|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.07.09 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.07.09 |
| Autor |
Nachricht |
Nähmaus

|
Verfasst am: 24.07.2009, 06:48 Titel: Freitag, 24.07.09 |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Mein allerliebster Stoppelhopser hat mich gerade aus den Federn geworfen und so wollte ich den neuen Tag und natürlich euch begrüssen!
Für alle eine virtuelle Runde Kaffe und Tee. Für Individualisten auch gerne Kaba oder Latte Macchiato
So, und jetzt muss ich hinne machen, der Kleine hat Hunger...
Da das Wetter noch nicht so ganz weiß, was es will, wir aber eine Menge vorhaben, werde ich vielleicht nicht ganz so viel zum Nähen kommen, aber ich denke auf jeden Fall an euch und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2009, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.07.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Das Wochenende naht Obwohl es bei uns zur Zeit ständig WE ist da alle zu Hause sind. Nur unser geplanter Urlaub auf Terrassien ist etwas eingeschränkt, da uns die Gewitter immer wieder vertreiben. Egal, gehen wir eben anderen Hobbys nach
Ich wünsche euch einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.07.2009, 07:17 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
bei uns scheint bereits die Sonne, es ist angenehm von der Temperatur her!
Danke für den Latte......tja das Wochenende naht bei uns noch.....der Große ist aus dem Haus, der Mittlere geht gleich, die Kleine schläft noch.....und ich habe schon angefangen zu bügeln!
liebe Uschi - hats dich auch betroffen mit den Unwettern? - habe gerade in den Nachrichten davon gehört!? Hoffe bei dir ist alles ok!
So nun wieder froh ans werkeln...
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.07.2009, 08:06 Titel: Morgengruß |
|
|
Guten Morgen,
also bei uns hat es gestern fast den ganzen Nachmittag wie aus Kübel geschüttet.
Jetzt reichst.
Noch sieht es nur nach Regen aus.
Heute Mittag habe ich erst einmal Trocken- und anschließend Wassergymnastik. Das gefällt mir besser als immer wieder Wasser von oben.
Was besonders gut ist, es ist nicht mehr so schwül draußen.
Mal sehen wie es nächste Woche an der Nordsee wird, da fahren wir ein paar Tag zum erholen hin.
Heute werde ich mich auch an die NÄMA setzen, ich hoffe es klappt.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.07.2009, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einer stürmischen und extrem gewittrigen Nacht scheint schon wieder die Sonne vom blauen Himmel. Und die Temperaturen sind angenehm und nicht mehr so drückend schwül wie gestern.
So lass ich mir den Einstieg ins WE doch gefallen
@Curlysue: mich hat es nicht erwischt aber teilweise ging hier doch ganz schöner Sturmwind und es liegen reichlich Ästchen und auch grössere Äste unten.
Und jetzt genehmige ich mir noch eine Tasse Tee und lasse den Freitag auf mich zukommen ! Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.07.2009, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo
und ich such immer noch meine Spulenkapsel
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 24.07.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Mensch Uschi, hast du die ganze Nacht gesucht???
Ne, Spaß beiseite, das Haus verliert doch nichts. Trink mal eine Runde Kaffee mit mir, danach findest du sie bestimmt.
Viel Glück beim Finden drück die Daumen, das ist ja echt ärgerlich....
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.07.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns war gestern ein ganz schlimmer Abend. Schrecklicher Sturm mit Hühnerei grossem Hagel ging über uns nieder. War in der Arbeit und hab mir grosse Sorgen gemacht, aber in unserem Dorf, wie durch ein Wunder, gar nix! Rundherum Gärten, Glashäuls, Autos, Dachfenster, Solaranlagen, Obst ... alles total platt! Die Felder sehen schrecklich aus. Die Strassen kaum befahrbar, so dick war der Belag aus Zweigerl und Blätter.
Und dann ist man nur sehr sehr dankbar, wenn man verschont worden ist!
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.07.2009, 15:44 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo