Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.08.2017, 07:07 Titel: Freitag, 25.08.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hui, war das ein Gewitter und Sturm gestern Abend! Wieder mal flog uns alles um´s Haus! Jetzt hat es 13°C und es wird ein Sonnen-Tag! 28°C eigentlich nur schön im Urlaub!
Gleich mal Kaffee
Jetzt noch Frühstück mit meiner ganzen Familie, dann zum Spähtdienst!
@cailin: Mein Chef ist eigentlich ein obertoller Chef, aber gegen unser "Gesundheitssystem" kann auch er nix machen Hab seit März 60 Überstunden aufgebaut, weil keine Bewerbungen rein kommen ... niemand mehr in der Pflege arbeiten will!
Morgen frei und Nähtreffen!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2017, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.08.2017, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hab ich ein Glück, dass morgens doch recht viele Schiffe hier vorbei fahren!
Wir hatten nachts auch einen Sturm, aber das wars dann auch. Jetzt sieht es wieder nach viel Sonne und Hitze für heute aus.
Heute besucht mich hier die Leiterin meiner Patchworkgruppe, die in der Wachaus mit ihrem Mann einen Radurlaub macht. Freue mich schon auf einen kleinen Tratsch.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.08.2017, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben gestern Abend auch noch etwas von dem Gewitter abbekommen.
Aber jetzt ist es wieder schön und die Temperaturen steigen.
Ich nehm mir mal einen oder zwei
Gestern habe ich mir kurzfristig frei genommen und bin mit einer Freundin in die Berge zum Wandern. Ein traumhaft schöner Tag. So ein Tag in den Bergen ist wie eine Woche Urlaub. Das gibt mir so viel.....
Nur noch heute Arbeiten und dann.... Nähtreffen
Ich freu mich schon so. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.08.2017, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
Welches Gewitter??? hier war es total angenehm, wir waren vom Büro aus lecker essen und haben im Biergarten gesessen. und dann abends endlich noch mal ein Paar Stiche an Millie gemacht..
ich wünsche euch super viel Spaß am Nähtreff.. ich werde wohl endlich den WW fertig Putzen und wieder einräumen.. und dann muss der Garten auch noch ran.. tss. was da so in 2 Wochen gewuchtert ist, ist unglaublich..
aber das Wetter soll ja super werden.. irgendwie ja auch mal schön zuhause zu sein.
Genießt diesen wunderbaren Spätsommertag.. ich muss noch bis 14:30 Uhr arbeiten und dann noch zur Heilpraktikerin weil mein Rücken ein bisserl Liebe braucht.. (Mir fehlt hier der Atlantik und die Sonne, die die Verspannung wieder löst) |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.08.2017, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sieht's ein wenig diesig aus - noch, soll aber Sonnenschein geben. Schau'n wir mal.
Gestern habe ich die Mittelbahn vom Fliegenvorhang (Kunststoff) an der Terassentür etwas verlängert. Männe war draufgetappt und hatt ihn oberhalb der Bodenschiene abgerissenv... OK, kann ja mal passieren und für solche Zwecke habe ich eine alte Bahn vom Vorgängermodell extra aufgehobe. Nur - das Annähen (von Hand) in einer schiefsitzenden Position von mir war nicht rückenfreundlich. Nu bin ich wieder mit meinem Rücken 2 Schritte rückwärts gegangen - typisch Krebs.
Ansonsten fahrren wir gleich Besorgungen machen und der Wochenendeinkauf wird auch gleich erledigt.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.08.2017, 10:33 Titel: |
|
|
Bastelhexe, kannste dann nicht netterweise meinen Rücken mit dazu nehmen???
der hat mir die 1300km fahrerei noch nicht verziehen... nach der Hinfahrt hab ich ihn ja quasi mit viel Sonne und Schwimmen im atlantik verwöhnt, aber hier ist weder Intensiv-Sonne noch Atlantik in sicht..
also heute mal zur HP!!!: |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 25.08.2017, 13:12 Titel: |
|
|
Ein schönes Wochenende. Habe gerade Sauerbraten gemacht und Muffins gebacken. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 25.08.2017, 13:52 Titel: |
|
|
Da wünsche ich der lieben Bastelhexe doch
gute Besserung.
( Aber fast könnte man da System dahinter vermuten. Jetzt “muss“ die
Arme leider an ihrem Passa weiterarbeiten. )
LG
Kerstin
P.S. Ich freu mich auf neue Bilder |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.08.2017, 13:56 Titel: |
|
|
| MrsQuilty hat Folgendes geschrieben: |
Da wünsche ich der lieben Bastelhexe doch
gute Besserung.
( Aber fast könnte man da System dahinter vermuten. Jetzt “muss“ die
Arme leider an ihrem Passa weiterarbeiten. )
LG
Kerstin
P.S. Ich freu mich auf neue Bilder |
... Kerstin, ich bin ja manchmal schon ganz schön hintermüpfig, aber so dann doch lieber nicht. Aber die Idee ist nicht von schlechten Eltern ...
Aber trotzdem, ganz lieben Dank für die -Wünsche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|