Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 21.11.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday liebe Flotte Nadel
Nächstes Thema anzeigen: Quilter und Patchfan haben Geburtstag!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 07:14    Titel: Freitag, 21.11.08

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Tag wünsch ich euch.
Und an alle die heute aus dem Haus müssen: Fahrt bloß vorsichtig!!!!!!
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 07:14    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 08:11    Titel:

Guten Morgen!
Danke für den Tipp, liebe Colli.
Mir graust es auch schon: noch haben wir 5 Grad, es regnet und stürmt.
Gerade eben haben wir die Blumen vom Balkon ins Treppenhaus gerettet.
Ab heute Mittag ist Temperaturabfall und Schnee gemeldet und wie ich das hier kenne, bekommen wir bestimmt was ab.
Wir wohnen ja an der Grenze zum Bergischen und es ist sehr hügelig bei uns.
Ich überlege schon, was ich gleich anziehen soll, denn einen Schirm kann ich getrost zuhause lassen. Den Hund stört das Wetter überhaupt nicht. hmmm
Morgen müssen unsere Kinder ausnahmsweise zur Schule zum Tag der offenen Tür. Wäre nicht das 1. Mal, dass die dort nicht ankommen, weil hier das Chaos herrscht und die Busse auch nicht fahren. Aber das kennt die Schule schon: Niederwenigern ist im Winter schon mal von der Welt abgeschnitten.
Ob unser Besuch morgen dann bis zu uns durchkommt, wenn es wirklich schneit, ist auch fraglich.
Vielleicht habe nwir ja Glück und die Schneewolken steuern ein anderes Ziel an. beten (Sonst habe ich hier Kuchenberge und Auflaufmassen zu verteilen).

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 09:42    Titel:

Gute Morgen! winke

Hier fetzte die ganze Nacht der Wind ums Haus und es regnet aus Eimern - da kann ich heute Mittag ja direkt in die Stadt schwimmen Shocked Shocked ! Aber ab morgen bin ich dann echt gespannt. Laut Wetterbericht soll es dann die ganze Zeit schneien . Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich wünsch euch einen schönen Freitag und bis heute abend im Chat prost
entli

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 10:21    Titel:

hallo, och so ein Brötchen mag ich doch...danke Colli

bei uns ist es auch sehr windig Hexe schaut mal was ich heut morgen schon so alles vom Fenster aus sehen konnte

Gratis Flugschau... ja wenn das Wetter ganz arg kommt haben wir's den ganzen Tag so..ca 2 min takt mit Pausen!!!!..stört mich nicht gross, hoff einfach jedesmal das sie die Landebahn finden....

Allen einen schönen Fraitagmorgen... klatsch

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Hippoline

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 10:44    Titel:

Hallo,

hier ist auch ein richtig tristes, graues Novemberwetter mit viel Regen. Aber das stört uns bei unserem Hobby ja garnicht, gell Wink
Ich werde mich jetzt hinsetzen und die Decke für meine Mama weiter quilten, schließlich muss das Teil bist Weihnachten fertig sein.

Euch allen einen schönen Tag noch

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
chinaauge

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 13:37    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Den Hund stört das Wetter überhaupt nicht. hmmm

Das hast Du echt Pech! Meine beiden mögen Sch...wetter überhaupt nicht. Die Große muss dann echt für 12-13 Stunden nicht mal Pipi. Die muss man raus schieben, dann dreht sie sich um, guckt einen an und sagt: "Nee, ne, ist nicht Dein Ernst? Ich muss doch gar nicht!"

Die Kleine (übrigens beide gleich groß) ist zwar weniger pimpelig, aber die Geräusche bei diesem Sturm..... "Hiiiiilfe, Frauchen, die Monster, da kommen die Monster, lass´mich rein, am besten in den Keller!"

Sehr angenehm.... muss man die Hunde kurzfristig mal nur drinnen bespassen (für´s Geschäft müssen sie natürlich trotzdem raus, da gibt´s nix)

Claudia patcht
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 16:58    Titel:

Ich hab's ja nicht wirklich geglaubt, aber: es schneit! Heute mittag hatten wir einige Sturmschäden: es hat 1-Meter-lange Blumenkästen von der Balustrade gefegt, und mein schöner Kürbis-Pflanztopf ging ebenfalls zu Bruch. Crying or Very sad Eigentlich wollte ich heute endlich mit Fenster putzen anfangen. Nicht dass das meine Lieblingsbeschäftigung ist, aber was muss das muss. Aber bei dem Wetter? Mein Mann ist krank von der Arbeit nach Hause gekommen und liegt jetzt im Bett. Da kann ich also nur leise Arbeit machen, also nähen. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
Jalu

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 17:06    Titel:

Wind, Regen, Hagel, Schnee,......ja, ich glaub das Wetter ist hier an der Nordsee genau so mies wie überall......
Wenn es wenigstens nur schöner Schnee wäre-okay, aber sooooo mag ich das gar nicht. Hab heute mal ein wenig Weihnachtsdeko nach gekauft, brauchte noch neue Lichter. Am Montag geht dann das große Schmücken los.
Bei euch auch??
Naja, ich muss gleich nochmal raus, meine Kids von ihren Freunden wieder einsammeln.
Ich wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende!!
Hjördis

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 17:41    Titel:

Hallo, Ihr Lieben!
Bei uns ist seit heute Mittag Winter, es stürmt und schneit....*brrrr*.

Ich heiz jetzt schön die Öfen an....weil ich erst seit 15.00 Uhr daheim bin, ist es s..kalt im Haus.

Dann werd ich lecker kochen und dann: Chat!
Ich frau mich drauf Laughing

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 18:01    Titel:

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute an Wetter auch alles vertreten, Sonne, Regen, Hagel, Schnee, Sturm und jetzt absolute Windstille gaga

Bin froh, dass es jetzt wieder ruhiger draussen ist, denn ich muss gleich zur Weihnachtsfeier von unserem Kunden Confused , hab ja nicht wirklich Lust, zumal ich viel lieber bei meiner Schnurri wäre, naja vielleicht kann ich mich ja früh vom Acker machen. Rolling Eyes

Am kompletten Wochenende ist dann die Weihnachtsfeier von meiner Firma angesagt, wir ( 5 Mitarbeiter von zwei Geschäftsstellen) fahren dann alle nach Löhne und lassen uns überraschen, was die Chefin so für uns geplant hat.

Bei beiden Weihnachtsfeiern ist Schrottwichteln angesagt, hab ich noch nie mitgemacht und bin mal gespannt, was und oder ob ich auch etwas zurückbekomme.

So jetzt düse ich noch schnell zur Bücherei und dann noch für eine Stunde wieder zur Schnurri, wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß im Chat.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 18:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de