|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 23.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.08.2017, 04:51 Titel: Donnerstag, 24.08.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
12°C und sternenklare Nacht, herrlich! Wolkenloser Himmel bis 28°C gibt´s heut, auch herrlich!
Stellt euch vor, mein Arbeitgeber kann zaubern: er macht aus 3 freien Tagen einen freien Tag Böse Hexe!
Da hilft nur HaevyMetal Espresso superstrong
Heute kommt mein Sohn aus LA auf einen Kurzbesuch! Freu mich riesig!
Einen tollen Sonnen-Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2017, 04:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.08.2017, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
upppps - wir haben sage und schreibe 16,5°C und nein, ist kein Irrtum, daß Thermometer stimmt. Nur diesig ist es, die Sonne läßt sich wohl heute nicht mehr sehen, die Wetterstation zeigt Regen an. Was soll's, ich bin schweeeeer beschäftigt ....
Ich nehme auch einen HaevyMetal Espresso superstrong Der Fliegenvorhang (schwerer) hat ab 3 Uhr permanent gegen den Türrahmen geschlagen - braucht Frau wirklich nicht. Heute Nacht wird der Rollo koplett runtergelassen und Katerchen sitzt im Dunkeln...
Fleckerl, hat Dein Chef den Zauberstab verkehrt herum geschwungen? Trotzdem, ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Sohn, wenn's auch ein Kurzbesuch ist.
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.08.2017, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier auch 16 Grad und bedeckt.. egal muss eh arbeiten..
Fleckerl: Böser Hexer.. gleich verbrennen???
ich bin grad immer noch angeschlagen, wegen meinem Auto. ich hoffe, dass es baldigst gerichtet werden kann. kostet halt echt viel geld..
heute morgen hab ich doch tatsächlich mal ein paar Stichlein getan.. tat echt gut.. sollte ich öfter machen.
Genießt den Tag trotzdem irgendwie.. nehme mir den 2ten Kaffee und verschwinde am Schreibtisch. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.08.2017, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! hier tuckert gerade ein Frachtkahn donauaufwärts, daher habe ich ein paar Minuten, um im Internet zu schmökern.
Hier ist es anhaltend herrlich schön und warm, aber schon ziemlich herbstlich. Dieses Wetter soll noch bis nächsten Mittwoch so bleiben, es ist die 5.(!!!) Hitzewelle dieses Sommers bei uns.
Gestern hatten wir die Hundebande hier, weil die Kinder ein Stück des Jakobsweges mit den Mountain-Bikes abgefahren sind. Mit dem Schiff ließen sie sich wieder zurück schaukeln. Ich habe fast den ganzen Tag draußen genäht.
Heute wollen wir einen Ausflug ins nördliche Waldviertel machen, das schöne Wetter müssen wir ausnutzen. Huch, das Schiff ist fast schon weg!
Habt alle einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|