|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Suche dringend..... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.06.2016, 05:40 Titel: Freitag, 24.06.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
War das ein herrlicher Sommer-Tag gestern und eine sternenklare Nacht! So ist es richtig! Im Moment ist es draußen feucht bei 16°C, aber wolkenloser Himmel - super
Heute nochmal Oma-Tag mit der Kleinen ... mennomenno, da komm ich echt zu gar nix! Nachts war sie natürlich "dahoam" beim Sohn drüben, das lässt er sich nicht nehmen. Bin eh froh!
Hier noch die Kaffee-Flat
Einen sonnigen Freitag!
Wir haben heut Abend Sonnwend-Feier am Wendehammer mit Ghettotonne!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2016, 05:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.06.2016, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier wirds heute auch nochmal richtig heiß. In der Ferne hört man den Donner grummeln. In unserer OGS Küche ist es nochmal die in bischen molliger. Zum Glück kochen wir nicht selbst, sondern geben das Essen nur aus. Trotzdem heizen das Essen für 140 Kinder, das mit gut 80 Grad angeliefert wird, und die Großküchenspülmaschine den Raum nochmal extra auf. Vielleicht machen wir heute mal einen Aufguss. 😀 Zum Glück sind es ja nur drei Stunden pro Tag.
Bevor ich mich an die Nähmaschine setze, stricke ich noch ein halbes Stündchen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.06.2016, 08:14 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,
Urlaub ist leider vorbei schade, aber so schee wars. Ich kann jedem nur empfehlen mal zum Neusiedler See zu fahren.
Heute wird wieder ein heißer Tag. Wir haben jetzt schon 22 Grad und es ist kein Wölkchen am Himmel. Wegen mir darf das Wetter so bis September/Oktober bleiben.
Nachmittags kommen Freunde zum Grillen. Da muss ich vorher noch ein paar Sachen erledigen.
Zum Nähen komme ich natürlich bei dem Wetter gar nicht. Da zieht es mich raus.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.06.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns auch ziemlich heiß und sonnig. Am Wochenende soll es wieder schlecht werden und abkühlen.
Gestern hatte ich einen Prachttag in Znaim. Mit den gekühlten Zügen ist so eine Fahrt ja wirklich angenehm. Ich hatte viel Zeit und spazierte langsam vom Bahnhof in die Altstadt in das PW-Geschäft. Meine Tops sind sehr schön gequiltet. Es ist doch immer wieder interessant, wie sich das durchs Quilten verändert. Was vorher ein bisschen langweilig war, sieht auf einmal wunderbar aus! Am frühen Nachmittag war ich wieder zu Hause.
Heute ist Haushaltstag. Der Mann ist mit seinem Oldtimer unterwegs, da es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht regnen wird.
Nach der Hauskosmetik werde ich mich dem einen Quilt widmen und das Binding annähen. Schließlich ist der Tochter-Geburtstag nicht mehr weit und da muss das gute Stück fertig sein.
Habt einen schönen Sommertag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.06.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Einen traumhaft schönen guten Morgen!
Wir haben 20°C und blitzeblauen Himmel - Sommer Sonne
Gestern habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Bruder bekommen - das war eine schöne Überraschuing!
Ich wünsche einen angenehmen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.06.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
eine Staublunge bekommen wir schon mal nicht mehr. Der 1. Regenschauer ist grad durch .... weitere werden nicht lange auf sich warten lassen. Derzeit haben wir 21° C mit Sonne und Wolken.
Bei meinem Katzenquilt brauche ich jetzt nur noch eine 1/2 Katze annähen, dann hab ich sie alle geschafft.
He, grad hat direkt über uns ein trockenes Gewiter angefangen. Find ich ja gar nicht gut....
Wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
regtim

|
Verfasst am: 24.06.2016, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wird wieder ein heisser Tag hier. Gestern 35° und jetzt schon wieder 31°.
Ist gar nicht meins, diese Hitze.
Aber wenigstens muss ich heute nicht mehr raus und in der Wohnung sind es mindestens 5-6 ° weniger.
Werde an meinem neuen Projekt weiterarbeiten solange mich die Hitze lässt.
Nähe gerade einen Film-at-Five-Quilt, wird bei mir allerdings eher ein Film-at-four!
Schönen Tag und schöne Grüsse
Regina |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.06.2016, 09:04 Titel: |
|
|
GUten Morgen,
komme gerade vom sehr verärgerten Zahnarzt.. der hat nämlich nix gefunden..
draußen hat es bereits über 25 Grad und hier drin schon 26,3..
bin ich froh, dass es nur bis 14:30 uhr heute geht..
gestern abend hat dann mein Körper gestreickt.. ich bin zum 2ten Mal die Woche auf dem Sofa eingepennt.. etwas das ich sonst NIE kann..
weiß gar nicht was das soll??
So wird meine Babydecke sicher nie fertig.. muss doch nur noch den Rand Quilten und das Binding machen. Vermute aber der Knirps hat sich heute auf den Weg gemacht. Hab noch keine Nachricht von meinem Kollegen, was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass sie in der Klinik sind.
So.. ich geh mir trotzdem jetzt einen Tee holen..
und dann starte ich hochmotiviert ins Schneckentempo..
wünsche euch einen super Sonnentag.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.06.2016, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das herrlichste Sommerwetter haben wir hier: wolkenloser Himmel, heiß mit 30°, was will man mehr?!
Morgen ist Handquiltkurs, ich glaube, da wwerden wir ganz schön schwitzen.
Vielleicht verziehn wir uns auch in den Park unter die Bäume, das ist bestimmt angenehmer.
@Rennschnecke: ich hätte prinzipiell auch nichts dagegen, wenn das Wetter so bliebe. Der einzige Nachteil für uns: abends im Garten sitzen geht fast gar nicht, da fressen uns die Mücken auf.
@Fleckerl: einen wunderschönen Omatag und lustige Sonnwendfeier. Da werdet ihr schön schwitzen an der Ghettotonne.
Mir wäre heut nach Grillen, aber dann krieg ich wieder nix fertig am Abend. Und ich hab soooo viele Dinge zu nähen, also werd ich wohl eher das machen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bei herrlichem Wetter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.06.2016, 11:48 Titel: |
|
|
bei uns gingen heute Nacht um 2 Uhr die Sirenen - Feueralarm im Nachbarort. Stall mit Schafen und Rindern ist abgebrannt (15 Wehren waren im Einsatz) Es ist das 3. Feuer seit Mitte letzten Jahres und immer beim selben Bauern... und diesmal sind Tiere zu schaden gekommen. Was passiert als nächstes:?:
Wenn sie den Kerl erwischen sollten sie ihn auf den Grill legen...  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2016, 11:48 Titel: Werbung |
|
|