|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23. September 2011 |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 23.09.2011, 13:43 Titel: Im Netz entdeckt!!! |
|
|
ich schau immer mal auf die Seite von Regina Grewe (habe bei ihr bereits einen "Privat"-Kurs (Einzelunterricht) gemacht und mir gefallen ihre Sachen. Dabei bin ich auf diese neue Seite gestoßen (Regina hat einen Mustersammlung zu diesem Shop beigetragen und weist auf ihrer Homepage darauf hin)
http://www.myeqboutique.com/Shop/pc/eqboutique.asp
Es ist ein Shop für Quiltmuster (PP und Applikation insbesondere). Er ist wohl ganz neu. Zur Zeit kann man sich eine Mustersammlung kostenlos herunterladen. Dazu gibt es eine Gratis-Software für die Pattern. Habe es gerade ausprobiert - geht richtig gut!!! Man hat dann seine Gratis- oder gekauften Muster in dem Programm. Kann mit diesen Mustern "spielen" (Größe anpassen, Zusammenstellen usw.) und dann Ausdrucke für die Vorlagen erstellen. Ich finds Klasse! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2011, 13:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 23.09.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Grit,
super Tipp! So stelle ich mir das vor, wenn ich heutzutage Muster und Anleitungen kaufen will. Nix mit Versandkosten und ewig warten bis die Post es bringt, sondern einfach runterladen. Werde ich definitv testen. Hoffentlich kommt noch der eine oder andere meiner Wunsch-Designer dazu...
 _________________ Liebe Grüße,
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
|
|
|
 |
|
|