ich freu mich wie Bolle und danke dir sehr!
Hab meiner Lotusblüte dafür, dass er mich so gut versorgt, versprochen, nicht die Treppe raufzukraxeln, wenn er nicht da ist. Aber morgen ist er da, also hier, und die Nähma ruft so nach mir!
Den anderen Knie-Lädierten und sonstwie Kranken und Angeschlagenen gute Besserung, Lucrezias Jan drücken Tom und Freddi die Pfotenballen, soll ich ausrichten .
Euch allen wünsch ich einen entspannten Tag oder wenigstens starke Nerven! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.07.2011, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Freyja: danke dir fürs Frühstück und die lieben Wünsche!!! gut, daß du gut daheim angekommen bist!
bollewulle: weiterhin gute Besserung!!!!! und bist ja ein braves Evalottchen, daß du auf Männe wartest!!!!! - supersüße Sachen hast du von guiliana bekommen!!!! Mein Fliegenpilzchen hängt an meinem Nähplatz im Wohnzimmer und muntert mich auch immer wieder auf - die sind genial, gelle....
tja bei mir ist momentan auch viiiiiel los und heute fangen endlich die Ferien an!!!! ..... das ist sooooo spitzenmäßig und nächste Woche hab ich auch Urlaub, mal sehen was so alles in so ne kurze Woche rein passt
Die Herren Junioren kommen schon recht früh heim, Töchterlein darf ich heute Nachmittag dann wieder von ihrer Freundin holen und weiter Fahrdienst für die Buben spielen und Göga abholen.......heute morgen war ich schon 1 1/4 Std. mit Fahren beschäftigt.......kann nur besser werden
nu geh ich noch schnell an die Nähma - benötige ein Abschiedsgeschenk.....
bis später und euch allen einen super erfolgreichen Tag - allen Urlaubern einen guten Start in den Urlaub...
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.07.2011, 10:57 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Ach herrje, Freyja, das ist ja richtig übel. Hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen. Ist schon ein bisschen erschreckend, dass das Wetter derzeit scheinbar nur noch in Extremen stattfindet.
Uns läuft zwar auch öfter mal der Keller voll (dieses Jahr noch nicht, toitoitoi), aber durch geschlossene Fenster, das ist ja der Hammer. Aber gut, dass du den Heimweg heil gemeistert hast.
Ich schmeiss dir mal schnell unsere Saug-Schwämme rüber...
Und hab trotzdem einen schönen Urlaub!
Dafür hatte ich schon wieder tolle Post!
Giuliana hat mir einen Karamell-Himbeer-Donut und eins ihrer Fliegenpilzchen geschenkt, die ich in Hattingen bestimmt gierig angestarrt habe, wunderschön beides und eine liebe Karte dazu.
Ich freu mich wie Bolle und danke dir sehr!
Hab meiner Lotusblüte dafür, dass er mich so gut versorgt, versprochen, nicht die Treppe raufzukraxeln, wenn er nicht da ist. Aber morgen ist er da, also hier, und die Nähma ruft so nach mir!
Den anderen Knie-Lädierten und sonstwie Kranken und Angeschlagenen gute Besserung, Lucrezias Jan drücken Tom und Freddi die Pfotenballen, soll ich ausrichten .
Euch allen wünsch ich einen entspannten Tag oder wenigstens starke Nerven! |
Das freut aber riesig, dass es sooo schnell angekommen ist!
Weiterhin gute Besserung GrußElke
allen einen schönen Tag. Ich schleppe mich jetzt noch mal krank zur Spätschicht ins MRT Und dann kann ich mich am WE auskurieren, so hat es der Arbeitgeber gern gelle!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.07.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo,
erstmal viele Grüße an und gute Besserung für alle Angeschlagenen.
Ich war heute morgen schon zur Zahnreinigung, ich hasse das, aber jetzt habe ich es wieder hinter mir. Der nächste Termin ist Ende November. Warum die Prophylaxe-Helferin allerdings meine Krankenkassenkarte brauchte? Ich habe doch 60 Euro für die Reinigung bezahlt und sonst ist nichts gemacht worden? Den Zahnarzt habe ich nur rauchend im Garten gesehen. Hat eine von euch eine Ahnung? Das nächste mal frage ich nach.
Heute nachmittag werde ich wohl lesen, gammeln und stricken. Gestern habe ich ein Paar Mini-Söckchen gestrickt. Unsere Nachbarn sind wieder Großeltern geworden, und da wollte ich mich mit einer kleinen Aufmerksamkeit einschmuggeln. Janosch heißt der Kleine. Die Eltern sind wohl gestern mittag um 12 ins Krankenhaus gegangen, dort kam die Mutter an den Wehentropf. Bis eins hatte sich noch nichts getan, um viertel nach zwei war das Baby da, und am frühen Abend war die ganze Familie zu Hause. Manche können das! Jetzt bin ich dabei, auch für die große Schwester, sie ist dreieinhalb - ein Paar Socken zu nadeln, damit sie nicht in die Röhre guckt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.07.2011, 16:31 Titel: |
|
|
Schönen Nachmittag!!!
Bis jetzt plätschert der Tag so vor sich hin. Waren heute früh zum reiten und danach hab ich noch zwei Monsterchen genäht, in Heften gestöbert und endlich mal alle meine Mails beantwortet.
Nun schau ich hier noch schnell rein und sag: Hallo .
Wünsch euch einen ganz tollen Start ins WE!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.07.2011, 16:38 Titel: |
|
|
Liebe Fories,
ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub.
Euch allen eine schöne Zeit und natürlich schönes Wetter.
Ich habe mich natürlich bestens versorgt mit Beschäftigung, weil ich nicht weiß, ob es da überhaupt Internet gibt.
Nicht, dass es mir langweilig wird.
Falls es Internet gibt, werd ich mich so oft melden, dass es schon wieder lästig ist.
Bis in ein paar Tagen und lasst es euch gut gehn.
Allen Kranken wünsche ich
Nach dem Urlaub bin ich wieder voll und ganz für euch da. Hoff ich.
Ach ja, wollt ihr noch sehn, wo wir sind?
Hier: http://chaletslabelnature.com/index-gb.htm
das ist zwar nicht sooo weit weg, aber mit unsrer Lina reicht die Fahrtdauer. Und schön ist es da bestimmt.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.07.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, liebe Gabi!
Erhol dich gut und tu bloß nix, was an Arbeit erinnert! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 29.07.2011, 16:58 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub. Und immer nur Sonnenschein
Deine Namensvetterin _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.07.2011, 19:50 Titel: |
|
|
@ Gabi: Einen wunderschönen Urlaub!!!!
Hatte auch meinen letzten Arbeitstag und bei uns gehr es am Sonntag lao!
Freu mich schon riesig!
Und: Ich mag diese ganzen Vorbereitungen-ehrlich! Diese Vorfreude, und richten und gute Ideen haben und packen, das liebe ich.
Einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2011, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|