Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20.11.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Designwand mit Styrodurplatten
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21. November 2015  
Autor Nachricht
Alfred

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 06:07    Titel: Freitag, 20.11.2015

Guten Morgen die Damen (und Herren),
Die Arbeit ruft und der Kaffee ist noch nicht fertig, da kann ich doch schnell den Tag "eröffnen".
Heute Nachmittag werde ich die letzten Arbeiten am Wichtelgeschenk machen und dann geht es auf die Reise.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und den Süddeutschen
nicht allzu viel Regen.
Viele liebe Grüße
Alfred
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 06:07    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 06:55    Titel:

Guten Morgen und Gute Nacht,

bei uns ist es extrem windig und noch trocken bei gefühlten 13 Grad. Als Sturm würde ich es noch nicht bezeichnen, auch wenn er angekündigt ist.

Ich stell mal für alle die Kaffee-Flat hin, kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
auch wenn ich selbst jetzt keinen will. Ich möchte ja noch schlafen können. In einer halben Stunde ist Dienstschluss und ich freu mich auf mein Bett. Heute war es extrem ruhig. Seit 00.00 Uhr kein Anruf und kein Einsatz. Da wird eine Nachtschicht schon sehr lange, wenn nix los ist. Aber andererseits ist es auch gut so. Wir sind halt doch noch auf dem Land. Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 08:18    Titel:

Guten Morgen,

zum Wetter kann ich noch keine Aussage machen, dazu ist es noch viel zu dunkel. Aber zumindest ist es trocken, das habe ich schon gemerkt.

Heute stehen lauter Kleinigkeiten auf dem Plan, Einkauf, Apotheke, Bügelwäsche und Nähen. Aber erstmal strick ich noch ein halbes Stündchen und hör dabei mein Hörbuch weiter.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 09:31    Titel:

Guten Morgen..

Also.. hier ist es 11 Grad warm, patschnass und ziemlich grau.. wenn ich den Baum vor meinem Fenster anschaue?? Geht auch kein Lüftchen...

aber:

GSDF (Gott sei dank Freitag) juhu

heute abend noch schnell Putzen und dann ??? Morgen auf die Messe...

ich muss mal ne Liste machen, was ich brauche..

@Rennschnecke: danke für den Kaffee, noch bin ich bei Tee.. und dir ein guats nächtle.. (kann ich wieder mit ins Bett kommen, brauch auch nur ein eckerl..)

Wünsche euch einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, draußen werden wir sie heute wohl kaum finden.
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 09:47    Titel:

Guten Morgen. Jetzt ist das BÄH-Wetter bei uns angekommen. Es regnet seit ca. 5 Uhr, aber noch immer ist die Temperatur recht angenehm bei 11°.
Am Vormittag muss ich noch einen Kuchen backen und zwei Aufstriche für den Prosecco-Empfang bei unserem Weihnachtsmarkt machen. Um 16 Uhr geht es ans Aufbauen. Da sind wir schon sehr eingespielt, wir räumen die Wohnung in einer halben Stunde so um, dass alle ihre "Stände" bereit haben.
Ich nehme das 10. Mal daran teil, da hat man das schon im Griff. Aber ehrlich, ich möchte das in meinem Wohnbereich nicht haben!
Wünsch euch einen erträglichen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 10:11    Titel:

Schönen guten Morgen!

Aufegewacht bin ich bei 11°C und trocken jetzt hat es vor ca. 20 Minuten angefangen zu regnen und es hat 8"C. Endlich wird es herbstlich Very Happy
Ich hab schon fast eine "Schönwetterdepression" bekommen... Wink

