Vorheriges Thema anzeigen: Frage an die Nordlichter Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.07.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.07.2009, 07:36 Titel: Donnerstag, 23.07.09 |
|
|
Guten Morgen
Na, raus aus den Betten......die Sonne lacht schon vom Himmel und heute soll es hier nochmal richtig heiss werden.
Damit euch das Aufstehen leichter fällt geb ich mal eine Runde Kaffee und Zitronentee aus und natürlich auch die passende Morgenmusik dazu.
Und ich warte mal auf meinen Besuch - Prinzessin kommt und wir gehen dann in die Stadt (Perlenwelt wir kommen )! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2009, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 23.07.2009, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin ja noch ganz neu im Forum und freue mich,euer Plaudereckchen gefunden zu haben!
Habe meinen ersten Kaffee und bin gerade noch (seit einer Stunde ) am Wachwerden. Meine Familie-3Kids und GöGa- sind in Ferien und der Tag gehört mir. Sogar in Niedersachsen scheint die Sonne!
Werde heute Hausarbeit ignorieren, die Kirschen,die vom Sturm noch zu fegen sind,liegen lassen und den Tag geniessen.Das heisst: Ich kann endlich nähen - ohne lästige Unterbrechungen!
Ich hoffe, ihr könnt den Tag auch so schön beginnen!! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.07.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Bei uns heißt es heute eher: Walking in Wolkenbruch! Hoffentlich finden Hund und ich wenigstens eine kleine Lücke.
Na und ansonsten ist der Tag gut geeignet, um endlich meine AMC und das Monatsblöckchen zu nähen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 23.07.2009, 09:06 Titel: Morgengruß |
|
|
Guten Morgen,
wohne auch in Niedersachsen zwischen HH und Bremen aber bei uns hat sich die Sonne noch versteckt.
Es ist auch etwas kühler als gestern. Warten wir das weitere ab.
Wenn es weiterhin so schwül ist dann kommen noch mehr Bremsen. Den Wald meide ich im Moment, sonst werde ich total zerstochen. Die Bremsen warten auf mich. Sie benötigen frisches Blut aber nicht mehr von mir.
Freue mich schon auf den Herbst, da kann man wenigstens wieder gut durchatmen.
Dieses durchgewachsene Wetter nervt allmählich. Ich wandere zum Mond aus.
Vorher fahre ich noch zum Friseur. Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.07.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Hier gewittert es seit 7:30h, Lena und ich haben aber trotzdem die Schwimmflügelchen angezogen und sind eine Runde um den Ort geschwommen - jetzt hängt meine Hose auf der Leine zum Trocknen (ich wußte gar nicht, wie hoch Wasser spritzen kann, wenn man nur durchläuft) und Lena liegt im Korb und schläft sich trocken.
@Uschi: Die Musike ist genau das, was ich jetzt brauche - ich swinge hier mit meinem Kaffee durch's Forum und spiele Luftgitarre - irgendwas muß frau ja tun, damit ihr die Laune durch das Wetter nicht vollständig verdirbt ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 23.07.2009, 10:58 Titel: |
|
|
hallo zusammen
bei uns ist es wechselhaft es wechselt zwischen regen und wolkenbrüchen heul.so langsam ist meine tochter genervt und fragt ständig wird es heute noch schön. hülfeeeeeeeeee als ob ich das wüßte. sag ich dann "ich glaub nicht" ist sie sauer.sag ich vielleicht nagelt sie mich ferst und meint du hast gesagt es wird besser.
also wandere ich am besten mit marlies aus.
allen einen schönen tag
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 23.07.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Dann sag ich hier auch noch mal Guten morgen (hatte mich ja verlaufen *gg* und meinte doch glatt wir hätten schon Freitag
Wünsche Euch allen einen schönen NÄ-Tag.
Bei uns weiß das Wetter nicht was es will, mal REgen mal Sonnenschein und es wird schon wieder Schwül.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 23.07.2009, 13:19 Titel: Donnerstag, 23.07.09 |
|
|
Hallo,
Regen und Gewitter im Ländle. Wollte heute morgen noch schnell eine Runde Nordic walken, kam ein Hilferuf von der Schwiegertochter, Felix krank. Also, Katzenwäsche, in die Klamotten und hin zum Kind. Den ganzen Morgen "Michel aus Lönneberga" vorgelesen, dann kam der große Bruder von der Schule, und Oma kann doch noch zum Sommerfest bei Regen von der Kirche.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.07.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Oberbayern meldet 35 Grad im Schatten! Sommer, da bist du ! Bitte nicht jammern oder schimpfen, sonst regnets gleich wieder 14 Tage lang aus Kübeln!
Liebe Grüsse und ne kühle schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 23.07.2009, 16:14 Titel: |
|
|
partiell gabs heute nördlich von karlsruhe ragnarök / weltuntergang. und jetzt sonne mit gewitterwolken. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2009, 16:14 Titel: Werbung |
|
|