Vorheriges Thema anzeigen: 27.07.: Hanna hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29. Juli 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.07.2011, 05:12 Titel: Donnerstag der 28. 7. 2011 |
|
|
wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch
erst mal Kaffee
und natürlich auch Tee
zum Munterwerden.
@ Evalotte
glaub wir können bald ein Treffen aller Knielädierten machen
Ich hoffe auch auf einen guten Tag, seit einer Woche täglicher Tierarztbesuch
mit Spritzen in rauen Mengen für meinen Jan, dürfte es ihm Heute etwas besser gehn somit auch mir.
Komischerweise spür ich jetzt wieder das auch ich ein Knie besitze,
vor lauter Hundestress kam ich gar nicht dazu auf die eigenen Wehwehchen zu achten.
Wetter ist hoffentlich so schön wie gestern, ideal für mich
25° und Sonne
so könnt es bis Weihnachten bleiben
wenn nicht, komm ich vielleicht wieder mal an die Näma
sonst muß ich sie bald abstauben
wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2011, 05:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.07.2011, 06:55 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@lukrecia: Mmm, Kaffee, fein Vielen Dank da nehm ich mir doch gleich ne Tasse. Dir und deinem Jan gute Besserung
Ich zähl hier schon die Stunden bis morgen Mittag....es läuft quasi der Urlaubs countdown. Ansonsten ist es schön ruhig und das Wetter könnte auch so bleiben.
Schönen Tag euch allen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 28.07.2011, 07:19 Titel: |
|
|
Guten morgen
Ja auch hier ist Sonne und ich schätze es wird recht warm heute. LÄnger schlafen war heute nicht möglich musste mit der kleinen das bett teilen weil eine nette Freundin ihr gestern Geistergeschichten erzählt hat und sie dafür immer noch total anfällig ist .
Kaum zu glauben wir haben schon Halbzeit mit den Ferien. Hoffentlich bleibt das Wetter nun so das man wirklich mal was schönes unternehmen kann.
Allen kranken wünsche ich gute Besserung und allen zusammen einen tollen Tag heute _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.07.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen
vielen Dank für den leckeren Kaffee.
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und es tropft und tropft und will gar nicht aufhören.
Also einkaufen, zum Frisör und dann noch ein wenig an die Näma
Einen schönen Tag euch allen und den Urlaubern viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.07.2011, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für den Kaffee und hier gibts Nachschub   
Ich gehe gleich wieder rattern, habe ja gestern so zu sagen einen Großauftrag angefangen
Bei uns ist der Himmel bedeckt aber es ist schwül warm Kopfschmerz Wetter. Aber wir haben ja unser Hobby Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.07.2011, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Mich hat es nun total erwischt.....ich habe sowas von Halsschmerzen, dass zieht bis ins Ohr und die Nase ist auch noch dran beteiligt....
Es kam gestern Nachmittag im Spätdienst echt angeflogen.
Leider habe ich heute und morgen auch Spätdienst und kann deshalb nicht mal zu Hause bleiben, obwohl ich mich seit Jahren, das erste Mal wieder so fühle....schniiiief sonunmalausmitdemselbstmitleidmodus!!!!!!
Hat jemand vielleicht ein gutes altes Hausrezept???
Ich habe gerade schon Ingwer mit Salbei aufgekocht und trinke das und natürlich cistustee(@sloeber ).
Also bin für alle Tipps offen und wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
basteltante
|
Verfasst am: 28.07.2011, 11:33 Titel: |
|
|
Moin,Moin
danke für den Kaffee kann ich gut gebrauchen.
@Würmlie Grossauftrag???Laß es aber langsam angehen.
Ist hier im Forum ein Mitglied aus Bremerhaven? Hätte noch viele Nähsachen abzugeben.
So jetzt muss ich beim Doc anrufen.Drückt mir die Daumen das es nur ein normaler Virus ist.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit ganz viel Sonne  _________________ mit liebem Gruss
Ilona |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:15 Titel: |
|
|
Hallo,
Bielefeld meldet herrliches Wetter.
Bis eben tagte die Redaktion des Gemeindebriefes hier. Zwischen Trümmer wegräumen und Wäsche machen flitze ich hier schnell mal durch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:52 Titel: |
|
|
giuliana, ich hatte gestern auch dieses halskratzen, weil ich irgendwie kühl geworden war. in diesen fällen helfen aconitum streukügelchen in der d12-potenz: alle 15 min. 5 stück, bis die symptome besser werden. so als tip für's nächste mal.
jetzt, wo du schon erkältet bist, hilft wohl einfach nur schonen, wärme und abwarten. gute besserung! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Knielädiert - HIER!!!!
boah gestern abend hatte ich eine solch dicken Fuss weiß auch nicht der Bluterguss geht gar nicht weg von meinem Sturz - aber Schmerzen hab ich ja keine....
Ach ja und dann
heute TAG 1 Ferien:
die ersten standen um 7.00 Uhr auf
Regen
ok es ist nicht ganz so kalt und jetzt regnet es nicht mehr aber der Himmel ist bedeckt
Frühstück gemacht
Fernsehen wurde angemacht - ich wieder aus - Tränen wütende Worte - Geschwisterzankerei
endlich Friede
Ok - Flipperfilm anschauen lassen
ich hadere mit mir und noch 6 Wochen...
aufschnauf:
Ah der erste Anruf Kind 1 geht mit ein paar Kids von der Tagesgruppe in den Kletterwald
Ah der zweite Anruf Kind 2 geht um 12.00 Uhr mit Freundin in die City
Schock!
Wollte Wäsche aufhängen - Maschine geht nicht auf *gg nochmal durchlaufen lassen - aufbekommen - Wäsche liegt im Wasser - Abpumpen geht nicht, schleudern geht nicht - nur so komische Geräusche, Piepsen,
NEIN Abflussrohr ist nicht verstopft....
und jetzt muss ich warten bis Männe heute abend heimkommt wenn da mal nix ist
......
Und jetzt sitz ich hier mit ner Tasse Kaffee und vor dem Lappi und genieße die Ruhe
Aber irgendwie fehlen sie mir doch.... *grübel......
Schöne Tag noch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:59 Titel: Werbung |
|