|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 25.10.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27.10.07 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.10.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Ich habe gerade bemerkt, dass ich heute Abend wahrscheinlich nicht in den Chat kommen kann Wir müssen auf einen Geburtstag!
Da mein Maddin aber auch keine Lust hat, besteht vielleicht noch ne kleine Chance!
@Nähtiere: Bleibt standhaft! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2007, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.10.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen zusammen,
brrr kalt ist heut, die Sonne versteckt sich hinter den grauen immer dichterwerdenen Wolken. Das wird heute nichts, also rosarote Brille von Karneval anziehen und dann ein Liedchen trällern, so fällt die Arbeit doch gleich viel leichter.
Allen einen schönen Tag, bis heute Abend.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 26.10.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Nachdem ich die letzte Zeit immer nur schnell mal im Forum lese, aber mich wenig melde, kommt hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Zur Zeit sind wir voll mit Umräumen und Vorbereitungen für's Baby beschäftigt. Alle Kleidung aus den Kisten holen, nochmal durchwaschen, Stubenwagen fertig machen, Kinderzimmer umräumen, Stockbett für die beiden "Großen" kaufen, und und und...
Ab kommender Woche darf der Zwerg dann auf die Welt kommen, dann ist es kein Frühchen mehr (mein Ticker stimmt nicht ganz). Aber ich fürchte, er nutzt die Gelegenheit nicht, sondern läßt uns noch etwas warten. Ansonsten schleppe ich mich durch die Gegend, bin ständig außer Puste und es ist mir ein großes Rätsel, wie ich die nächsten Wochen Kinder und Haushalt irgendwie versorgen soll.
Euch allen einen schönen Wochenend-Anfangs-Freitag!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 26.10.2007, 11:55 Titel: |
|
|
HI Mädels,
Hier ist alles rau ihn grau, so dass ich fürs WE-Wetter ziemlich schwarz sehe.....TanteFrieda, ich komme!!!!!
@nähetiere: ich eh heute weiter auf Eulensuche....ansonsten einen schönen, erfolreichen Ta! Und ihn aussprechen? Nein,bloß nicht... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.10.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Hallo IHr lieben,
so bin vom PW-Taschen-Kurs zurück, voll mit Ideen, natürlich habe ich Stöffchen gekauft.
Angefangen hab ich zwei schnelle Täschchen für die Flötensachen meiner Kinder - und in der LEA war noch eine kleine Flötentasche nur für die Flöte so denke ich werden wir hoffentlich die Flöten nicht immer suchen müssen.
Hier ist es auch grau in grau, wid irgendwie gar nicht hell.
Bis vielleicht heute abend.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.10.2007, 12:14 Titel: |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Nachdem ich die letzte Zeit immer nur schnell mal im Forum lese, aber mich wenig melde, kommt hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Zur Zeit sind wir voll mit Umräumen und Vorbereitungen für's Baby beschäftigt. Alle Kleidung aus den Kisten holen, nochmal durchwaschen, Stubenwagen fertig machen, Kinderzimmer umräumen, Stockbett für die beiden "Großen" kaufen, und und und...
Ab kommender Woche darf der Zwerg dann auf die Welt kommen, dann ist es kein Frühchen mehr (mein Ticker stimmt nicht ganz). Aber ich fürchte, er nutzt die Gelegenheit nicht, sondern läßt uns noch etwas warten. Ansonsten schleppe ich mich durch die Gegend, bin ständig außer Puste und es ist mir ein großes Rätsel, wie ich die nächsten Wochen Kinder und Haushalt irgendwie versorgen soll.
Euch allen einen schönen Wochenend-Anfangs-Freitag!
LG,
Katarina |
Katarina, alles Gute für Dich ! Wir hoffen Du informierst uns rechtzeitig, wenn das Forumsbaby da ist! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 26.10.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
unsere Renovierungsarbeiten sind beendet. Jetzt heisst es nur noch alles wieder an seinen Platz bringen. Aber das macht meine Tochter alleine, damit sie es hinterher auch wieder findet.
Nun komme ich auch wieder in mein Nähzimmer.
Hier ist es auch grau in grau. Richtiges Novemberwetter.
@ Katarina, wünsche dir alles Gute und das schaffst du schon.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei allem was ihr macht. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.10.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Double T,
bald hast du´s geschafft und hier habt einen Sonnenschein mehr.
Hauhalt nur das nötigste und Essen machen, es darf auch mal was schnelles sein.
Dir und deiner Familie die besten Grüße und alles Gute.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 26.10.2007, 13:15 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Katarina, alles Gute für Dich ! Wir hoffen Du informierst uns rechtzeitig, wenn das Forumsbaby da ist! |
Da wir - wie bei den anderen beiden Geburten auch schon - eine Hausgeburt planen, werde ich Deine Bitte an meinen Mann weiterleiten. Vielleicht kann der ja irgendeine Live-Schaltung basteln?!
Ich werde Euch auf alle Fälle informieren!
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.10.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Tag,
und ein liebes Hallo in die Runde. Habe soeben mit Erika telefoniert und läßt euch alle herzlich grüßen.
Hier ein  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2007, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|