Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 24.05.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 05:30    Titel: Freitag, 24.05.2019

Guten Morgen zusammen!
7°C bis 19°C, Sonne-Wolken-Gemisch, das nehmen wir! daumen hoch
Bin schon so voller Vorfreude auf morgen, auf das Näh-Seminar, muß aber noch alles herrichten, denn die Woche wahr wieder wahnsinnig viel los und heut muß ich auch noch bis 17 Uhr arbeiten. Aber des wird schon!
Erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Muß mir noch was überlegen: haben einen riesigen Ameisenhaufen im Sandkasten von Josefine Rolling Eyes Denke, wir müssen ihn ausschaufeln! So was Dummes!!!
https://www.youtube.com/watch?v=pJjgxXCkMYk Morgen-Gymnastik!

Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 05:30    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 06:05    Titel:

Ich schnapp mir schon mal einen Kaffee.

Das Wetter wird toll. Mal sehen wie weit wir mit dem Streichen kommen. Meine Freundin, die mir hilft ist schon ganz heiß drauf, im Gegesatz zu mir Rolling Eyes
Sobald der erste Anstrich drauf ist wird das hoffentlich auch bei mir.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 06:34    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für den morgendlichen Kaffee kaffee

Ich habe eine sehr anstrengende Woche hinter mir. Ich bin so froh, dass wir Freitag haben. Ich muss beruflich dieses WE nochmals fleißig sein und danach ist es erstmal wieder viel ruhiger.

Ich würde mir auch gerne eine "Mia" von Pattydoo nähen, aber erstmal die Pflicht.

Euch einen tollen Tag!
party
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 07:46    Titel:

Guten Morgen
Erst mal nen Kaffee.
Dann überlegen wie ich meine fast fertigen Topps weiter bearbeite.
Eins ist riesig geworden. Das andere ist ziemlich klein.
Außerdem plane ich meine Teilnahme an einem Round Robin.
Und irgendwie lachen mich momentan von überall Kobolde an.
Egal, hauptsache die Sonne scheint. Ich hoffe es geht euch gut.
Wünsche einen super Start ins Wochenende
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 08:17    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben

und vielen Dank für den kaffee Fleckerl.

Wir haben heute mehrere Termine wahrzunehmen. Also bis später mal.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 08:19    Titel:

Ach, bei dir rennen auch Kobolde rum? Die kenne ich auch zu gut

Laughing

Liebe Grüße Conny
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 09:14    Titel:

Noch nicht. Und eigentlich hab ich keine Zeit für Kobolde. Hab soviele angefangene Projekte. Aber es juckt mir so in den Fingern
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.05.2019, 10:11    Titel:

Hallo Ihr Lieben..

Sonnenschein.. Wohnwagen hängt am haken.. und yeah.. ich hab ne Woche Urlaub..

hab noch was fertig genäht, wo ich jetzt noch im Urlaub das Binding annähen werde..

Jetzt ist dann Pause.. und wenn ich wieder da bin, geht es weiter am Quilt für meine Eltern.. ist ja auch nicht mehr lang, bis der Fertig sein muss..

ich nehme mir nen Kaffee und mache das Büro weiter.. es scheint etwas ruhiger zu werden.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de