Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 23.05.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 04:46    Titel: Donnerstag, 23.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben!
Die Vögel pfeifen schon ein lautes Konzert! Alles freut sich auf das schöne Wetter! 9°C bis 17°C und Sonne! Endlich! Kaffee gibt´s auch gleich dazu:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute ist "Tag des Grundgesetzes"!
Bei uns in der Arbeit steht alle Kopf - wie immer, wenn neue Chef´s kommen und diesmal sind es gleich 2!!! Wird sich schon wieder alles beruhigen!
@Gabi: Hoffe, deine OP ist gut verlaufen! drück

Einen tollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 04:46    Titel: Werbung

Dilldappen

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 06:11    Titel:

Seit gestern Abend bin ich in München und schon scheint die Sonne zum Fenster herein!
Gestern Abend haben wir schon mal die Nähmaschinen nach Haar gebracht, wo am Wochenende der Kurs von Nana stattfindet.
Heute werden wir die Münchener Altstadt erkunden.
Ich wünsche euch allen einen ebenfalls schönen Tag! winke

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 06:57    Titel:

Guten Morgen,

Blauer Himmel und Sonne. klatsch endlich!

Gestern Abend hab ich meine Restekiste fertig sortiert und zugeschnitten. Puh, das war bitter nötig. Dann hab ich gleich mal angefangen mit dem Scrappy Trip around the World. Vier Blöcke sind es bis jetzt geworden.

Heute ist nix mit nähen, ich hab mal wieder Spätdienst.

Seit gestern ist es bei uns am Balkon ruhig. Die Blaumeisen sind weg. Wir haben es leider nicht mitbekommen, wie die Jungen aus dem Nest geflogen sind. Confused Schade, ich hätte es gerne gesehen. Hoffentlich brüten nächstes Jahr wieder welche bei uns. Dann haben wir aber eine Kamera installiert Very Happy

@ Gabi: ich hoffe deine Hand-OP ist gut verlaufen. drück

Einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 07:49    Titel:

Guten Morgen,

hier endlich auch wieder Sonnenschein... so langsam steigt die Vorfreude auf den Urlaub.. der Wohni ist schon fast gepackt.. bei der Hektik die ich manchmal mache, könnte man meinen ich fahre in ein "Notstandsgebiet".. dabei geht es nur Richtung Ravensburg.. prust...

ich hab aber noch viel zu erledigen.. vor allem will ich noch ein paar Kleinigkeiten mit der Maschine fertig stellen, wo ich dann die Handarbeit im Urlaub machen kann.

eigentlich hätte ich gern am Hochzeitsquilt schon das Binding dran, bin aber noch nicht mal mit dem Quilten fertig.. ich fürchte, dass ich mich in zukunft damit abfinden muss, dass ich nicht mehr ganz soviel Zeit habe..

Schnappe mir nen Kaffee.. achnee.. halt.. wir haben gerade kein Wasser im Büro..
muss ich noch warten..

@gabi: hoffentlich ist alles gut gegangen..

Macht euch nen schönen Tag
Cokö

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 08:33    Titel:

Guten Morgen,
Heute gibt es keinen Grund mehr mich vor meinem nächsten Projekt zu drücken. Ich muss die Terasse streichen. Bin ich froh wenn ich das geschafft habe. Irgendwie hab ich sowas früher mit mehr Elan angepackt.

Genießt das schöne Wetter. Das werde ich auch so nebenher Cool

Liebe Grüße Conny
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 08:40    Titel:

Guten Morgen! Hier regnet es leider noch immer, ist nicht abzusehen, ob es bald besser wird. Der Wetterbericht behauptet es.
Morgen sollte es für uns zumindest in Berlin besser werden, denn wir verbringen ein paar Tage mit Freunden dort. Bin schon sehr gespannt.
Gestern habe ich noch ein Auftragstäschchen für Tochterkind in violett begonnen. Diese Farbe ist nicht meine und daher nähe ich das nicht so gerne.
Ich verabschiede mich nun bis nächsten Mittwoch bleibt brav und arbeitet nicht zu viel. Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Eris

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 09:41    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

ich war schon in der Kreisstadt, das Auto zur Inspektion bringen, dann Flyer vom Kirchenverein verteilen.
jetzt nehm' ich mir eine gute Tasse kaffee , bevor es weitergeht mit der to-do Liste.
erst mal muss ich telefonieren: ich hatte mir Stoff bestellt bei einem Shop, den ich bis dahin nicht kannte. Es ging aber um ganz bestimmten, den ich nirgendwo anders gefunden habe.
Das Päckchen kommt, darin ein wunderschöner blauer Stoff - bloß nicht der, den ich bestellt hatte. Da hat jemand 'Weave' mit 'Wave' verwechselt.
Mal sehen, was wir draus machen.

außerdem war in dem Päckchen auch Quiltgarn, also kann ich meinen drunkhard's path quilt zu ende quilten.

ich wünsche Euch einen herrlichen Tag,
liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de