Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 28.06.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.06.2019
Nächstes Thema anzeigen: Bastelhexe hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 08:19    Titel: Freitag, 28.06.2019

Einen sonnigen, guten Morgen!
28°C bekommt es heute wieder ... Schatten ist angesagt!
Die Magen-Darm-Geschichte hat sich wieder beruhigt und ich bin nur froh, wenn die Kleine nicht angesteckt wird! Heute trotzdem nur Tee und Schatten! Tut gut! Mal sehen, ob ich morgen auf den Geburtstag meiner Freundin fahren kann - mit dem Essen muss ich bestimmt noch aufpassen!
Für euch natürlich Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wünsche euch ein schattiges Plätzchen ... und viel trinken!!! WASSER! urlaub
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 08:19    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 08:26    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

danke für den Kaffee, Fleckerl. und gute Besserung für den Bauch. drück


unsere Junghühner haben mit der Eierproduktion begonnen - da gab es heute zwei Eierchen pro Person Smile



bei a....on.de habe ich eben nach Büchern über Färben mit Pflanzen gesucht, als ich damit durch war, hat das Programm mir Selbstbräuner und Abschminkpads angeboten.
Toller Algorhythmus. muhahaha

ich habe heute Bürotag ( mann, hab ich Bock Sad ), zum Glück ist es kühler geworden. man muss direkt eine Jacke überziehen.

ich wünsche euch einen tollen Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 08:40    Titel:

Guten Morgen euch...

es ist sooo angenehm gerade.. ich kann es gar nicht sagen, wie schön..

Allerdings bin ich minimal genervt, denn DPD hätte gestern ein Paket zustellen müssen, haben sie aber nicht.. da ich dies aber zum Wochenende brauche, muss ich nachher noch mal nach HAuse, was allerdings konträr zu meinem Reiseziel liegt.. grrrrr..

ich hab gestern noch gequiltet.. Nur noch Rand, was an sich von der Stoffmenge her okay gewesen wäre, aber HAndschuhe anhaben??? IGitt.. das war ekelig..

So.. ich freue mcih trotzdem auf mein Wochenende..

Muss nur noch das Büro abarbeiten..

Wünsche euch schöne Tage..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 09:24    Titel:

Guten Morgen zusammen

und Danke für den kaffee bei 11° C ist das schon wieder ein wärmendes Elixier. Wink
Wettertechnisch: Himmel bedeckt, Arschkalt! Dafür soll es dann Morgen und Übermorgen wieder heiß hergehen.

Dieses hoch-runter mit den Temperaturen kurbelt so richtig das Rheuma an. Mag jemand mal meinen Körper nehmen, so für 24 Std., den Kopf behalte ich auch selber ... Wink Spaß beiseite, Fibromyalgie ist schon echt blöd.

Männe fährt gleich ins Gartencenter und holt Rindenmulch. Dann können wir den Vorgarten ( zum ixten mal ) wieder fertig machen. Ich hab schon gesagt, was ich da für ein Geld schon reingesteckt habe.... Wenn das diesmal wieder nichts wird kommt im kommenden Fühjahr alles raus und nur noch Steine drauf. Das Blöde ist halt, daß die vorspringende Garage nur die Morgen- und Vormittagssonne zuläßt.

Aha, es wagen sich ein paar Sonnenstrahlen durch die zum Teil grauen Wolken. Dann kann ich jetzt die erste Maschine im Garten aufhängen. Wäsche

@Doro: Das mit dem Färben bei Google finde ich ja echt gediegen, aber irgendwie ist der Bogen schon nicht schlecht, versaute Finger haste dann eh. Laughing

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 11:19    Titel:

Moin !
hier ist es auch noch angenehm kühl. So langsam kommt die Sonne durch und gleich ist es wieder warm...

Wir fahren gleich zu Onkel und Tante und heute abend muss ich mal anfangen zu packen.
Wir fahren am Sonntag für 6 Tage nach Fehmarn, mein Hochzeitstaggeschenk Smile
wir wollen nur mit dem Rad unterwegs sein, na schaun wir mal,,, Wink

euch ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche!
Bis denne!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 12:31    Titel:

Hallo ihr Lieben! Hier ist es heute nicht mehr so heiß, bereits gestern Abend hat es abgekühlt. Morgen sollen die Temperaturen wieder enorm steigen.
Gut, dass es kühler ist, denn heute Abend kommt Besuch und wir wollen draußen sitzen, das wäre gestern nicht gegangen.
Ich bin schon bei der Vorbereitung des Essens, den der männliche Part des Besuches ist ein "Vielesser", da muss ordentlich Fleisch ran geschafft werden! Shocked
Gestern habe ich im abgedunkelten Wohnzimmer die Atarashii-Decke für die Hunde fertig gestellt. Es war eine lustige Arbeit, aber ich weiß nicht, ob ich das noch einmal machen würde.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de