hier ist es richtig schön spätsommerlich geh auch gleich vors Haus die Herbstblumen einpflanzen.
Habe gerade bei Nachbars einen alten roten Küchentisch ergattert - wen es interessiert auf meinem Blog hab ich ein Foto - .
Ich sah es die Tage rot aus der Garage blitzen und da Nachbars gerade entrümplen wegen Umzug/Einzug weiß ich dass alles was in der Garage ist nicht mehr gebraucht wird.
Ja ja mal sehen was der Herr des Hauses heute abend brummelt...
Rici: Das ist ja gar nicht schön für Deinen Opa. _________________ Ursula