Allerdings bin ich heute etwas antriebslos. Ich werde mich wohl mit

und Hunids vor dem Kamin niederlassen Smile

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag und bald ist WE Exclamation Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 10:18    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Wink ich habe kräftig gepustet, damit das "Wasser schütt aus"-Wetter schnell nach Süden weiterzieht. Mein lieber Schwan, da ist ganz schön was runtergekommen heute Nacht. Momentan bläst der Wind das Land etwas trocken bei (nur noch) 6,3°C. Ich glaub, es geht tatsächlich auf den Winter zu Crying or Very sad , wenn auch nur kurzfristig .... erstmal .....
Sicherheitshalber werden wir heute schon einkaufen und nachmittags die letzten Geranien dann reinholen, menno, die haben noch so viele Blüten und noch mehr Knospen bekommen. Ich hoffe, ich bekommen sie alle noch zum blühen. Werd sie kühl und hell stellen. Smile
An dem Kaffee habe ich mich bedient, vielen Dank, Rennschnecke. drück
Habt alle einen schönen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 12:03    Titel:

Guten Morgen,
meinetwegen kann der Winter (fast) kommen, heute hat mein Auto die Winterstiefel bekommen..endlich!
Dieses Jahr hab ich mir sooo lange Zeit gelassen. Embarassed

Danke an Bastelhexe fürs Pusten, das Wetter ist angkommen. Laughing
Bei mir vorm Laden stapeln sich die Laubberge waaah
bin mal gespannt, wer die weg macht. Ich nicht. Laughing
@Nina117: ich nehm dir die Schönwetterdepression ab. Meinetwegen kann
es gerne warm bleiben, so bis Weihnachten und danach könnte dann langsam der Frühling beginnen. Laughing Laughing

Ich wünsch euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 12:21    Titel:

Hallo Zusammen,

hier ist es so wischiwaschi
Haben gestern Holz bekommen, also heißt es heute Schubkarre schnappen, füllen, stapeln, nass werden....egal wir möchten es ja schön warm haben im Winter....auf jeden Fall leiste ich heute Sport für mindestens 2-3 Tage, nehm mir noch nen Kaffee und dann jeöh.

Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.....
wie schön...ich habe auch WE Wink

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
FrankH

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 13:05    Titel:

Hallo zusammen,

lustiger Tag heute. Fing heute Morgen um 8 damit an, dass ein Kunde mir einen englischen Satz schickte, mit der Frage, ob der auch höflich genug formuliert wäre, wenn er ihn seinem Geschäftspartner schickt. Höflich war er, allerdings hat er in einen Satz mit 17 Worten gleich 3 Grammatikfehler eingebaut. Laughing

Dann habe ich, als ich mein Zeug zum Stoffe färben zusammengesucht und in die Küche getragen habe, in einem Eimer noch einen Beutel mit etwa 1,5 Meter Stoff gefunden, der seit über 3 Wochen dort im Farbbad liegt. Den hatte ich total vergessen. Es ist - wenn ich mich richtig erinnere ein Blau-Schwarz. Im Moment rödelt er zum ersten Spülgang durch die Maschine.

Eben war dann noch DPD da und hat mir die bestellten 50 Meter PFD-Stoff zum färben gebracht. Dummerweise ist der als lange Rolle verpackt, die ich so nicht vernünftig lagern kann. Crying or Very sad Ich werde gleich mal eine Freundin anrufen, ob ich nachher mal vorbeikommen kann. Sie hat einen 6 Meter langen Flur und dort einen 1,60 Meter breiten offenen Durchgang zum Wohnzimmer. Ideale Location, um den Stoff auf einen handlichen 50-Zentimeter-Ballen zu rollen.

Gerade dachte ich, "gut, dass ich Euch Mädels habe"!

Gabi hat Folgendes geschrieben:
... meinetwegen kann der Winter (fast) kommen, heute hat mein Auto die Winterstiefel bekommen..endlich!

Danke für die Erinnerung, Gabi! Werde dann auch gleich mal die Werkstatt anrufen und einen Termin für nächste Woche machen, um die Winter-Schluffen aufzuziehen.

Und:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

Haben gestern Holz bekommen, also heißt es heute Schubkarre schnappen, füllen, stapeln, nass werden....egal wir möchten es ja schön warm haben im Winter....

Danke Knubbelskatze! Habe gerade meinem Holz-Dealer aufs Band gesprochen, dass er sich dringend melden muss!

Beides hätte ich glatt mal wieder verschwitzt.

So, jetzt gehe ich mal ein paar Farb-Versuche machen und Stöffchen färben.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Frank

Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 13:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de