Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 27. Juli 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29. Juli 2011
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30. Juli 2011  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 06:07    Titel: Mittwoch, 27. Juli 2011

Einen wunderschönen guten Morgen!

Sommer haben wir nicht, eher Herbst. Sollten jetzt nicht eigentlich die Hundstage anfagen? Shocked
Was solls? Die Woche ist fast zur Hälfte um und wenn ich nachmittag dran denke, mach ich ein Foto von meinem Halloween-Tischset. Was soll man auch sonst tun bei dem Wetter als nähen?
Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch, lasst es euch gutgehen!
Und alle Daumen sind gedrückt für die die es brauchen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 06:07    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 06:37    Titel:

Guten Morgen!
Herbst? Tja könnte stimmen! Hier ist es sogar nebelig Rolling Eyes Versuchen wir das Beste draus zu machen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
freyja77

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 07:05    Titel: Re: Mittwoch, 27. Juli 2011

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Sommer haben wir nicht, eher Herbst. Sollten jetzt nicht eigentlich die Hundstage anfagen? Shocked

@Bonnie genau das selbe hab ich heute Morgen auch schon gedacht. Rolling Eyes

Was solls, dann lassen wir es uns halt anderweitig gut gehen, gelle. Wink

Gestern hab ich noch ein bischen im Garten rum gefuhrwerkt während mein Bester rasen gemäht hat. Die Tomaten machen sich ganz gut. Ich muss dazu sagen, das ich dieses Jahr die Tomaten ganz entgegengesetzt jeglicher Lehr-und Gärtnermeinung nicht ausgegeizt habe und nun, was soll ich sagen, jetzt habe ich keine Pflanze die aussieht wie ein Telegrafenmast, sondern mehr ähnlichkeit mit einem Busch aufweist. keinen plan Aber! Es hängen Früchte dran, uns was für welche. Der vorteil an der ganzen Sache ist, das die Pflanzen bei Sturm nicht so schnell umknicken, weil sie eben nicht so hoch sind.

Jalu

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 08:02    Titel:

Guten morgen
Wir haben heute Sonne. GEstern Abend wurde es noch richtig fies dunkel und dann kam eine Menge regen runter.Mal schauen wie lange wir die Sonne genießen dürfen und vor allem-was wir so anstellen bei dem Wetter.
Habt einen schönen Tag und ich hoffe die Sonne kommt auch bei euch noch an.
Bis später
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 08:27    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich mache mich gleich für ein paar Tge auf den Weg zu Freunden in die Vogesen zum Wandern. yippiie

Viel Freude euch beim Nähen. Wenn ich wieder da bin gibt es das nächste Forums-Quilt-Blöckchen, und ich bin schon mit 2 im Rückstand. Na, aber nächster Woche läufts wieder. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
bine66

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 09:51    Titel:

Hallo,

hier ist irgendwie gar kein Wetter...

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

Ich werd nachher in die Stadt fahren, und dort werden wir (Lena und ich, eine Freundin und ihr Sohn) in der Fischbratküche essen. Lecker!

Was heute nachmittag so anliegt, weiß ich noch nicht.

Lena hat Harry Potter für sich entdeckt und gestern 200 Seiten des ersten Bandes weggetackert, aber auch ich lese zur Zeit ein Buch, es heißt Herbstvergessene, das mich sehr berührt. Wenn ich es durch habe, stelle ich es hier mal vor.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 09:54    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

das mit dem Herbst könnte hinhauen. Gestern lief sogar morgens die Heizung an *brrrrr
Na ja wir hatten gestern spätnachmittags immerhin 22 Grad und kein Regen.

Habe den Rest der Woche frei - nachher wenn die Kids von der Schule kommen - LETZTER SCHULTAG - geh ich mit den Kids zu MCD... Mittagessen.
Das haben sie sich verdient.

Schönen Tag Euch allen!

Ach ja nach dem Motto alles hat seinen Preis - schaut mal hier....
sprachlos.....
(wenn es nicht ok ist Gabi bitte lösc

hhttp://cgi.ebay.de/Patchwork-Kaffe-Fassett-Liza-Prior-Lucy-1998-/140583658842?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item20bb70655aen)

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 11:32    Titel:

huhu Smile

für meinen filius ist heute auch der letzte schultag. werde also nachher sein erstes zeugnis in händen halten, übrigens mit sehr gemischten gefühlen. so ein zeugnis empfinde ich auch ohne noten als bewertung. mir ist klar, daß unser schulsystem darauf beruht, aber ich finde es dennoch ein unding, menschen zu bewerten... *haare rauf*

merke diesen widerspruch zwischen gefühlter wirklichkeit und gelebter wirklichkeit immer deutlicher, seit er in der schule ist. daheim heißt es, er ist so ok, wie er ist, in der schule wird gemäkelt. am ende führt das wohl dazu, daß ich notgedrungen mit-mäkele, damit er den anforderungen, die in der schule gestellt werden, entspricht. echt ätzend.

naja.

heute abend habe ich ein "date" in der katzennothilfe. drückt mir mal die daumen.

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 11:40    Titel:

@ Uschi, das ist ja ein dickes Ding, der oder die meint auch jeden Tag steht ein b....r auf schimpf

@ all ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bei uns in München ist strahlendblauer Himmel bei angenehmen 21°C .

Sylvia
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 17:04    Titel:

Hier ist grad ein kräftiger Gewitterguss runtergekommen! Danach kam der Kater heim und sprang direkt auf meinen Schoß...klatschnass....meine Hosen dann auch.

Werde noch ein wenig kruscheln, Urlaub vorbereiten, Kaffeetrinken...

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 17:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de