Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 22. April 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 21. April 2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 23.4.17  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 07:21    Titel: Samstag, 22. April 2017

Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffee gefällig? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Die Nähtreffler werden ja heute Morgen bedient. Wink

Bei uns regnet es Schnürl bei 3,8° C, war auch schon mal wärmer heute Morgen. Das dicke Regenband werden wir wohl noch ein paar Stunden ertragen müssen. Meine Erkältung geht gaaaaaanz langsam zurück, leider nicht die Halsschmerzen. Kenn ich so gar nicht ...

Gestern hab ich einen Sessel gehäkelt für meine mollige "Dolly", damit die endlich vernünftig sitzend ihren Kaffee trinekn kann. Heute kommen noch die Sitzkissen dran und dann gehts ab zum Fotoshooting. Wink

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Samstag und denkt dran: Regen ist immer gut für Patchworkerinnen. Bedeutet kein schlechtes Gewissen bim nähen. nix wie weg

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 07:21    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 08:46    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sehr dunkel draußen, es soll wieder Regen kommen, aber immerhin wurde es wärmer. Stürmisch ist es auch. Derzeit haben wir ca. 10°.
Ich hatte gestern einen sehr entspannten Tag und habe hauptsächlich herum gekramt und ausgemistet. Ein ganzer Stoß T-Shirts wandert zur Volkshilfe. Nach solchen Aktionen habe ich immer ein recht gutes, befreites Gefühl. Wink
Genäht habe ich nix, aber heute möchte ich doch das größte Täschchen aus der "20 Minuten-Serie" nähen. Auch das Top einer kleineren Decke sollte zusammen genäht werden. Die einzelnen Streifen sind schon fertig.
Den Nähtreffdamen wünsch ich einen schönen, kreativen Tag und allen anderen einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Vogelsbergerin

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 16:28    Titel:

Hier ist auch ein Mistwetter. Immer wieder Regen und kalt.
Aber ich war fleissig. Habe 2 Kissenbezüge fertiggenäht und 2 Hosen engergenäht und ein zu enges Kleid als Rock umgenäht.

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 22:59    Titel:

Very Happy Hier im Spessart war auch Aprilwetter, aber es hat uns nicht so arg gestört Laughing Haben heute nachmittag sogar die Sauna genutzt, das war sehr entspannend.
Euch allen einen kreativen Sonntag!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de