|
Vorheriges Thema anzeigen: kleine wahre Schmunzelgeschichte Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.12.07 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.12.2007, 13:28 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
nur noch wenige Tage, dann liegt diese Jahr komplett hinter uns.
Seid dem 01.05.2007 bin ich jetzt hier bei Euch und ich frag mich doch jeden Tag, mein Güte wie konntest du vorher nur ohne auskommen.
Ne mal Scherz beiseite. Es macht richtig Spass jeden Tag hier reinzuschauen, ein bißchen von Euch zu erfahren, tolle Bilder zu sehen, viele Anregungen zu bekommen und auch die vielen Tipps und schnellen Antworten von Euch finde ich einfach nur klasse.
Danke an alle, die an diesem Forum mitgestalten und für 2008 wünsche ich uns weiterhin viel Spass an unserem Hobby und ganz dolle wünsch ich mir ein zweites Forumstreffen. Will auch immer lieb sein.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze |
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen! Und auch ich will gaaaaaaaaaaanz lieb und artig sein, damit ich beim nächsten Forentreffen dabei sein kann!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2007, 13:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 28.12.2007, 13:50 Titel: |
|
|
..... da kann ich mich den Beiden nur anschließen. Schön, dass es Euch und dieses Forum gibt..... und immer wieder schön, hier zu sein.
Lasst es Euch gut gehn.
Ich *schnief und hüstel* ein bisschen rum und geh gleich an die Näma. Das ist wohl die beste Medizin.
So long..... Helga |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 28.12.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und euch reich beschenken lassen, schön mit der Familie geplauscht und es euch gut gehen lassen.
Bei uns war das Christkind auch fleißig und hat schöne Geschenke gebracht. Vor allem aber nen dicken Speckgürtel um die Hüften, bei dem leckeren Essen An Heilig Abend hatten wir Fondue mit leckeren Soßen und am 1. Weihnachtsfeiertag einen zarten Rehrücken. Mei, ich konnt nicht widerstehen
Seit gestern haben wir dann auch Besuch, meine Mutter und meine Schwester sind da. Darauf hab ich mich wirklich gefreut, wir sehen uns ja nur noch selten bei der Entfernung. Zum Nähen werde ich aber trotz Urlaub dann nur wenig, wenn überhaupt kommen.
Auch ich kann mich Dagmar nur anschließen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei und wirklich froh, daß es dieses Forum und euch alle gibt. Es/Ihr habt mir schon oft aus der Patsche geholfen, mir reichlich neue Ideen beschert und ich habe tolle Leutchen kennengelernt. Auch ich wünschte, ich könnte mal an einem Forumstreffen teilnehmen, steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben Auch noch ein dickes Dankeschön an die Macher des Adventskalenders und an alle fleissigen Helfer. Es war toll Und auch an alle Mädels und Jungs hier, ohne Euch wäre es nur halb so schön  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.12.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich hätte nie gedacht, dass man im Internet tatsächlich so nette Leute kennenlernen kann.
Ich hatte gerade die letzte reguläre Reitstunde in diesem Jahr, puh, war das aufregend. Das Pferd, das meine Freundin zugeteilt bekam, ist im Winter immer etwas schreckhaft und hüpfte unkontrolliert auf dem Reitplatz herum, und sie bekam es nicht richtig in den Griff. Die Reitlehrerin meinte daraufhin: Gesine und Dörte, ihr tauscht jetzt die Pferde. Dabei reitet Dörte viel besser und länger als ich. Das Herz rutschte mir in die Hose. Aber es ging dann ganz gut und war bei mir ganz manierlich. Jetzt bin ich ganz stolz, hab wohl doch was gelernt in diesem Jahr. Nur meine Knie zittern noch etwas.
Ganz abgesehen von den vielen tollen Dingen, die ich hier gelernt habe! Vielen Dank.
Und heute abend gehts zur Feuerzangenbowle (Getränk, nicht Film).
Ich wünsche allen Kranken , und lasst es euch gut gehen — Helga, dein Programm klingt echt gut, ich hoffe, es war schön und hat dir gutgetan. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|