|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday liebe Flotte Nadel Nächstes Thema anzeigen: Quilter und Patchfan haben Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 22.11.2008, 00:38 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Bei beiden Weihnachtsfeiern ist Schrottwichteln angesagt, hab ich noch nie mitgemacht und bin mal gespannt, was und oder ob ich auch etwas zurückbekomme.
|
Beim Schrottwichteln in der Firma meines Mannes sind wir mal Heino-LPs losgeworden, die wir von der Haushaltsauflösung meiner Schwiegereltern noch hatten. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2008, 00:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.11.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Eigentlich ist Heino ja ganz nett......,wenn er nicht singt. Privat kann man sich ganz gut mit ihm unterhalten, sagt zumindest mein Opa, denn die Beiden haben des öfteren gemeinsam ein Bierchen getrunken, ist aber schon lange, lange her.
Für´s Schrottwichteln, sind das aber genau die richtigen Geschenke.
Ich habe zwei wunderschöne Topflappen beim ersten Schrottwichteln bekommen und zwar aus pinker und türkiser Wolle, gehäckelt und mit Sternenblumen bestickt.
Bild folgt noch, versprochen.
Beim zweiten Schrottwichteln ging der Hässlichkeitspreis in letzter Sekunde an mir vorbei und meine Chefin hat ihr eigenes Geschenk wiederbekommen.
Eine vergoldete Kuckucksuhr aus 100% Plastik.
Ich hatte diesmal wirklich Glück und habe ein Weizenbierglas bekommen und eine kleine süße Schneekugel, über die sich mein Junior tierrisch gefreut hat. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.11.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Da hast aber wirklich Glück gehabt, dass die Uhr Dir erspart blieb.
Und Weizenbierglas ist schon okay, gell.
Nächstes Jahr musst dann halt rechtzeitig in Urlaub gehn, wenn sie das Ding wieder mitbringen sollte.
Nein, im Ernst: Hauptsache, es hat Spaß gemacht und lustig ist sowas doch bestimmt immer.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|