|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reges Nachtleben im Garten Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 26. Mai 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.05.2017, 06:00 Titel: Donnerstag, 25.05.2017 "Christi Himmelfahrt" |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es ist noch ganz leise in der Siedlung - nur die Vögel hört man, wie sie eifrig ihre Jungen unterm Dach im Nest füttern! Schön! 11°C im Moment und bis 19°C soll es werden, trocken ... gut, da werd ich noch bissl was im Garten tun. Am Nachmittag fahr ich dann zu meiner Freundin, bleibe über Nacht. Will ja alles ganz genau wissen, wie es auf ihrem "Weg" war! Sie war 10 Wochen auf dem "Camino" unterwegs!
Kaffee?
Einen friedvollen Feiertag und Vatertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2017, 06:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.05.2017, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es mit 10° ein bisschen kühl für die Jahreszeit und noch bewölkt. Wenn ich nach Westen schaue sehe ich blauen Himmel durchblitzen. Übers Wochenende soll es ja sehr schön und warm werden.
Wir haben hier ja heute "nur" Christi Himmelfahrt, der Vatertag ist bei uns erst im Juni.
Heute Morgen habe ich endlich wieder einen Stern für meine Ausstellungs-Decke zugeschnitten. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Stück, die sind recht schwierig zu nähen.
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag/Vatertag. Genießt den Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.05.2017, 09:00 Titel: |
|
|
bin auch schon wieder seit 5 Uhr auf, war irgendwie eine unruhige Nacht.
Bei uns gibt es ja heute die Tageszeitung, dafür morgen nicht. Bei einem Artikel darin schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken (Thema Energiewende) und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht ganz aus Deutschland auswandere!
Jetzt genieße ich erst mal Fleckerls Kaffee, danke, und wünsche euch einen schönen Himmelfahrtstag.
Wettertechnisch sieht es bei uns durchwachsen aus mit 12,9°C. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 25.05.2017, 15:30 Titel: |
|
|
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und beim überlegen was ich heute noch tun könnte stolperte ich über verschiedene Flyer über Radtouren.
Jetzt habe ich mein Rad durchgecheckt und bin gerade am planen einer 2-3 tägigen Tour durch den Hohenlohekreis. Morgen geht es los. Ich freu mich schon.
Genießt die nächsten Tage. Soll schön bleiben.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 25.05.2017, 18:03 Titel: |
|
|
Radtour klingt gut.
Wir fahren heut Abend nach Friedrchshall da ist Live Musik im Biergarten.
Und am Wochenende wollen wir auch mit den Räern raus, mal schauen wohin _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
|
|