|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 26.05.2016, Fronleichnam Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 27.05.2016, 17:01 Titel: |
|
|
Hihi.. hier gab es gerade eben... ein kurzes Sommergewitter, mit Hagel, Regen und gleichzeitigen Sonnenschein.. war voll schön..
quasi Sonne mit Glitzer...
war toll, musste nur die Wäsche vom Balkon retten..
aber etz scheint wieder die Sonne, d.h. meinem Feuertraining im Hohen Gras (ja, das klingt nicht nur nach einer dummen Idee, es ist es auch ) steht heute abend sicher nichts im Weg.. muss mal meine neuen LIeder ausprobieren, wie die tanzbar sind.
aber etz noch an die Nähmaschine, ich liege mit meinem Wandbehang in den letzten Zügen.. wird heute fertig... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2016, 17:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 27.05.2016, 21:03 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Ein Servus an alle zusammen!
Ich sitz seit halb sieben alleine am Schreibtisch. Meine Büro-Kollegen sind alle nicht da....nur ich
Naja, was soll's. Den Tag bekomme ich schon rum und nächste Woche bin ich drei Tage auf einer Schulung, einen Tag beim Training, dann noch ein Tag im Büro und dann.......
Samstags zum Nähtreffen und Sonntags geht es los. Mit Zug und Fahrrad fahren wir nach Wien um dann durchs Burgenland und die Steiermarkt zu radln. Da freu ich mich schon.
Zum Nähen werde ich da allerdings nichts mitnehmen. Schließlich muss ich Gepäck sparen.
Ich wünsche allen einen schön sonnigen Tag.  |
Viel Spaß beim Radeln in meiner Heimat! Und nicht zu viele Berge, oder Gegenwind am Neusiedlersee! _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
|
|