|
Vorheriges Thema anzeigen: meiner, eure, unsere Weihnachstbäume Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22.12.07 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.12.2007, 07:01 Titel: Freitag, 21.12.07 |
|
|
Guten Morgen!
So Mädels, der Weihnachtsendspurt ist da!!!!!!! Und dazu noch Freitag ist das nicht schön!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2007, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 21.12.2007, 08:26 Titel: |
|
|
Guten morgen...
heute ist letzter Kindergartentag und unsere Oma hat Geburtstag... dann geht es schon ans Essen vorbereiten für weihnachten und Tannebaum aus dem Garten fällen und shcon ist weihanchten wieder vorbei... so schnell......
hier sind aber auch alle wieder am kränkeln... echt schlimm derzeit, kaum ist man es los, kommt es schon wieder... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 21.12.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen.........
Es ist übel kalt. Mir fehlt noch eine Tasse Kaffe zum glücklichsein. Der Hund will auch schon seine Morgentour laufen-ist aber noch zu dunkel.
Endspurt, es weihnachtet wirklich sehr. Bei uns ist heute Doktortag. Sohnemann hat heute den letzten Chemotag in dieser Therapierunde. Nachmittags hat er noch eine Kontrolle beim Augenarzt. Klingt aber gut wenn man sagen kann dass es die letzten in diesem Jahr sind.
Aber wir freuen uns riesig auf die nächsten Tage. Die "Großen" kommen alle heim am Heiligabend, die ganze Bande ist zusammen. Wird bestimmt toll.
So, jetzt noch die Selbstmotivation angeklickt, ein paar Tässchen und Verpflegungsmäuse wären auch nicht schlecht, und schon gehts los
Wünsche allen einen möglichst stressfreien Tag.  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.12.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Ja, ja, ja bin doch schon da!
So die Frühversorgung ist sichergestellt!
Dann kann ich ja mal einen schönen guten Morgen wünschen!!
Ich werde jetzt gleich mal etwas<Weihnachtsessen vorbereiten und dann einfrieren, da wir viel unterwegs sein werden.
Maddin schicke ich auf Weihnachtsbaumsuche! Ob er in den Nachbargärten nen passenden findert???
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.12.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, husche zurzeit auch immer nur schnell durchs Forum. Habe den kleinen nachmittags meist hier und heute sind die Enkelkinder ab Mittags beide hier. Passt leider nicht mit den Arbeitszeiten von Mama und Papa überein und da ja Ferien sind, springt Oma eben ein bis Papa von der Arbeit da ist. Werde gleich schnell frühstücken und dann einkaufen damit ich bis um 12.00 Uhr wieder hier bin.
Wünsche euch das ihr den Tag gut übersteht und nicht soviel Streß habt.  |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.12.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Uns einen wunderschönen guten Morgen,
Erika, kennste auch den Spruch, wenn Oma einkaufen geht ".... bringste mir was mit?"  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.12.2007, 09:29 Titel: |
|
|
| trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Uns einen wunderschönen guten Morgen,
Erika, kennste auch den Spruch, wenn Oma einkaufen geht ".... bringste mir was mit?"  |
Ohja , zurzeit heißt es hier : Oma haste Schokolade oder Bonbons ??? Werde heute mal nen Vorrat anlegen müssen, die Ferien gehen ja bis zum 6.ten Januar. Der Kindergarten macht zum Glück am 3.ten schon wieder auf, man was bin ich darüber froh. Sind zwar nicht anstrengend die beiden, aber haben halt unterschiedliche Ansprüche.  |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 21.12.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Erika, das kenne ich ... nur sinds ja meine kleinen...
Unser KiGa macht am 2. wieder auf und am 4. zu wegen Fortbildung... haha, da bleibt halt noch bis zum 7. zu Haus und geht nach dem WE wieder hin... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 21.12.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Bei uns ist auch Endspurt, wir feiern ja schon morgen Jul. Für die Kids ist das immer klasse, weil es bei uns dadurch schon früher als bei den anderen die Geschenke gibt. Für mich bedeutet es aber, dass ich weniger Zeit für die Vorbereitungen habe....Aber die Feierei zieht sich über einen längeren Zeitraum...hat auch was.
@colli: pass aber auf, dass dein Maddin nicht mit so einem 10-Meter-Prachtexemlar ankommt, wie in diesem einen Weihnachtsfilm.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 21.12.2007, 16:19 Titel: |
|
|
Huhu!
Mein Töchterchen schläft und so habe ich Zeit mich mal wieder bei euch zu melden. Wir haben heute unseren Baum auf dem Balkon "entnetzt" und er ist sooo schööööön! Wir haben ihn ja schon vor Wochen im Wald ausgesucht und den allerschönsten genommen.
Da wir ja unterm Dach juchhe wohnen und uns dieses Jahr auch mal getraut haben einen größeren Baum zu nehmen, ist er so um die 2,70 m groß und ich werde zum Schmücken wohl auf einen Stuhl steigen müssen. Von der Höhe her hätte noch ein höherer Baum bei uns reingepasst, aber die werden ja dann auch immer breiter unten und die normalen Baumständer halten solche Bäume auch nicht aus. Aber ist schon was Tolles, son großer Baum. Ich freue mich jedenfalls total auf das Reinholen und Schmücken!
So, dann wünsche ich allen kranken Mäusen unter euch gute Besserung - bei uns geht es nun auch wieder einigermaßen, nachdem wir die letzten 2 Wochen mit Erkältung gekämpft haben.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2007, 16:19 Titel: Werbung |
|
|