Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 27.11.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zum schmunzeln: PUTZLUMPEN
Nächstes Thema anzeigen: Werbespot von Yellostrom  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 07:23    Titel: Freitag, 27.11.2015

Guten Morgen ihr Lieben!

Trotz "heißer Diskussionen" bei der Urlaubsplanung waren gestern alle beim Stations-Essen dabei. Ein lustiger Abend - sollten wir öfters machen!
Hier hat es -1°C und es ist noch finster.
Vor dem Spätdienst will ich wieder fleißig applizieren. Momentan machen die Finger gut mit!

Einen leichten Tag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 07:23    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 08:17    Titel:

Hallo und einen guten Morgen in die Runde!!

Bei uns ist es auch recht kalt draußen und mir tut mein Sohn ein bisschen leid der jetz mit dem Longboard durch die ganze Stadt muß.
Naja, er wird es überleben. Wink

Bei mir steht heute ein ausgiebiger Tag an der Nähmaschine an. Zwei PP-Blocks wollen fertig genäht werden und irgendwann in der Mittagszeit bringt mir Hermes hoffentlich die bestellten Quiltschablonen die ich für ein Geschenk-Projekt brauche.
An dem arbeite ich jetzt schon seit 3 Wochen und so langsam möchte ich das endlich beenden. Rolling Eyes

Ich hoffe mal das meine Tagesplanung heute so durchgeht und nix dazwischen kommt. Cool

Euch wünsche ich einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 09:26    Titel:

Guten Morgen. Bei uns trüb und öd bei 2°C. Macht nichts, muss für den Markt morgen vorbereiten. Gleich backe ich einen Kuchen.
Der Markt findet in einer Ordination statt. Nachdem der letzte Patient weg ist können wir heute aufbauen und ich bin gespannt, ob ich wieder das Bett des Physiotherapeuten zugewiesen bekomme. Das war letztes Jahr recht wackelig. Vielleicht nehme ich doch meinen Tapezierer-Tisch mit.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
baci

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 10:01    Titel:

hallo ihr lieben!
hier ist strahlendster sonnenschein!
mal schauen ,ob ich mich gleich zu einem spaziergang aufraffen kann. normalerweise freue ich mich ,wenn ich keine termine habe ,und nicht raus muss.
ansonsten werde ich gleich den adventskalender für meine schwiemu fertig machen. 2 häuschen müssen noch gestickt werden (von der maschine)
und selber sticken ist ein echtes problem: gestern habe ich mal wieder etwas gestichelt (normalen kreuzstich) und heute meldet sich mein ellebogen und meine schulter und mein daumen und handgelenk wieder! ich denke dann immer ,dass es schlimmeres gibt ,und finde meine "jammerei" selber blöd, aber es ist so nervig!
gestern habe ich meinen göga beobachtet ,wie er beim pc-spielen fast in seinen bildschirm reingekrochen ist. er muss ja aufpassen ,wenn von rechts und links die monster kommen und ihn angreifen. da hab ich ihn gefragt ,ob er nicht nackenprobleme davon bekommt! seine antwort: nee - ich kann mein hobby schmerzfrei ausführen!
Crying or Very sad Rolling Eyes
euch allen einen tollen wochenend-beginn!

liebe grüße von
cailin

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 10:14    Titel:

Guten Morgen..

nach einer echt schlecht geschlafenen Nacht.. vermelde ich Sonnenschein und 4 grad pluss..
die sonne Stielt sich sogar ein wenig durch die Rollos..

Aber ich hoffe der Tag geht heute schnell rum. Morgen ist auch nix mit Ausschlafen, da will ich ja nach München..

Weihnachtsmarkt gestern war schön.. bin richtig in Stimmung gekommen.

Heute vielleicht mal dekorieren.. aber die Abende sind einfach so kurz..

@baci, dass ist ja echt gemein von deinem Mann.. so was fieses.. Laughing
FrankH

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 12:13    Titel:

Moin zusammen!

Hier ist strahlender Sonnenschein und ich überlege tatsächlich, ob ich nicht heute Mittag den dicken Wintereinsatz in die Kombi fummele (das ist immer nervig) und eine kleine Runde mit dem Roller durch die Eifel drehe.

Ansonsten gibt hier gerade ein Haushaltsgerät nach dem anderen den Geist auf. Vorgestern die Kühltruhe. Zum Glück nicht viel drin und das konnte ich bei Freunden einlagern. Gestern die Kaffeemaschine. Und heute Morgen wollte ich eigentlich Farben zum Stoffe färben abwiegen und die Feinwaage gibt ihren Geist auf.

Mist! Und wenn man in einem Dorf am A**** der Welt wohnt, kann man nicht mal eben schnell zu einem Geschäft fahren und eine neue Feinwaage kaufen. Crying or Very sad

Wird also wohl am Wochenende Stöffchen in den Farben "Pi mal Schnauze Grün und Braun" geben.

Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Frank

Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de
Kiki

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 12:31    Titel:

Grüß Euch,

bei uns war es sehr nebelig heute. Als ich mit Hundi um halb zehn zur Gassirunde aufbrach sah man fast nix. Jetzt wird es besser.
Hab heute Nachmittag einen Friseurtermin und wenn ich heim komm muss ich meine Sachen fertig machen für den Adventsbasar morgen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 14:36    Titel:

Hallo Zusammen,

Gudrun schön, dass ihr trotzdem gemütlich beisammen sein könnt. Wink
Frank, meistens sind es immer drei Sachen die kaputt gehen....bei uns war es auch so...Trockner, Kaffeemaschine und Elektrik an meinem Auto...nun ja Trockner geht auch ohne..erstmal...Kaffeemaschine ist noch nicht repariert, aber wir arbeiten dran...haben gsd im womo noch unsere Ersatzmaschine...sonst wären wir getillt....und Elektrik ist bis auf einen Fehler auch behoben...aber auch der wird noch abgestellt.

Gleich wird unser Womo ins Winterquartier gefahren, bei strahlendem Sonnenschein und Eiseskälte

Wünsche euch einen schönen Tag und ein nettes ausklingen ins Wochenende.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de