|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.06.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.06.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.06.2019, 09:00 Titel: Donnerstag, 27.06.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
25°C bis 30°C und nachmittags evtl Gewitter! Egal, bei uns geht die Magen-Darm los Sowas ärgert mich total! Affenhitze und krank! Na ja - hilft eh nix, außer Ruhe!
Kaffee oder Tee
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2019, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.06.2019, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es immer heißer, nicht mal in Kreta war es so heiß sagt Tochterkind. Und es geht heute munter weiter.
Ich bin gestern von der Terrasse ins Haus geflüchtet und habe einen Ventilator aufgestellt. Bei so einer Hitze bin ich zu nichts zu gebrauchen! Na, es ist, wie es ist.
Heute werden die Hunde wieder abgeholt, es wird ruhig werden im Haus. Das passt aber, weil wir morgen Besuch bekommen, den wir schon einige Jahre nicht gesehen haben.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 27.06.2019, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
herrlich kühle 24 Grad und es bleibt heute und morgen unter 30 Grad, aber dann
Wir befassen uns heute mit einem System zur Gartenbewässerung. Momentan frißt das Wässern viel Zeit, und wenn wir mal spontan das Womo bewegen wollen, soll der Garten nicht dürsten.
Gestern abend konnten wir 2 Amseln beobachten, die in der aufgestellten Wasserschale gebadet haben. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.06.2019, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
ich habe heute früh schon - im Nachtgewand - gebügelt und endlich mal Staubgesaugt.. danach war ich schon wieder so durchtgeschwitzt, dass ich duschen musste.. grins..
Aber ich hab gestern endlich mal wieder was an meinem Quilt getan.. so ab Halb 9 ging das..
ich muss jetzt dringend noch den Rand fertig machen.. so langsam gerate ich unter Zeitdruck..
hier wird es ca. 33-34 grad Heiß.. zumindest draußen hier im Büro hat es jetzt bereits 28,3 Grad.. mal sehen .. gestern haben wir die 32 Grad geknackt.
das war etwas heftig..
wnünsche euch allen einen weniger schwitzigen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|