|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Unglaublich!! Nächstes Thema anzeigen: Mütter von Zeit- /Berfufssoldaten gesucht |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.08.2015, 07:40 Titel: Freitag, 28.08.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach einer wunderbar lauen Nacht und Terrassien bei den Nachbarn haben wir wolkenlosen Himmel mit Sonne pur! Herrlich!
Genäht wird momentan sehr wenig, da es einfach an der Zeit fehlt. Aaaber der Urlaub naht!!!
Einen tollen Tag und guten Start ins Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2015, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.08.2015, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Freitag ist's und die Sonne ist wieder zurückgekommen. Sie aus, als wenn uns ein herrliches Wochenende bevorsteht.
Das muß ich euch erzählen:
Wie ihr wißt habe ich ja einen Blog, dort habe ich auch meinen "Illusions-Ball" stehen. Letzte Woche hatte ich an einer Challenge in Amerika teilgenommen und ein tolles Ergebnis erziehlt. Wer mag, kann ja hier mal schauen:
http://www.blossomheartquilts.com/2015/08/sew-cute-tuesday-57/
Mich hatte das irrsinnig gefreut und das tollste, vorgestern hatte ich aufgrund dessen 475 Besucher und gestern haben die Besucher den Vogel abgeschossen - 759 Besucher waren auf meinem Blog. Irre was.
Nach so einem Highlight werde ich beflügelt an dem Ball weiter nähen. Obwohl es momentan ziemlich langsam vorangeht weil - ich muß hier und da auch mal rückwärts nähen .
Euch wünsche ich allen einen wunderschönen Tag.
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.08.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns ist es wieder einmal sehr heiß, aber die Nächte sind angenehm kühl. Meine Freundin und ich hatten gestern einen vergnüglichen Nähnachmittag auf der Terrasse. Sie hat ein Umhängetäschchen für ihre Dokumente im Urlaub aus einem samtigen Dekostoff genäht. Ich habe an einer Schürze aus einem Herrenhemd von einem etwas korpulenteren Herren gebastelt. Die passt wahrscheinlich wieder nur einem etwas stärkeren Mann. Aber in rot-weiß kariert geht das vielleicht auch für männliche Wesen.
Jetzt muss ich mir dickeres Vlies besorgen, das H 630 ist für manche Sachen etwas zu dünn.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.08.2015, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Draußen ist es bei uns trüb und regnerisch mit knappen 17 Grad. Drinnen ist die Stimmung sehr gut. Gleich kommt unser 5jähriger Enkel, die Autospieldecke liegt schon auf dem Boden 😊
@Basteleien - große Gratulation. Dein 'Ball' ist aber auch ein schönes Werk.
@ alle Wir wünschen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.08.2015, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
leicht bewölkt, aber um halb 7 war es schon 20 Grad.. ächz..
heute morgen um kurz vor 5 aufs klo gemusst.. was doof war, wenn man um 5:30 eh aufstehen müsste..
dann aber gesehen, dass grad der Krankenwagen mit Blaulicht vor dem Haus gehalten hat..
Hab dann vor lauter Sorge um meine über 80-jährigen NAchbarn (er schwer dement) erst mal Gespickelt.. war aber im Haus gegen über..
dann bin ich halt grad gleich aufgestanden.. war ein so entspannter Morgen, dass ich prompt mein Handy zuhause vergessen hab.. das ist das 2te Mal diese Woche, dass ich es liegen lasse.. entweder werde ich alt oder bin Urlaubsreif...
@bastelhexe.. ui.. das motiviert mich auch mal wieder weiter zu machen.. wenn ich mcih doch nur klonen könnte.. ich kann doch nicht gleichzeitig an der Nähma sitzen und Handnähen.. und Quilten müsste ich auch noch.. wobei es mir dafür echt noch zu warm ist...
So.. jetzt "hau ich noch mal voll rein".. damit ich entspannt nächste Woche im Urlaub sein kann... |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.08.2015, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bastelhexe: Gratulation................das sieht aber auch toll aus.
Grau in Grau und es wird wohl nicht besser..........
Quiltfrau: viel Spaß mit deinem Enkel _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.08.2015, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bastelhexe, das ist ja wirklich super.
Hier ist es noch bewölkt, soll aber besser werden. Ich werde jetzt weiter an den 24 Dingelchen für den Adventskalender werkeln.
Einen schönen Tag für uns alle! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|