|
Vorheriges Thema anzeigen: Alte Hasen.... Nächstes Thema anzeigen: Bonnie hatte Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.02.2015, 11:51 Titel: |
|
|
Moin Moin ihr Lieben!
Wetter? Jo, haben wir, kalt und nass und bäh isses
Deshalb geniesse ich meinen freien Tag und dass ich heut nicht raus muss, noch mehr.
Drehe jetzt eine Runde bei euch und dann gehts ab an den Werkel-Tisch, weiter am Elefantenstall basteln
Habt alle einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2015, 11:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.02.2015, 11:56 Titel: |
|
|
Zitat: |
@Fleckerl: bei euch ist es wunderschön, ich finde, so kann man den Winter noch ne Weile ausklingen lassen. Nur ja keinen neuen Schnee mehr, dann ist alles in trockenen Tüchern. :daumen hoch: |
So, und was soll ich euch sagen: es schneit.
Aber so richtig feste, ich krieg hier grad die Krise.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 27.02.2015, 12:12 Titel: |
|
|
hier regnet´s gsd nur Gabi
allerdings bekomm ich so nie meine Schüssel auf´s Dach  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.02.2015, 12:50 Titel: |
|
|
hier regnet es auch mittlerweile so garstig.. bäh...
normalerweise juckt es mich tagsüber ja nicht so.. (ist ja eh wurscht, ich muss arbeiten.. Fussfessel geht auch Freitags erst um 17 Uhr auf ).. aber heute mittag gehen wir raus essen.. und für diesen Leckeren Döner alle 2 Wochen mal, bin ich bereit Opfer zu bringen.
Darf ich sagen, dass ich hoffe, dass es morgen in Strömen regnet??? ich hab "große Kehrwoche!" und müsste den Gehweg kehren, was natürlich flach fällt, wenn es gießt..
Außerdem könnte ich dann flotter meinen Mantel fertig kriegen.. endlich mal was von meiner Unendlichen To-Do-Liste weg..
Apropos: hörbücher: ich hab vom TZM zu Weihnachten eine gute Flasche Whisky und ein Hörbuch gekriegt: "Whisky für den Weihnachtsmann"..
lauter nette irische Kurzgeschichten gelesen von Otto Sander... echt nett..
nur funktioniert Hörbuch hören bei mir irgendwie nicht beim Nähen.. ich oute mich mal als "TV-Süchtig"... die Doofe Kiste läuft auch im Nähzimmer.. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2015, 13:26 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
@Fleckerl: bei euch ist es wunderschön, ich finde, so kann man den Winter noch ne Weile ausklingen lassen. Nur ja keinen neuen Schnee mehr, dann ist alles in trockenen Tüchern. :daumen hoch: |
So, und was soll ich euch sagen: es schneit.
Aber so richtig feste, ich krieg hier grad die Krise.  |
@Gabi: "Wenn es draußen leise rieselt, beginnt es bei Gabi arg zu kriseln!" Wenn ich suche, finde ich sogar das Schneepflug-Video noch! Extra zum Schnee-weg-pflügeln Nicht gut? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.02.2015, 14:26 Titel: |
|
|
Stimmt. Aber das mit dem Schneepflug lass mal lieber. So einen Verstärker brauch ich nicht.
Es schneit aber immer noch.
Und wieder ist der Punkt erreicht, an dem ich nur noch sagen kann: wenn diese weiße Sch...neepracht brennen würde,, ich würd sie glatt anzünden.
Ich schau jetzt nimmer raus.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.02.2015, 18:04 Titel: |
|
|
Kein Schnee in der Pfalz, aber Regen.... ist ja auch Freitag, da hab ich Nordic Walking .... da regnets meist.
Freu mich grad aufs Wochenende und hab fest vor auch an die Nähma zu kommen!
Euch allen einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 27.02.2015, 18:11 Titel: |
|
|
ich setzte meine Sonnenbrille auf, denn strahlender Sonnenschein im Rheinland - ich erwähne meine dadurch extrem sichtbar dreckigen Fenster nicht...... kommt später dran.
ich genieße einfach die Helligkeit und den blauen Himmel nach den Fluten der vergangenen Tage.
einen schönen Abend und ein tolles Wochenende  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
|
|