|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Suche dringend..... |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 24.06.2016, 13:13 Titel: |
|
|
Oh.. Nina, dass ist hart...
Das muss für den Bauern echt übel sein.
Vermelde hier im Büro: 30 Grad.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2016, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.06.2016, 14:42 Titel: |
|
|
Nina, das ist böse. Einen Brand wünscht man keinem, wenn dann auch noch ein Feuerteufel am Werk war und das zum 3. Mal, da fehlen mir die Worte.
Nachdem ich gestern gegen 23.00 Uhr angefangen habe zu bügeln - es war vorher einfach zu heiß, war ich heute schon kurz vor 7 im Büro - gähn...
Eine Kollegin erkundigte sich nach meinem Heimreiseantritt und gab zu bedenken, dass doch heute Ferienbeginn ist und wenn ich erst 14.00 Uhr starte, könnte es neben heiß auch noch voll sein. Naja, da ich ja brav bin, hab ich gehört und bin 11.30 gestartet. 35 Grad wurde unterwegs vom Auto angezeigt und der Andrang hielt sich bis auf die bekannten Verdächtigen Stellen doch noch in Grenzen. So stand ich 13.30 schon beim Götterboten um das Tauschpaket Gruppe 2 auf die Reise zu schicken und war 10 min später zu Hause.
Hier ist es richtig schön kühl. Auf Grund von nicht da, waren alle Fensterläden runter. Prima. Ich hab schon mal in den Garten geillert...es ist zum Heulen... Ich bleib erst mal drin. Jetzt kann ich eh nichts mehr retten.
Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin in ihrem Garten (meinen Mann hole ich gleich vom Bahnhof ab, der will seinen Jetlag ausschlafen, da störe ich nur ). Werde gleich mal ein Sektchen kühl legen.
Na dann, macht das Beste draus. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.06.2016, 18:37 Titel: |
|
|
Guten Abend,
Letzte Nacht hatten wir durchgängig 22 Grad - wir hätten glatt die ganze Nacht draußen bleiben können
Heute wieder kuschelige 35 Grad, die sich mit etwas Wind immerhin auf 29 abgekühlt haben - aber wir wollen uns nicht beschweren und so haben wir den Nachmittag im Schatten mit Wasserbomben verbracht hat viel Spaß gemacht.
Genießt den Abend, es ist Wochenende  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|