|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.05.2017 "Christi Himmelfahrt" Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27.05.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 26.05.2017, 09:58 Titel: Freitag, 26. Mai 2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Ja, wo sind denn heute alle? Das Wetter ist ja herrlich, um draußen zu sein. Der Himmel ist wolkenlos, die Temperatur mit 12° schon annehmbar, die wird im Laufe des Tages noch mächtig steigen hat man uns versprochen.
Ich habe meine Nähmaschine und Zubehör schon auf die Terrasse geschleppt und werde mich heute von dort nicht mehr weg bewegen. Der Herr des Hauses ist für 4 Tage ausgeflogen, sodass ich auch nicht kochen muss. Ach, wie ist das wunderbar!
Gestern habe ich mich wieder über meine Sterne für die Decke zur Ausstellung gemacht. Ein Stern wurde fertig, leider ist er 3 cm (!!) größer als die, die ich schon habe, obwohl ich genau gearbeitet habe. Irgendwie sind Lineale scheints unterschiedlich. Da werden wohl einige Spitzen dran glauben müssen - wie ärgerlich! Vielleicht mache ich ihn noch einmal, ich hab ja jetzt ein paar Tage Zeit.
Habt einen schönen Tag!
Wiener Kaffee in allen Variationen:
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2017, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.05.2017, 15:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,..
Mein Campingplatz ist in einem totalen Funkloch
Daher bin ich mal "ausgeflogen" um Netz zu suchen, ich brauch dringend ein paar daten..
da kann ich auhc bei euch reinschneien..
und wieder weg bin.. schwitzen gehen... |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.05.2017, 22:05 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen!
Wieder zuhause angekommen genehmige ich mir jetzt lieber ein Glas Wein und lass den wunderschönen Tag, den ich mit meiner Freundin verbracht hab, ausklingen!
Gute Nacht und bis Morgen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|