|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Bildern hochladen Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.12.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.12.2014, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
auch bei uns hat der Winter nun ganz plötzlich seinen Einzug gehalten, fast 10 cm Schnee liegen. Nach Mitternacht war noch gar nix und heute morgen hab ich meinen Augen nicht getraut.
Lina gefällt das ganz super!
@Fleckerl:
@baci: da hilft nur, die Stunde von vornherein einzuplanen und 15 Uhr sagen, dann kommen sie um 14 Uhr pünktlich an.
Bei uns isses immer eher umgekehrt, wir kommen die obligatorische halbe Stunde zu spät, also muss ich immer die ausgemachte Zeit nach vorn verlagern, damit es nicht allzu krass wird.
Heute 12 Uhr bei Tochter einlaufen zum Essen, Schwiegersohn kocht für alle. Was ist das schön!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen 2.Weihnachtsfeiertag, allen die arbeiten müssen, einen streßfreien und ruhigen Dienst. Und allen Kranken wünsche ich
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2014, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 26.12.2014, 09:49 Titel: |
|
|
Guten morgen in die Runde!
Bei mir im Hessenland scheint die Sonne und es ist knackige minus 1 Grad kalt! Dächer sind weiß und es sieht ein wenig nach Winter aus!
@Bollewulle: Mein alter Herr Kater hat heut morgen fürchterlich mit mir geschimpft, als ich ihn reingelassen hab - was bist du nur sooo spät heut, bei dieser Grabeskälte, alle Knochen tun mir weh... und außerdem hab ich ganz fürchterlichen Hunger... nach dieser Tirade war die halbe Nachbarschaft wach, so laut hat er mit mir geschimpft
Allen Kranken
Ab heut Nachmittag bekomm ich Besuch bis zum Dienstag, also geh ich heut vormittag noch mal nach der schauen, dann wird es eher turbulent werden
Euch allen einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 26.12.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Die zu früh kommenden Schwiegereltern haben wir gestern hinter uns gebracht.
Ich habe noch bis 15 Minuten, bevor sie kamen, an Ihrem Weihnachtsgeschenk genäht, puuh.
Zu früh kommen sie jetzt nicht mehr so viel, nachdem ich einmal getobt habe, als sie etwas mehr als eine Stunde zu früh kamen.
Hier am Niederrhein sah man bis gerade blauen Himmel und Sonne bei +3,5°C. Aber während ich dies schreibe, zieht es sich draußen zu. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 26.12.2014, 11:13 Titel: |
|
|
Grüße zum 2. Weihnachtsfeiertag.
Auch bei uns hielt der Winter nun Einzug.
Es gibt doch noch weiße Weihnachten!!!
Binnen 2 Stunden fielen nun 10 cm Schnee.
Sieht nett aus. So schön rein weiß.
Euch einen schönen Tag! _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.12.2014, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei mir hat gestern der Schwiegersohn gekocht und was war es lecker.
Der werdende Vater hat es drauf.......Sie haben mir am Weihnachten verkündet, das ich Oma werde und ich war ganz aus dem Häuschen.
Endlich ein Enkelkind...........ich freue mich
wünsche Euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.12.2014, 11:35 Titel: |
|
|
Aich ich wünsche weiter ...
GBPicsOnline - 2. Weihnachtsfeiertag Bilder
Habt eine schöne und glückliche Zeit.
Wir gehen heute mit der agnzen Sippe essen ... das ist auch immer schön, und stressfrei.
Dann wirds gemütlich .... am Nachmittag/Abend ... u8nd ruhig ... und ich liebe das .... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.12.2014, 13:29 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Sie haben mir am Weihnachten verkündet, das ich Oma werde und ich war ganz aus dem Häuschen.
Endlich ein Enkelkind...........ich freue mich |
Gratuliere! Oma-sein ist wunderschön! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.12.2014, 18:20 Titel: |
|
|
ich gratuliere auch! ich weiss zwar nicht ,wie das in echt ist, aber ihc freu mich für dich!
tatsächlich kamen diesmal die schwiegereltern nur 10 minuten zu früh.nachdem ich letztes mal zu ostern gesagt hatte bei mir gibts nichts mehr haben sie das geübt und 5 minuten im auto vor dem haus gesessen!
und was mache ich? nachdem ich 3 stunden in dem gulaschpott rumgerührt habe ,damit nix anbrennt habe ich die platte noch mal ganz kurz hochgedreht um das ganze heisser werden zu lassen--- und habs dann vergessen!!!!
zum glück war es oben noch brauchbar ,aber unten ist es ziemlich fest.hab mich noch nicht getraut zu stochern.
ansonsten war es ganz nett und jetzt ist ruhe eingekehrt.
mal schauen ,wie lange ich die augen noch aufhalten kann! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.12.2014, 19:10 Titel: |
|
|
Vielen Dank Ihr zwei.
Baci, sowas mache ich auch ab und zu.
Traue mich dann auch nicht zu rühren.
Bin gerade am backen und renn auch als zum Ofen, der veräppelt mich manchmal und legt den Turbo ein.
Meine Flockentorte war schon leicht dunkel, ging aber noch
wünsche euch einen schönen Abend _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 26.12.2014, 19:53 Titel: |
|
|
@baci Wie ärgerlich, gut das du nicht gestochert hast! Ich habe zuletzt einen Topf geschrottet, in dem zum Glück nur Wasser war. Habe ich so lange vergessen, dass das Wasser komplett verdampft und der Topf hinüber war. Seit dem stelle ich an den Platten immer den Timer mit ein.
Hat es denn jemand gemerkt? |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2014, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|