|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Designwand mit Styrodurplatten Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21. November 2015 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 20.11.2015, 15:17 Titel: |
|
|
Kann mir bitte einer einen über die Rübe Schlagen????
Denn ansonsten muss ich heute noch Menschen Töten...
Kunden die Sich beschweren, dass ich nicht gemerkt habe, dass sie ja ne Änderung an der Jacke gemacht haben, dieses aber einfach nciht kommuniziert haben (Wenn mir der Kunde sagt, er möchte Jacke XY haben, dann kann ich ja schlecht riechen dass er eigentlich "XY mit Änderung" haben will.. )
und dann hätte ich noch dringend noch Mordgelüste gegen den, der sich hier gegen die Flexiblen Arbeitszeiten stemmt..
Freitage hasse ich hier echt immer wie die Pest.
sorry.. musste mal jammern... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2015, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 20.11.2015, 16:42 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir bitte einer einen über die Rübe Schlagen????
Denn ansonsten muss ich heute noch Menschen Töten...
Kunden die Sich beschweren, dass ich nicht gemerkt habe, dass sie ja ne Änderung an der Jacke gemacht haben, dieses aber einfach nciht kommuniziert haben (Wenn mir der Kunde sagt, er möchte Jacke XY haben, dann kann ich ja schlecht riechen dass er eigentlich "XY mit Änderung" haben will.. )
und dann hätte ich noch dringend noch Mordgelüste gegen den, der sich hier gegen die Flexiblen Arbeitszeiten stemmt..
Freitage hasse ich hier echt immer wie die Pest.
sorry.. musste mal jammern... |
solche Tage wird es immer mal geben, bald ist dein Arbeitstag rum  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.11.2015, 17:01 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| tröst tröst tröst solche Tage wird es immer mal geben, bald ist dein Arbeitstag rum drück |
danke.. aber es ist IMMER noch ne Stunde... dabei will ich doch nur hier raus.. hüüüülllffeeeeeeeeeeeeeeeee
aber die Fußfessel geht einfach nicht auf...
(Jessas was bin ich heut jammerig.. muss am Wetter liegen.) |
|
|
|
|
 |
|
|