|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 21.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsgrüße |
| Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 22.12.2007, 09:45 Titel: Samstag, 22.12.07 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
wo seid Ihr denn alle? Habt Ihr gestern zu lange gechattet?
Bei mir steht heute noch einiges auf dem Programm. Durch den Weihnachts-
stress im Shop ist doch eine Menge Arbeit im Haushalt liegen geblieben, da
heißt es Ärmel aufkrempeln und durch.
Und dann hole ich heute Mittag noch mein Weihnachtsgeschenk ab. Ich habe
mich entschlossen, mir doch eine neue Brother-Näma zu gönnen.
Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende mit nicht allzuviel Streß.
So, jetzt noch schnell das neue Türchen aufmachen, schade, dass es dann
nur noch 2 sind. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2007, 09:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 22.12.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wünsche Euch ein schönes Wochenende! Allen Kranken
und allen Streßgeplagten, dass sie Ihr Pensum schaffen, ohne allzuviel Nerven zu lassen.
Habe heut morgen schon das Geschenk für meinen Mann fertig gestellt und bin bis auf ein paar wenige Quiltnähte fertig mit den Geschenken. Was für ein Gefühl!
Für Kathleen Kelly viel Spaß mit der neuen Näma! Ich gehe jetzt
Machts Gut! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.12.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Samstag, hier ist es knackig kalt. Bin froh das ich heute nicht mehr einkaufen muss, am Montag noch die restlichen frischen Sachen besorgen und dann kann es Weihnachten werden. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.12.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
ja der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen werden getroffen, aber Mädels macht Euch nicht verrückt, was nicht fertig ist, kann später gemacht werden, nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten.
Und wenn noch irgendwo ein Staubkörnchen rumfliegt, dann ist es auch egal, das bleibt auch bis nach Weihnachten noch liegen, also keinen Stress.
Kathleen, da bekommst du aber ein tolles Weihnachtsgeschenk, viel Spass damit,da warst du ja in diesem Jahr richtig brav!?!
An alle noch ein schönes Wochenende, hier scheint herrlich die Sonne, es ist knackig kalt, Bodenfrost und einfach nur schön.
Das ist der Ausblick vom Büro, wenn ich so manchmal mit meinen Gedanken abschweife und Euch mit dem Geschreibe quäle.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 22.12.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier ist es auch richtig kalt und eben hat es ganz kurz geschneit. Die Bäume sehen alle aus, als hätte man sie in Zuckerguss getaucht.
Vorhin kam wider Erwarten noch das Weihnachtsgeschenk für GG an ... hab ich erst am Donnerstag auf Ebay bekommen. Uih, der wird Augen machen
@taschenbiene
Sorry, dass ich gestern nicht Gute Nacht gesagt hab ... ich hatte mich an den Bildern vom Forentreffen festgeguckt. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.12.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Guten Mittag zusammen und ein schönes letztes Advents Wochenende.
HILFE!!!
Was schenkt ihr euren Töchtern und Schwiegersöhnen zu Weihnachten?
Ich steh da wie Depp.
Das Geschenk, das es sein sollte, gibts nirgends.
Und jetzt fehlt mir jegliche Idee.
Die Panik hat soeben Kinnhöhe erreicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 22.12.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
Ich schreib Dir dazu lieber eine PN, sonst gehts wie mit den Geschenken von Quilthexe. Inge schreibt, was sie bekommen hat und ich sage zu Sloe, sie bekommt dasselbe wie meine Schwester. Wir schenken uns eigentlich nichts mehr, nur so ne Kleinigkeit. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.12.2007, 13:21 Titel: |
|
|
| Zitat: |
@taschenbiene
Sorry, dass ich gestern nicht Gute Nacht gesagt hab ... ich hatte mich an den Bildern vom Forentreffen festgeguckt. |
Hallo Katja das ist doch nicht schlimm , die Bilder sind ja auch toll.
@ Gabi wir Erwachsenen schenken uns schon lange nix mehr, nur noch den Enkelkindern.  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.12.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Sorry, Gabi, da kann ich dir nicht helfen, mangels Tochter und Schwiegersohn. Aber ich wünsch dir noch gutes Gelingen, und allen anderen: Schafft alles gut und macht euch nicht zu viel Stress.
Ich bin mit Geschenken, Essensplanung etc soweit fertig , nur meine Wohnung ist noch ne Katastrophe, echt schlimm Heute morgen hab ich festgestellt, dass das viele Schreiben im Forum mich wohl verdorben hat , ich wollte eine witzige Weihnachtskarte zu dem ziemlich prosaischen Weihnachtsgeschenk für meine Reitlehrerin schreiben und hatte echt Mühe, wie ich das schreiben soll, so ganz ohne smileys
Heidi, viel Spaß mit deiner NäMa, was hast du für eine genommen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 22.12.2007, 15:36 Titel: |
|
|
Huhu,
mir fehlt nur noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, und da werde ich heute Abend noch schnell etwas Stoffiges zaubern, da freut sie sich bestimmt. Ansonsten ging es bei uns dieses Jahr sehr stressfrei zu, da mein Mann und ich uns kurz vor Weihnachten neue Möbel für das Wohnzimmer gekauft haben und von daher uns zu Weihnachten nichts mehr schenken. (Wirklich nicht!) Meine Geschwister kriegen nix, meine Eltern kriegen was von uns Geschwistern allen zusammen und für meine Tochter war es einfach und sie soll auch nicht so viel bekommen, sie versteht das sonst eh noch nicht so. Zu ihrem Geburtstag ist sie schon total übergeschnappt, als sie so viel auspacken "musste", sie ist doch erst 2 Jahre alt. Da wusste sie überhaupt nicht, mit was sie spielen sollte, und schlussendlich ist das auch nicht der Sinn von solchen Festen! Ich hoffe, der Rest der Familie hält sich auch daran und überschüttet sie nicht mehr so.
Meine Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern bekommen Kleinigkeiten wie Bücher, DVDs und was zum Naschen und so, da werden sie sich sicher auch sehr freuen. Mir ist es insgesamt lieber so, wir waren noch nie so stressfrei wie dieses Jahr und ich denke, wir freuen uns dieses Jahr einfach darauf, mal gemeinsam zu feiern ohne den übertriebenen Geschenke-Wahnsinn.
Tja, jetzt konnte ich Gabi zwar nicht helfen ...
d.h. im Notfalle liegt man doch eigentlich mit Gutscheinen immer ganz gut, dann ist es zwar nicht so "persönlich", aber man schenkt wenigstens die Möglichkeit, dass man sich selbst was aussuchen kann, was einem dann auch wirklich gefällt ... man kann den Gutschein ja immer noch besonders gestalten oder verpacken.
Wie wäre es mit einem Gutschein für
- einen Besuch in einem Wellnesstempel
- ein Essen bei einem besonderen Restaurant für die beiden
oder sowas in der Art?
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2007, 15:36 Titel: Werbung |
|
|