Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 23.12.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.12.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 24.12.2016 Heiligabend  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 08:21    Titel: Freitag, 23.12.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

-4°C und wieder ganz arg frostig alles zugefroren! Winter eben!
Gleich mal unser Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Alles ist fertig gerichtet - Weihnachten kann kommen!

Einen leichten und stressfreien Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 08:21    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 08:43    Titel:

Guten morgen zusammen,

vielen Dank für den Kaffee, Fleckerl. Bin zwar schon 'ne Zeit lang auf, hab aber irgendwie einen langsmen Gang in mir. Vielleicht hilft der Kaffee mir in den 2. Gang zu kommen. Laughing

Im Nähzimmer laß ich es jetzt erst einmal etwas ruhiger zugehen und arbeite an meinen liegengebliebenen Teilen weiter, derzeit das 2. Mohnblumenbild. Ist schön gemütlich, mal wieder mit der Hand zu nähen. Very Happy

Heute wird noch mal Staubsaugen und gewischt. Wobei ab Morgen gibt es ja Dauerregen bis Dienstag, da sieht der Flur (Dank Katze und Herrchen) gleich wieder versifft aus. Laughing

Die letzten frischen Sachen werden morgen noch eingeholt (ganz früh) und, ganz wichtig, Abschluß-Kaffee-trinken vor Weihnachten.
Ach und dann müssen wir noch einen Kunststoff-Unterlack für Männes Modellbau reklamieren, der zieht sich nämlich so komisch zusammen und bildet keine glatte Fläche. Hat er auf 3 verschiedenen Kunststoffen ausprobiert und überall der gleich Mist. So eine Sprühdose kostet 14 €, ein Haufen Geld für so ein bißchen Zeug. Den ( http://www.model-space.com/de/hummer-h1.html ) baut er gerade. Ich freu mich schon, wenn er mit unserem Nachbarn gegenüber, der fährt den in echt, eine Wettfahrt machen wird. Laughing

Wünsche euch allen einen angenehmen und streßfreien Tag. Den Kranken unter uns wünsche ich Gute Besserung .

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 09:23    Titel:

Guten Morgen! Wetter wie gestern finster und trüb bei derzeit -1°.
Ich hatte gestern noch einen netten Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Sie werkelte an einem Rucksackbeutel ich an einer Tasche, die meine Tochter für ihr Essen und Trinken in den Nachtdienst mitnehmen kann. Heute muss ich noch die Henkel dran nähen. Gefüllt wird sie mit Shampoo und Duschgel.
Heute heißt es noch ein wenig Staubsaugen und ich beginne das Weihnachtsmenu vorzubereiten. Hühnersuppe mit Bröselknöderl wurden als Vorspeise gewünscht. Die werde ich gleich aufsetzen, die kommt dann über Nacht auf die Terrasse, meinen Winterkühlschrank.
Lasst euch heute nicht stressen! Geht es ruhig an.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 10:27    Titel:

Guten Morgen..

Ich hab hier schon voll den Streß an der Backe gehabt.. da ist nix mit Weihanchtlicher Stimmung.. grrr..

Kaffee nehm ich gerne noch nen 3ten.. brauch ich heute auch..

aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich arbeiten bin... denn zuhause ist alles fertig gerichtet.. und da dürfte ich mich ja auch nicht mehr bewegen, damit es wenigstens die ersten paar Minuten so aufgeräumt bleibt, wenn meine Eltern ankommen (also ungefähr so max. 90 Sekunden.. mehr Hoffnung mach ich mir da nicht.. Laughing Laughing )

Irgendwie hoffe ich doch noch auf einen "Freien" Abend heute.. aber egal, wenn meine Eltern kommen, verdoppel ich halt die Pizza- menge, die es heute abend gibt.

hier ist alles Grau und Feucht, zumindest hat sich das Auto Waschen damit erledigt..

Wünsche euch was.
cailin

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 15:09    Titel:

Sooo noch 22 Minuten .. dann kann ich in die Weihnachtsferien starten..

Welch Genuss.. Schreibtisch ist schon blitzeblank geputzt..
Schnitte

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 15:41    Titel:

Wunderschönes frostiges Wetter mit super Sonnenschein. Da gibt es echt nix zu meckern...

Daraufhin hab ich die Segel etwas früher auf Arbeit gestrichen. Ich hatte auch die Nase voll. Aber Ü-Stunden hatte ich reichlich. Da fallen knapp 2 heute weniger nicht wirklich ins Gewicht.

Bei Fleckerls Kaffee-Flat habe ich mich heut auch ausreichend bedient. Danke schön.

Heute Nachmittag sind wir bei Nachbars eingeladen. Die hatten vor 4 Wochen Nachwuchs bekommen und der Papa möchte unbedingt für uns kochen solange er noch mit zu Hause ist. Wir freuen uns sehr darauf.
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 17:45    Titel:

juhu Fertig mit arbeiten für dieses Jahr!

Ich werde es genießen, egal wie das Wetter wird!

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 20:47    Titel:

hach.. ich bin doch heute nachmittag glatt auf dem Sofa.. eingedöselt.. ist mir ja seit JAhren nicht mehr passiert.

Ich genieße den Ruhigen Abend und werde noch etwas Nähen..

Werde wohl am Mittwoch noch Arbeiten gehen.. habe was nicht fertig gekriegt, meine Kollegin kommt auch und dann machen wir uns einen Ruhigen Arbeitstag--
und ich hab nächstes Jahr einen Urlaubstag mehr, den ich mit meinem Träumerli unterwegs sein kann.. Laughing

Genießt die RUhe vor dem Sturm.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de