Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 23.07.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Frage an die Nordlichter
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.07.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 07:36    Titel: Donnerstag, 23.07.09

Guten Morgen winke

Na, raus aus den Betten......die Sonne lacht schon vom Himmel und heute soll es hier nochmal richtig heiss werden.
Damit euch das Aufstehen leichter fällt geb ich mal eine Runde Kaffee und Zitronentee aus kaffee kaffee kaffee kaffee und natürlich auch die passende Morgenmusik dazu.
Und ich warte mal auf meinen Besuch - Prinzessin kommt und wir gehen dann in die Stadt (Perlenwelt wir kommen yippiie )!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 07:36    Titel: Werbung

Nähnate

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 08:47    Titel:

Guten Morgen!
Bin ja noch ganz neu im Forum und freue mich,euer Plaudereckchen gefunden zu haben!
Habe meinen ersten Kaffee und bin gerade noch (seit einer Stunde ) am Wachwerden. Meine Familie-3Kids und GöGa- sind in Ferien und der Tag gehört mir. Sogar in Niedersachsen scheint die Sonne!
Werde heute Hausarbeit ignorieren, die Kirschen,die vom Sturm noch zu fegen sind,liegen lassen und den Tag geniessen.Das heisst: Ich kann endlich nähen - ohne lästige Unterbrechungen!
Ich hoffe, ihr könnt den Tag auch so schön beginnen!!

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 08:51    Titel:

Bei uns heißt es heute eher: Walking in Wolkenbruch! Hoffentlich finden Hund und ich wenigstens eine kleine Lücke. beten

Na und ansonsten ist der Tag gut geeignet, um endlich meine AMC und das Monatsblöckchen zu nähen. Embarassed

Gegen nähen hilft nur nähen.
Marlies

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 09:06    Titel: Morgengruß

Guten Morgen,

wohne auch in Niedersachsen zwischen HH und Bremen aber bei uns hat sich die Sonne noch versteckt.
Es ist auch etwas kühler als gestern. Warten wir das weitere ab.
Wenn es weiterhin so schwül ist dann kommen noch mehr Bremsen. Den Wald meide ich im Moment, sonst werde ich total zerstochen. Die Bremsen warten auf mich. Sie benötigen frisches Blut aber nicht mehr von mir.
Freue mich schon auf den Herbst, da kann man wenigstens wieder gut durchatmen.
Dieses durchgewachsene Wetter nervt allmählich. Ich wandere zum Mond aus.
Vorher fahre ich noch zum Friseur. Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies juhu prost

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 10:02    Titel:

Hier gewittert es seit 7:30h, Lena und ich haben aber trotzdem die Schwimmflügelchen angezogen und sind eine Runde um den Ort geschwommen - jetzt hängt meine Hose auf der Leine zum Trocknen (ich wußte gar nicht, wie hoch Wasser spritzen kann, wenn man nur durchläuft) und Lena liegt im Korb und schläft sich trocken.

@Uschi: Die Musike ist genau das, was ich jetzt brauche - ich swinge hier mit meinem Kaffee durch's Forum und spiele Luftgitarre - irgendwas muß frau ja tun, damit ihr die Laune durch das Wetter nicht vollständig verdirbt ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Vera 62

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 10:58    Titel:

hallo zusammen
bei uns ist es wechselhaft es wechselt zwischen regen und wolkenbrüchen heul.so langsam ist meine tochter genervt und fragt ständig wird es heute noch schön. hülfeeeeeeeeee als ob ich das wüßte. sag ich dann "ich glaub nicht" ist sie sauer.sag ich vielleicht nagelt sie mich ferst und meint du hast gesagt es wird besser.
also wandere ich am besten mit marlies aus.
allen einen schönen tag

lg vera62
knäulchen

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 11:28    Titel:

Dann sag ich hier auch noch mal Guten morgen (hatte mich ja verlaufen *gg* und meinte doch glatt wir hätten schon Freitag arrgh arrgh arrgh

Wünsche Euch allen einen schönen NÄ-Tag.

Bei uns weiß das Wetter nicht was es will, mal REgen mal Sonnenschein und es wird schon wieder Schwül. Embarassed

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
sony

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 13:19    Titel: Donnerstag, 23.07.09

Hallo,

Regen und Gewitter im Ländle. Wollte heute morgen noch schnell eine Runde Nordic walken, kam ein Hilferuf von der Schwiegertochter, Felix krank. Also, Katzenwäsche, in die Klamotten und hin zum Kind. Den ganzen Morgen "Michel aus Lönneberga" vorgelesen, dann kam der große Bruder von der Schule, und Oma kann doch noch zum Sommerfest bei Regen von der Kirche.

Grüssle sony
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 15:24    Titel:

Servus zusammen!

Oberbayern meldet 35 Grad im Schatten! Sommer, da bist du klatsch klatsch klatsch ! Bitte nicht jammern oder schimpfen, sonst regnets gleich wieder 14 Tage lang aus Kübeln!

Liebe Grüsse und ne kühle duschen schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 16:14    Titel:

partiell gabs heute nördlich von karlsruhe ragnarök / weltuntergang. und jetzt sonne mit gewitterwolken.

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 16:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de