Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 24.07.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.07.09
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.07.09  
Autor Nachricht
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 06:48    Titel: Freitag, 24.07.09

Hallo und guten Morgen!

Mein allerliebster Stoppelhopser hat mich gerade aus den Federn geworfen und so wollte ich den neuen Tag und natürlich euch begrüssen!
winke

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Für alle eine virtuelle Runde Kaffe und Tee. Für Individualisten auch gerne Kaba oder Latte Macchiato Wink
So, und jetzt muss ich hinne machen, der Kleine hat Hunger...
hunger

Da das Wetter noch nicht so ganz weiß, was es will, wir aber eine Menge vorhaben, werde ich vielleicht nicht ganz so viel zum Nähen kommen, aber ich denke auf jeden Fall an euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von der Nähmaus

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 06:48    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 07:08    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen ihr Lieben!
Das Wochenende naht Very Happy Obwohl es bei uns zur Zeit ständig WE ist da alle zu Hause sind. Nur unser geplanter Urlaub auf Terrassien ist etwas eingeschränkt, da uns die Gewitter immer wieder vertreiben. Egal, gehen wir eben anderen Hobbys nach Very Happy Very Happy Very Happy
Ich wünsche euch einen schönen Tag. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 07:17    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

bei uns scheint bereits die Sonne, es ist angenehm von der Temperatur her!

Danke für den Latte......tja das Wochenende naht bei uns noch.....der Große ist aus dem Haus, der Mittlere geht gleich, die Kleine schläft noch.....und ich habe schon angefangen zu bügeln! gaga

liebe Uschi - hats dich auch betroffen mit den Unwettern? - habe gerade in den Nachrichten davon gehört!? Hoffe bei dir ist alles ok!

So nun wieder froh ans werkeln...

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Marlies

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 08:06    Titel: Morgengruß

Guten Morgen,
also bei uns hat es gestern fast den ganzen Nachmittag wie aus Kübel geschüttet.
Jetzt reichst.
Noch sieht es nur nach Regen aus.
Heute Mittag habe ich erst einmal Trocken- und anschließend Wassergymnastik. Das gefällt mir besser als immer wieder Wasser von oben.
Was besonders gut ist, es ist nicht mehr so schwül draußen.
Mal sehen wie es nächste Woche an der Nordsee wird, da fahren wir ein paar Tag zum erholen hin.
Heute werde ich mich auch an die NÄMA setzen, ich hoffe es klappt.
Tschüss Marlies
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 08:07    Titel:

Guten Morgen! winke

Nach einer stürmischen und extrem gewittrigen Nacht scheint schon wieder die Sonne vom blauen Himmel. Und die Temperaturen sind angenehm und nicht mehr so drückend schwül wie gestern.
So lass ich mir den Einstieg ins WE doch gefallen daumen hoch
@Curlysue: mich hat es nicht erwischt aber teilweise ging hier doch ganz schöner Sturmwind Shocked und es liegen reichlich Ästchen und auch grössere Äste unten.
Und jetzt genehmige ich mir noch eine Tasse Tee und lasse den Freitag auf mich zukommen Mr. Green ! Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist Chat prost prost
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 12:36    Titel:

Hallo
und ich such immer noch meine Spulenkapsel Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 13:31    Titel:

tröst Mensch Uschi, hast du die ganze Nacht gesucht??? Wink

Ne, Spaß beiseite, das Haus verliert doch nichts. Trink mal eine Runde Kaffee mit mir, danach findest du sie bestimmt. Very Happy

Viel Glück beim Finden drück die Daumen, das ist ja echt ärgerlich....

LG Gabi

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 14:04    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns war gestern ein ganz schlimmer Abend. Schrecklicher Sturm mit Hühnerei grossem Hagel ging über uns nieder. War in der Arbeit und hab mir grosse Sorgen gemacht, aber in unserem Dorf, wie durch ein Wunder, gar nix! Rundherum Gärten, Glashäuls, Autos, Dachfenster, Solaranlagen, Obst ... alles total platt! Die Felder sehen schrecklich aus. Die Strassen kaum befahrbar, so dick war der Belag aus Zweigerl und Blätter.
Und dann ist man nur sehr sehr dankbar, wenn man verschont worden ist!

Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 15:44    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo
und ich such immer noch meine Spulenkapsel Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
LG
Uschi

Hm...was hast du denn zuletzt genäht?

Gegen nähen hilft nur nähen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de