|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 21. April 2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 23.4.17 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.04.2017, 07:21 Titel: Samstag, 22. April 2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Kaffee gefällig? Die Nähtreffler werden ja heute Morgen bedient.
Bei uns regnet es Schnürl bei 3,8° C, war auch schon mal wärmer heute Morgen. Das dicke Regenband werden wir wohl noch ein paar Stunden ertragen müssen. Meine Erkältung geht gaaaaaanz langsam zurück, leider nicht die Halsschmerzen. Kenn ich so gar nicht ...
Gestern hab ich einen Sessel gehäkelt für meine mollige "Dolly", damit die endlich vernünftig sitzend ihren Kaffee trinekn kann. Heute kommen noch die Sitzkissen dran und dann gehts ab zum Fotoshooting.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Samstag und denkt dran: Regen ist immer gut für Patchworkerinnen. Bedeutet kein schlechtes Gewissen bim nähen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2017, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.04.2017, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es sehr dunkel draußen, es soll wieder Regen kommen, aber immerhin wurde es wärmer. Stürmisch ist es auch. Derzeit haben wir ca. 10°.
Ich hatte gestern einen sehr entspannten Tag und habe hauptsächlich herum gekramt und ausgemistet. Ein ganzer Stoß T-Shirts wandert zur Volkshilfe. Nach solchen Aktionen habe ich immer ein recht gutes, befreites Gefühl.
Genäht habe ich nix, aber heute möchte ich doch das größte Täschchen aus der "20 Minuten-Serie" nähen. Auch das Top einer kleineren Decke sollte zusammen genäht werden. Die einzelnen Streifen sind schon fertig.
Den Nähtreffdamen wünsch ich einen schönen, kreativen Tag und allen anderen einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 22.04.2017, 16:28 Titel: |
|
|
Hier ist auch ein Mistwetter. Immer wieder Regen und kalt.
Aber ich war fleissig. Habe 2 Kissenbezüge fertiggenäht und 2 Hosen engergenäht und ein zu enges Kleid als Rock umgenäht. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.04.2017, 22:59 Titel: |
|
|
Hier im Spessart war auch Aprilwetter, aber es hat uns nicht so arg gestört Haben heute nachmittag sogar die Sauna genutzt, das war sehr entspannend.
Euch allen einen kreativen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|