Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 24.06.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.06.2016
Nächstes Thema anzeigen: Suche dringend.....  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 05:40    Titel: Freitag, 24.06.2016

Guten Morgen zusammen!

War das ein herrlicher Sommer-Tag gestern und eine sternenklare Nacht! So ist es richtig! Im Moment ist es draußen feucht bei 16°C, aber wolkenloser Himmel - super daumen hoch
Heute nochmal Oma-Tag mit der Kleinen ... mennomenno, da komm ich echt zu gar nix! Nachts war sie natürlich "dahoam" beim Sohn drüben, das lässt er sich nicht nehmen. Bin eh froh!

Hier noch die Kaffee-Flat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen sonnigen Freitag! winke

Wir haben heut Abend Sonnwend-Feier am Wendehammer mit Ghettotonne!!! prost essen hicks
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 05:40    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 07:39    Titel:

Guten Morgen,

hier wirds heute auch nochmal richtig heiß. In der Ferne hört man den Donner grummeln. In unserer OGS Küche ist es nochmal die in bischen molliger. Zum Glück kochen wir nicht selbst, sondern geben das Essen nur aus. Trotzdem heizen das Essen für 140 Kinder, das mit gut 80 Grad angeliefert wird, und die Großküchenspülmaschine den Raum nochmal extra auf. Vielleicht machen wir heute mal einen Aufguss. 😀 Zum Glück sind es ja nur drei Stunden pro Tag.

Bevor ich mich an die Nähmaschine setze, stricke ich noch ein halbes Stündchen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 08:14    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,

Urlaub ist leider vorbei Crying or Very sad schade, aber so schee wars. Ich kann jedem nur empfehlen mal zum Neusiedler See zu fahren.

Heute wird wieder ein heißer Tag. Wir haben jetzt schon 22 Grad und es ist kein Wölkchen am Himmel. Wegen mir darf das Wetter so bis September/Oktober bleiben. dafür
Nachmittags kommen Freunde zum Grillen. Da muss ich vorher noch ein paar Sachen erledigen.
Zum Nähen komme ich natürlich bei dem Wetter gar nicht. Da zieht es mich raus.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 08:24    Titel:

Guten Morgen! Bei uns auch ziemlich heiß und sonnig. Am Wochenende soll es wieder schlecht werden und abkühlen.
Gestern hatte ich einen Prachttag in Znaim. Mit den gekühlten Zügen ist so eine Fahrt ja wirklich angenehm. Ich hatte viel Zeit und spazierte langsam vom Bahnhof in die Altstadt in das PW-Geschäft. Meine Tops sind sehr schön gequiltet. Es ist doch immer wieder interessant, wie sich das durchs Quilten verändert. Was vorher ein bisschen langweilig war, sieht auf einmal wunderbar aus! Am frühen Nachmittag war ich wieder zu Hause.
Heute ist Haushaltstag. Der Mann ist mit seinem Oldtimer unterwegs, da es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht regnen wird.
Nach der Hauskosmetik werde ich mich dem einen Quilt widmen und das Binding annähen. Schließlich ist der Tochter-Geburtstag nicht mehr weit und da muss das gute Stück fertig sein.
Habt einen schönen Sommertag!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 08:25    Titel:

Einen traumhaft schönen guten Morgen!

Wir haben 20°C und blitzeblauen Himmel - Sommer Sonne urlaub

Gestern habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Bruder bekommen - das war eine schöne Überraschuing! Smile Smile Smile

Ich wünsche einen angenehmen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 08:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Staublunge bekommen wir schon mal nicht mehr. Der 1. Regenschauer ist grad durch .... weitere werden nicht lange auf sich warten lassen. Derzeit haben wir 21° C mit Sonne und Wolken.
Bei meinem Katzenquilt brauche ich jetzt nur noch eine 1/2 Katze annähen, dann hab ich sie alle geschafft. juhu

He, grad hat direkt über uns ein trockenes Gewiter angefangen. Find ich ja gar nicht gut....

Wünsche euch einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
regtim

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 08:56    Titel:

Guten Morgen,

wird wieder ein heisser Tag hier. Gestern 35° und jetzt schon wieder 31°.
Ist gar nicht meins, diese Hitze.
Aber wenigstens muss ich heute nicht mehr raus und in der Wohnung sind es mindestens 5-6 ° weniger. Wink
Werde an meinem neuen Projekt weiterarbeiten solange mich die Hitze lässt.
Nähe gerade einen Film-at-Five-Quilt, wird bei mir allerdings eher ein Film-at-four! Laughing

Schönen Tag und schöne Grüsse
Regina
cailin

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 09:04    Titel:

GUten Morgen,

komme gerade vom sehr verärgerten Zahnarzt.. der hat nämlich nix gefunden.. hmmm

draußen hat es bereits über 25 Grad und hier drin schon 26,3..
bin ich froh, dass es nur bis 14:30 uhr heute geht..

gestern abend hat dann mein Körper gestreickt.. ich bin zum 2ten Mal die Woche auf dem Sofa eingepennt.. etwas das ich sonst NIE kann..
weiß gar nicht was das soll??

So wird meine Babydecke sicher nie fertig.. muss doch nur noch den Rand Quilten und das Binding machen. Vermute aber der Knirps hat sich heute auf den Weg gemacht. Hab noch keine Nachricht von meinem Kollegen, was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass sie in der Klinik sind.

So.. ich geh mir trotzdem jetzt einen Tee holen..
und dann starte ich hochmotiviert ins Schneckentempo..

wünsche euch einen super Sonnentag..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 10:28    Titel:

Guten Morgen,
das herrlichste Sommerwetter haben wir hier: wolkenloser Himmel, heiß mit 30°, was will man mehr?!
Morgen ist Handquiltkurs, ich glaube, da wwerden wir ganz schön schwitzen.
Vielleicht verziehn wir uns auch in den Park unter die Bäume, das ist bestimmt angenehmer.

@Rennschnecke: ich hätte prinzipiell auch nichts dagegen, wenn das Wetter so bliebe. Der einzige Nachteil für uns: abends im Garten sitzen geht fast gar nicht, da fressen uns die Mücken auf.

@Fleckerl: einen wunderschönen Omatag und lustige Sonnwendfeier. Da werdet ihr schön schwitzen an der Ghettotonne. Laughing
Mir wäre heut nach Grillen, aber dann krieg ich wieder nix fertig am Abend. Und ich hab soooo viele Dinge zu nähen, also werd ich wohl eher das machen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bei herrlichem Wetter. urlaub Wäsche Wäsche Gärtnern

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 11:48    Titel:

Shocked bei uns gingen heute Nacht um 2 Uhr die Sirenen - Feueralarm im Nachbarort. Stall mit Schafen und Rindern ist abgebrannt (15 Wehren waren im Einsatz) Crying or Very sad Es ist das 3. Feuer seit Mitte letzten Jahres und immer beim selben Bauern... und diesmal sind Tiere zu schaden gekommen. Was passiert als nächstes:?:

Wenn sie den Kerl erwischen sollten sie ihn auf den Grill legen... Twisted Evil

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 11:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de